Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

7270 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Der Eismeister unterwegs mit Peter Buser watson.ch/sport/eismeister zau…itert-bei-der-schlichtung“ Wäre Buser US-Amerikaner, hätte er beste Chancen Präsident zu werden

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

7270 - - Stammtisch

Beitrag

Neben all dem unsäglichen Gejammer hier wiedermal eine positive Nachricht: Die Massnahmen wirken: 20min.ch/story/die-schweiz-bri…1654860694#commentSection

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Für mich ist der Verteilschlüssel auch relativ logisch: Wie bereits mein Vorredner erwähnt hat, die Clubs haben (zurecht) wegen der fehlenden Zuschauern gejammert. Da macht der Verteilschlüssel nach Zuschauerzahlen durchaus Sinn. Was wäre denn ein fairerer Verteilschlüssel gewesen? Der Gesamtbetrag durch die Anzahl NLA und NLB Klubs gleichmässig aufteilen? Zitat von GoGoHCD: „Wieso soll man das nicht können? Der HCD kann mit einem schlechteren Zuschauerschnitt wie Kloten im Normalfall leben. Wen…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hier noch die offizielle Mitteilung vom HCD: hcd.ch/de/news/positive-corona-faelle-der-1-mannschaft

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

7270 - - Stammtisch

Beitrag

Oh, der Hund ist aufgewacht!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Also bei der Gemeinde wäre ich jetzt auch vorsichtig mit irgendwelchen Forderungen oder Vorwürfen. Die Gemeinde hat zudem noch ganz andere Unternehmen und Aufgaben die ebenfalls viel Geld kosten. Zudem bin ich überzeugt, dass der Gemeinde der Stellenwert des HCD's in und für Davos bewusst ist, da braucht man nur das wuchtige Ja (und wuchtig ist noch untertrieben) zum Hallenumbau anzuschauen. 85 %(!!) sind ein Votum, was an Deutlichkeit kaum zu überbieten ist, oder wie es Domenig augenzwinkernd s…

• Benutzer-Avatarbild

HCD : GSHC (14.11.20)

Beitrag

Das Positive am 1. Drittel: Kein Tor kassiert!

• Benutzer-Avatarbild

EHC Biel : HCD (13.11.20)

Beitrag

Mayer muss heute zu 100% noch zum Doping-Test antraben, das ist ja schon fast unmenschlich, die zwei Paraden

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ROOOOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT MMMMAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Robert Mayer

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

AMBÜHL mit der Antwort an den Schiri!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hat der Schiri Corona????

• Benutzer-Avatarbild

SCB : HCD (10.11.2020)

Beitrag

Zitat von Mufflon: „Stop the count!!! :D“ Hoffentlich reicht Trump keine Klagen gegen den Videobeweis ein, welcher zum 4:2 geführt hat Und beim SCB behauptet sicher jemand: "Wenn die legalen Tore gezählt hätten, hätten wir haushoch gewonnen"

• Benutzer-Avatarbild

SCB : HCD (10.11.2020)

Beitrag

Naja, die 17 000 Möger fehlten bereits beim Cupspiel und trotzdem hatte der HCD keinen Stich gegen den SCB. Trotzdem wollen wir nicht pessimistisch sein: SCB-HCD 2:4

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

+++++BREAKING NEWS+++++ Spielbetrieb wird vorerst bis 1. Dezember weiter geführt!

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Und ich dachte diese Saison gäbe es keine Überraschungen im Cup und dann kommt Langenthal und haut die Zuger raus, trotz des Ausscheidens des HCD: Heute ist ein schöner Tag, denn Schadenfreude ist doch noch immer die schönste Freude

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

7270 - - Stammtisch

Beitrag

@Jump: Und von woher willst du wissen, dass die Zahlen ohne Maskenpflicht nicht noch viel höher wären? Zahlt dir nicht der Arbeitgeber die Masken die du während der Arbeitszeit brauchst? Bei uns im Betrieb herrscht Maskenpflicht und die Masken die wir während der Arbeitszeit benötigen, werden vom Arbeitgeber finanziert und zur Verfügung gestellt. Und die Masken die man in der Freizeit braucht sind nun wirklich finanzierbar. Bei gonser.ch gibt's Masken à 50 Stück aktuell für 4.90 Franken. Also da…

• Benutzer-Avatarbild

Spiel 4. HC LugaNo : HCD, 23.10.20

Beitrag

TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YESS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

7270 - - Stammtisch

Beitrag

blick.ch/news/ausland/durchseu…kdows-ein-id16149656.html

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

7270 - - Stammtisch

Beitrag

Zitat von tavate: „Zitat von 7270: „Zitat von tavate: „Die einzig wirklich wichtige Frage ist, wie gross ist der Vorrat an WC Papier?“ Ich habe 13 Rollen plus eine angefangene. Muss ich mir sorgen machen ;(“ Laut verschiedenen Quellen, die anonym bleiben möchen, ist es ratsam sich frühzeitig auf die Warteliste bei der Produktionsfirma zu setzen,alternativ wäre ein Praktikum in der Produktion ratsam, dadurch ist der Vorbezug für MA möglich.“ Hier z.B. : youtube.com/watch?v=wA4KS546rZo&feature=emb…