Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Ste - - Spiel und Spieler

Beitrag

suedostschweiz.ch/sport/eishoc…cupspiel-des-hcd-abgesagt

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD Glarnerland: „Nun bräuchte es noch ein Tool, wo man als Saisonkartenbesitzer seine Saisonkarte freischalten kann und wenn jemand anderes das Ticket löst, erhält der Saisonkartenbesitzer eine Gutschrift auf die Saisonkarte im Folgejahr vom halben Ticketpreis oder ein entsprechender Gutschein für den Fanshop. Ebenfalls mit der Option den Betrag zu spenden. Das wäre clever! :D“ Coole Idee, hoffe irgendetwas in diese Richtung wird umgesetzt. Leere Plätze geben ein schlechtes Bild ab (T…

• Benutzer-Avatarbild

suedostschweiz.ch/sport/eishoc…ben-muessen-wir-abklaeren

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von BigJoe: „Zitat von Alfons: „Gemäss der heutigen Ausgabe der Davoser Zeitung wird Dario Meyer seinen auslaufenden Vertrag in den nächsten Tagen verlängern. Zitat: «Ich fühle mich wohl hier. Es ist mein Ziel, beim HCD zu bleiben, bleiben zu dürfen – trotz dieser Saison»“ Da freue mich sehr darüber! Es zeigt den tollen Charakter von ihm. Er war einige Male überzählig und wurde noch ausgeliehen. Trotzdem will er bleiben, stellt sich dieser Situation und will sich hier durchsetzen. Viele an…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Macht Félicien Du Bois im Sommer weiter? «Tendenziell ja», sagt der 36-jährige HCD-Verteidiger. Vor der Partie heute gegen Fribourg-Gottéron spricht er über den aktuellen Höhenflug, die Erinnerungen an die letzte Saison und über seine Pläne nach dem Eishockey.Freitag, 17. Januar 2020, 04:30 UhrSeit der Saison 2014/15 spielt Félicien Du Bois beim HC Davos – Ende Januar wird der Verteidiger voraussichtlich sein 300. Meisterschaftsspiel im HCD-Dress machen. Im Sommer läuft Du Bois’ Vertrag im Landw…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

#gkb2020... Jubiläumsjahr der GKB meine ich....