Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Zwilling70 - - Stammtisch

Beitrag

Zitat von pauli: „genau eine kanadische juniorenliga ist der nabel des welt eishockeys und der IIHF wird diese Regeln sofort vorschreiben. Immer alles Schwarz sehen. Es ist Wochenende geniesse doch einfach das schöne Wetter und vergiss Corona für ein paar Stunden. Ganz ehrlich ein spiel ohne Checks könnte durchaus attraktiv sein, zumindest sieht man dann coole moves. Ausserdem spielte der HCD gestern praktisch Kontaktlos!“ Oje, habe vergessen darauf hinzuweisen, dass es als Joke gemeint war... V…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Hier die Zukunft des Eishockey blick.ch/sport/eishockey/in-ka…en-corona-id16172346.html

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling7O: „Wenn man mit gewissen hier diskutiert:“ Zuvor hiess es noch: Wenn man mit Zwilling70 und Paganini diskutiert....

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von spiderman: „Der Punker "Gampino" von den Toten Hosen sprach auf der Demo von "Alarmstufe Rot" davon, dass die Plandemie noch 1/2 bis 3/4 Jahr dauern wird und die Zeit damit absehbar sei und nun Gelder für diese Zeit fliessen sollten.“ Wäre langsam aber sicher an der Zeit, dass sich mehr "Prominente" zu Wort melden u.a. auch als Stimme für die Kultur- und Kunstschaffenden, welche nicht so privilegiert sind.

• Benutzer-Avatarbild

Gestern Abend lief eine sehr gute Dokumentation im National Geographic mit dem Titel: Maradona - Schattenseiten einer Ikone Absolut empfehlenswert, sich diese Doku anzuschauen. Sehr gute Interview Gäste, mit schönen Bildern und Berichten über den (vermutlich) besten Fussballer aller Zeiten. Interessant auch zu sehen, wie nahe Genie und Wahnsinn sein können, Glück wie auch Pech und welchen Druck solche "Superstars" tagtäglich erdulden müssen oder erfahren dürfen.

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (30.10.2020)

Zwilling70 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Die Reaktion kam, einfach viel zu spät. 10 Minuten Hockey spielen reichen nicht um einen Z$C zu schlagen. Wie wichtig das Joe für die Mannschaft ist, sah man eindrücklich im Powerplay wie auch bei der Vorarbeit für den Treffer von Ambühl. Das Stoop jetzt auch noch ausgefallen ist, (hoffe es ist nichts schlimmeres) macht die Situation in der Verteidigung nicht einfacher. Langsam aber sicher wird die Situation bei den Verteidiger prekär. Alles in allem eine Niederlage mit einem Sieg im letzten Dri…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von jump: „Sollten diese sich dort angesteckt haben, dann muss ich mich allerdings fragen, wie hygienisch wird den im Spital gearbeitet? Das dürfte bei solch einer Todesseuche in einem Schweizer Spital natürlich nie und immer passiere !“ Man muss sich fragen, was wäre das Interesse daran, dies so zu machen? Die Antwort ist relativ einfach: Follow the money! Wäre für mich nicht überraschend, wenn es für ein "Covid-Bett" mehr Geld gibt, als für ein normal belegtes Bett. @ an den Schliessmusk…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von jump: „Sehe ich das richtig bei der SRF Grafik, dass die Schweiz ca. 1100 Intensivbetten hat, davon zurzeit knapp 800 belegt sind und von diesen 800 sind ca. gute 200 Covid Patienten? Die Intensivbetten sind ja eigentlich, mit einer kurzen Ausnahme im April für 2-3 Wochen, stets mit ca. 800 Patienten belegt.“ Genau so ist es. Vor allem ist die Grafik interessant, wenn man die Zunahme der Covid-Fälle betrachtet, dies aber keinen Einfluss auf die Kurve zu haben scheint. Das Gegenteil war…

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (30.10.2020)

Beitrag

Zitat von halil: „immerhin halten sich die spieler an die abstandsregeln. das sieht der bundesrat gerne.“ Vielleicht sollte man ihnen mal mitteilen, dass diese auf dem Eis nicht gelten....

