Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 355.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Murmeltier - - Stammtisch

Beitrag

Zitat von Paganini: „Unglaublich. Jetzt lassen Sie sogar noch die Leute, welche das Todesvirus in sich tragen auf die Kranken los... Wissen denn diese Ämter nicht, dass wir gerade in einer der gefährlichsten Pandemien der Geschichte stecken? aargauerzeitung.ch/aargau/kant…-weiterarbeiten-139639552“ Das ist ein gefährliches Spiel, In Belgien. wo die Situation ausser Rand und Band ist, werden auch leicht infizierte Pflegefachkräfte eingesetzt. Aber was soll man tun, wenn einem die Pflegefachkräfte…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Murmeltier - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ich bin gar kein SVP Fan, aber nun auf Schnegg einzuprügeln bringt auch nichts. Er hat das ja auch nicht alleine entschieden. Da war die ganze Kantonsregierung beteiligt. Klar kann man sich über die Art und Weise streiten, wie das gegenüber den Clubs kommuniziert wurde. Das war bestimmt nicht gut Wir sollten jedoch eher wütend sein auf die Leute, die gegen die Regeln verstossen und uns nun diese Situation eingebrockt haben. Wenn die Zahlen weiterhin so steigen, und es deutet nichts darauf hin, d…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Man kann ja geteilter Meinung sein ob nun die Massnahmen über das Ziel hinaus schiessen oder ob sie gerechtfertigt sind. Fakt ist, dass man immer noch zu wenig weiss über das Virus, vor allem über die Langzeitfolgen. Und wenn man andere Länder anschaut, können wir uns gar nicht beklagen, was Sportveranstaltungen betrifft. In keinem anderen Land dürfen so viele Zuschauer in ein Stadion rein wie in der Schweiz. Und für unsere "Corona Spezialisten" hier, empfehle ich die Sendung von Markus Lanz vom…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Kommentar von Adrian Bürgler auf watson.ch zum Thema "jammern" watson.ch/sport/kommentar/7507…osse-sollen-nicht-jammern“ Dieser Kommentat trifft den Nagel auf den Kopft, sehr sachlich ohne Polemik!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die Spieler- und Trainerlöhne der ersten Mannschaft müssen auch diskutiert werden. Auch die Löhne der Geschäftsführung. Ich rede da von den Löhnen ab 100‘000. Klar haben die Spieler Verträge die noch gültig sind bis mindestens Ende Saison. Wir befinden uns in einer absoluten Ausnahmesituation. Da müssen alle mitmachen. Es kann nicht sein, dass die Gutverdiener keinen Beitrag leisten müssen. In der Arbeitswelt müssen die normalen Arbeiter bei Kurzarbeit auch bluten!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Also die Zwilling70 Brüder sind kaum eineiige Zwillinge!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ja, ist eine tolle Chance für Lars Leuenberger. Auch wenn die Umstände, die zu diesem Job geführt haben, nicht gerade schön sind. Aber dafür kann Lars Leuenberger ja nichts dafür. Ich hoffe, dass Antti Törmänen seine Krankheit besiegt.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@ Zwilling: Sind eben nicht alle so "ALLWISSEND" wie Du. Du weisst über alles Bescheid, vom Virus über Manor, bis zum Sport, zur Wissenschaft, zur Ökonomie etc. Du bist eine wahres Genie. Ich ziehe den Hut.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@ Hristo: Wie kannst Du nur die Lügenpresse oder mainstream Medien zitieren oder sogar der Links teilen, ajajajajaj!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@ Zwilling70: Die Entlassungen von Manor auf Corona zu schieben ist schlicht falsch. Es kann sein, dass dadurch einiges beschleunigt wurde, mehr jedoch nicht. Also bitte schön bei den Fakten blieben!!! Ich kenne Manor als ehemaliger Lieferant relativ gut. Manor ist schon seit Jahren am restrukturieren. Die Berater reichen sich gegenseitig die Türklinke in die Hand. Die präsentieren schon seit Jahren Ihre "Wunderkonzepte", kassieren dafür einen Haufen Geld, stehen jedoch nicht in der Verantwortun…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von Hristo: „Zitat von Zwilling70: „Stimmt so nicht. Wenn das Land während deiner Ferien als Risiko-Land eingestuft wird, obwohl es vor der Abreise nicht war, ziehst du dennoch die A....Karte. Erst kürzlich mit Spanien-Reisenden so geschehen. Der Lohn wird in der Regel nicht bezahlt, du musst einfach 10 Tage Ferien drangeben und den Arbeitgeber, welcher darauf verzichtet, den musst du weit suchen. Auch hier, wenn der Test falsch positiv war, sind weitere 10 Tage Feri…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „Hört doch einfach mal die ganzen knapp 12 Minuten mit offenem Geist zu und switched euer gehirn auf On. Er bringt es zu 100 % auf den Punkt: watson.ch/international/corona…erdenken-711-in-stuttgart“ Super Rede, Da wurden die sogenannten "Querdenker" schön ausgespielt. Das kommt davon, wenn man einen Satiriker zu ernst nimmt und das was er sagt 1 zu 1 interpretiert. @ Paganini: Mich würde interessieren, was Du nun von dieser Rede hältst. Ich frage deshalb, weil Du letze W…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von Murmeltier: „Ob der schwedische Weg besser war, werden wir erst in Zukunft sehen.“ Ja, wenn ich die Zahlen von Schweden sehe, welche "Durchseuchung" sie erreicht haben, dann werden wir Ende des Jahres die Tatsachen vorliegend haben. Das könnte dem Einen oder Anderen noch die Augen öffnen und es würde mich nicht wundern, wenn dann alle "schon immer für den Schweden Weg" waren. Zitat von Paganini: „Klar Schweden hat nicht alles gut gemacht. Ich wäre den Weg von Bel…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Paganini: „Können wir den in die Schweiz transferieren? blick.ch/news/ausland/schweden…en-setzen-id16035387.html“ Ja, Schweden hatte keinen total Lockdown, aber die Wirtschaft hat genauso gelitten wie bei uns. Ob der schwedische Weg besser war, werden wir erst in Zukunft sehen. Aber vergesst eines nicht, die schwedische Fussball Meisterschaft hat ohne Zuschauer begonnen. Also auch in Schweden ist man weit weg vom Normalzustand.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Paganini: „Zitat von Straefe: „@Zwilling Findest ernsthaft eine zusammensetzung von all den komischen Gruppierungen in Ordnung?“ Was soll eigentlich der Schwachsinn? Ist ja in der HCD-Kurve genau das Selbe und dort stehst Du ja auch sehr oft. Es ist der bekannte gemeinsame Nenner. Jeder kann sich übrigens selbst ein Bild machen. Jeden Samstag ab 13.00 auf dem Sechsilüüteplatz in Zürich. In Bern ebenfalls. Da weiss ich aber die Uhrzeit nicht. Ich hab noch selten so tolle Leute getroffen…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Ja, die lieben "Qerdenker" haben Florian Schroeder's Satire wohl zu wörtlich genommen oder nicht verstanden. Er hat sie alle vorgeführt, siehe beiliegenden Artikel. watson.ch/international/corona…erdenken-711-in-stuttgart

