Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 969.

• Benutzer-Avatarbild

Rappi - HCD, 28.11.2020

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

Baumgartner wohl im Line Up morgen. Ihn hats also nicht erwischt. Somit sind es nebst Lindgren und Egli noch 4 andere. Morgen wissen wir mehr Rappi schlägt sich recht gut bis jetzr gegen Genf. Also ein selbstläufer würde es auch nicht geben mit dem kompletten Kader.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

denke die Liga kann hier nichts dafür. die Kantonsärzte entscheiden ja in jedem Fall und jeder Kantonsarzt entscheidet wie er halt will.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Mufflon: „Zitat von halil: „1 positiver Fall, ALLE in Quarantäne, 3 Spiele verschoben. Ich reg mich irgendwie immer wieder aufs neue auf über diese Massnahmen.“ Ist schon krass. 1. wie unverhältnismässig und willkürlich entschieden wird 2. wie von Kanton zu Kanton es anders gehandhabt wird 3. wie weltfremd das geworden ist 4. und wie unberechenbar - und damit meine ich nicht das Virus - und unplanbar alles ist. Früher war alles besser...“ Immerhin müssen sie nur 5 Tage statt 10 Tage in…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Auch Ambri hat den nächsten Fall. Da muss jedoch nur der Spieler in Isolation, die anderen Spieler können weiterhin Spiele bestreiten“ Genau so sollte es Gesamtschweizerisch sein!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

1 positiver Fall, ALLE in Quarantäne, 3 Spiele verschoben. Ich reg mich irgendwie immer wieder aufs neue auf über diese Massnahmen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Persbestli: „@halil Hast du eine Ahnung, ob der HCD Tickets für die Heimspiele "verlosen" wird?“ Es sollte in den nächsten Tage eine Antwort dazu geben.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Was mich wundert ist, dass der Kommentator beim letzten Heimspiel klar und deutlich gesagt hat, dass Baumgartner zwar Krank ist, aber nicht wegen Corona. Daher kann ich mir auch gut vorstellen, dass Baumgartner wirklich nicht positiv ist und am Samstag auf dem Eis steht. Nun ja, es bleibt uns nichts anderes übrig, als auf Samstag zu warten. Dann sehen wir ja wer alles in Isolation ist.

• Benutzer-Avatarbild

Rappi - HCD, 28.11.2020

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „@halil Glaube Stoop noch“ Stimmt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von jump: „Haben diese Spieler den noch Symptome bzw. sind richtig krank oder weshalb sind sie in Isolation? Man hatte ja jetzt eine 10 Tägige Quarantäne?“ Keine Ahnung wie es denen geht. Kann mir aber schon vorstellen, wenn man den Virus hatte, nicht gleich wieder genug Fit wäre um zu spielen. Kommt wohl darauf an wie schwer es einen getroffen hat. Glücklicherweise habe ich da noch keine Erfahrung.

• Benutzer-Avatarbild

Rappi - HCD, 28.11.2020

Beitrag

Zitat von Straefe: „10 mit den verletzen oder ohne?“ ich denke ja. 4 verletzte, 6 in Isolation. Hat jemand ein Verletztenupdate? Palushaj Du Bois D. Wieser wer noch?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Stolte-Benrath: „Wieso gibt man eigentlich nicht bekannt, welche 6 Spieler betroffen sind? In dieser Konstellation wird man es spätestens auf dem Matchblatt sehen, zumal die Isolation meines Wissens nicht verkürzt werden kann. Abgesehen davon, ist eine Corona-Infektion meines Erachtens keine allzu intime Sache, zumal man Andeutungen macht, wer es sein könnte (Palushaj ist verletzt, also ist es einer aus dem verbleibenden Trio Lindgren, Turunen oder Nygren). Aber schlussendlich ist dies…

• Benutzer-Avatarbild

Rappi - HCD, 28.11.2020

Beitrag

Ein ganz schwieriges Unterfangen erwartet den HCD. Mit einem Rumpfteam nach Rappi. Rappi ist nicht mehr der Punktelieferant und nach der Quarantäne mit 10 Abwesenden Spielern wirds somit sehr sehr schwierig. Von 3 Spielern weiss ich, dass sie in Isolation sind: Baumgartner, Egli, Lindgren (allenfalls auch Barandun, da er mit Baumgartner zusammen wohnt). Oder weiss jemand von den weiteren "Isolanten" ? Dann wäre in etwa das unser Kader am Samstag. Ambühl, Corvi, Herzog Nygren, Jung Wieser, Thornt…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

8 Heimspiele im Dezember. (So Corona will) Hätte lieber im Dezember mehr Auswärtsspiele und im neuen Jahr mehr Heimspiele, aber es ist ja kein Wunschkonzert Sollten alle Spiele möglich sein im Dezember wird der TV jedenfalls heiss laufen mit HCD Spiele.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ja bin auch gespannt. Gemäss Voucher wollen sie noch ein bis zwei Spiele im Unterland ansetzen. Der neue Spielplan wird sicherlich nächstens aufgeschaltet sein. Damit auch wir Fernsehzuschauer unsere Fernsehabende einplanen können

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@Hristo man hat doch angekündigt, dass weitere spiele zwischen weihnachten und neujahr angesetzt werden. oder hast du den neuen spielplan schon?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ein positiver Test. Ein einziger! In der Fussball Bundesliga wurde gestern ein Gladbach Spieler positiv getestet. Das Spiel von Heute findet normal statt. Da kann jeder seine eigene Meinung dazu bilden. Ich finde das vorgehen, bei diesem Thema, in der Schweiz einfach lächerlich.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von malteser: „Ist es Ihnen wichtig, was für ein Vermächtnis Sie hinterlassen? Bei den Klubs. Und generell im Eishockey? Überhaupt nicht, das interessiert mich null. Die Leute können denken, was sie wollen. Wenn sie mich mögen: gut. Und wenn nicht: auch gut. Wichtig ist mir, dass meine Kinder denken: Er ist ein toller Vater. Das ist alles, was für mich zählt.“ Genau das zeigt sein Charakter. Einfach ein wunderbarer Mensch unser Big Joe.

• Benutzer-Avatarbild

SCL Tigers : HCD (20.11.20)

Beitrag

mein Tip: kein spiel

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Quarantäne beim HCD angesagt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich bin mir da sicher, dass auch hier der aller grösste Teil darauf verzichtet. Schön wäre, wenn es jeder macht, aber irgendwo auch verständlich, wenn jemand etwas zurückverlangt.