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (30.10.2020)

Beitrag

Zitat von Berserker: „Mit stellt sich wieder einmal die Frage, für was hat der HCD einen Schusstrainer angestellt.“ Naja, Training ist halt nicht zu vergleichen mit dem Ernstkampf (Ernstchrampf)

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (30.10.2020)

Beitrag

Vermutlich reiht sich Flüeler auch noch in die Torschützen-Liste ein....

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (30.10.2020)

Beitrag

An Corvi liegt es definitiv nicht. Es sind alle von der Rolle. Aeschlimann ohne wirklichen Big-Safe, wirkt nicht sicher. Die Verteidigung löchrig und lassen sich einfach überlaufen. Der Treffer von Holenstein haarscharf kein Offside, was für die Klasse von ihm spricht. Mit diesen vielen Überzahl-Möglichkeiten müsste es längstens 2 Tore gegeben haben.

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (30.10.2020)

Beitrag

Ja, es ist bereits das erste Drittel vorbei, aber dennoch lohnt es sich den Thread zu eröffnen. Sieh nicht sonderlich gut aus, es fehlt vorne wie hinten, rechts wie auch links, da passt kaum etwas zusammen. Eine Reaktion muss folgen, wenn man dieses Spiel nicht schon vor der Hälfte der Spieldauer, als hoffnungslos betrachten will.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Wir haben heute folgende Whatsapp von einer guten Kollegin erhalten, welche als MPA in einer allg. Praxis arbeitet. "Von einem guten Freund, mit welchem ich 5 Jahre zusammen gearbeitet habe, erhielt ich gestern ein Telefon und musste daraufhin weinen. Es ist ein Skandal sondergleichen. Er hat mir vor 2 Monaten von seiner hartnäckigen Lungenentzündung erzählt, welche einfach nicht bessern wollte. Er ging immer wieder zum Arzt und wurde mehrmals auf eine mögliche Corona-Infektion getestet, mit dem…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von HCD_Fan: „Zsc Hcd heute als einzige Partie. Genf hats auch erwischt.“ Wenn das ganze nicht so traurig wäre, wärs zum lachen

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von DerD: „Auch da hast du nicht ganz unrecht, jedoch spitzt sich normalerweise bei Grippe-Wellen die Situation im Januar/Februar zu. Wir haben aktuell Ende Oktober und sind voll.“ Wo sollen wir voll sein? Auf den IPS? Wenn ich die Grafik so anaschaue, sehe ich alles andere als voll. srf.ch/news/schweiz/coronaviru…ona-zahlen-in-der-schweiz Ganz interessant an der Grafik ist, wenn man die Vergleiche zwischen Frühjahr und jetzt macht. Dabei stellt man fest, dass der "Anstieg" der Covid-Patie…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Wieder mal etwas interessantes und gut erklärt, die Funktion des PCR-Test's youtube.com/watch?v=CeQZDMuZIS8

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von halil: „lächerlich das genau so etwas von einem verein kommt der alles einkauft und unmenschliche verträge anbietet. srf.ch/sport/eishockey/nationa…nne-will-saisonunterbruch alle Vereine kämpfen ums überleben und Lausanne kauft munter ein und dann jammern.“ Diese Frage habe ich gestern schon gestellt.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von DerD: „Wenn die IPS in 4 Wochen aber tatsächlich voll sind (nicht nur durch Covid-Patienten) und meine Frau mit den zwei Kindern schwer verunfallt, und ich dann entscheiden muss wer von den 3 den letzten Platz erhält... du weisst was ich meine.“ Ich gehe jetzt nicht auf alles ein, picke mir nur diese Passage raus: Wenn man immer so denken würde, dann hätten wir immer von Oktober bis April "besondere Lage" oder müssten diese immer ausrufen. Ein kleines Beispiel hierfür: aargauerzeitung.…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Klaus Zaugg und die Frage nach dem Sinn: watson.ch/sport/eismeister zau…e-meisterschaft-ohne-sinn“ Klaus mit vielen Fragen aber ohne Antworten. Meine Meinung hierzu: Sollte sich die Lage bis Dezember nicht drastisch ändern und wieder Zuschauer zugelassen werden, macht ein weiterer Spielbetrieb keinen Sinn. Lieber die Saison dann abbrechen und einen Plan erstellen, wie diese im Frühling (ab April) wieder aufgenommen werden kann. Klar ist es nicht sonderlich prickelnd bei 25…