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

So schlimm kann es ja nicht sein mit der Einschränkung der Grundrechte. Wenn es so schlimm um diese Rechte stehen würde, dann wäre so eine Demo gar nicht möglich. Den Teilnehmern würde es gut tun, mal einen Blick auf Länder zu werfen, wo solche Veranstaltungen gar nicht möglich sind. Dan würde sie evtl. verstehen, wie frei sie in Wirklichkeit sind. Das Volk hat Ihre Volksvertreter gewählt, welche nun gewisse Massnahmen ergriffen haben wegen der Pandemie. Ich sehe nicht wo das Problem ist.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Ob es nun 20'000 oder 1 Mio sind, ist mir eigentlich egal. Tatsache ist, dass die Leute von Ihren Demonstrationsrecht Gebrauch machen können. Ich finde einfach die Zusammensetzung sehr speziell, von Reichsbürgern mir Ihren Flaggen, Pegida Anhängern, AFD Leute bis zu Esoteriker, Linksextremen und Antifa Anhängern ist alles dabei. Zwischendrin sind auch Familien und ganz normale Leute. Ich würde mich in diesem Haufen jedenfalls nicht wohl fühlen. Aber wie schon erwähnt, es ist in einer Demokratie …

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@ Paganini wie schon gesagt, Satire darf übertreiben. Im Beitrag ist viel Provokation, Zynismus, Sarkasmus und auch Ironie. Sicher ist bei manchen Aussagen durchaus ein Funken Wahrheit dabei. Ich habe nie gesagt das die Regierungen alles richtig machen. Aber Ihnen vorzuwerfen sie verhalten sich fahrlässig und mutwillig erachte ich als falsch. Es ist keine einfach Situation für uns alle. Ich bin selbstständig Erwerbender und war stark betroffen vom Lockdown. Trotzdem konnte ich diese Massnahme na…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@ Paganini: Satire darf provozieren, muss nicht politisch korrekt sein, darf übertreiben. Ist oft sarkastisch / ironisch / zynisch. Ich würde nicht gerade soweit gehen und sagen, Satire ist ein rechtsfreier Raum, aber Satire hat viele Freiheiten, sich kritisch zu äussern, betr. Politik, Gesellschaft. Wirtschaft.