Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 925.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Der Davoser - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ich denke in der Verteidigung könnte Egli kommen, zumindest hiess es das vor einer Woche ja. Hier stellt sich mir die Frage, wo genau Davos 1.2 Mio sparen möchte. Ich sehe hier keine andere Option als das Herzog und wahrscheiblich auch Hischier gehen werden. Und was ist mit Dino Wieser? Wird man den Vertrag womöglich auflösen? Denn beide Wieser werden ziemlich sicher auch viel kosten...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Du Bois fällt auch weg, war sicher auch nicht günstig

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Simic und Nussbaumer wären zwei gute Transfers. Ambühl wird sicher bleiben, wieso sollte der scho aufhören? Herzog glaube ich immer weniger dass er bleibt

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Auch Ambri hat den nächsten Fall. Da muss jedoch nur der Spieler in Isolation, die anderen Spieler können weiterhin Spiele bestreiten

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das habe ich mich auch gefragt, gemäss HCD wurde am Montag die ganze Mannschaft negativ getestet

• Benutzer-Avatarbild

Rappi - HCD, 28.11.2020

Beitrag

@halil Glaube Stoop noch

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Naja diese Saison ist eh für nichts, macht einfach keinen Spass so. Betreffend Spieler welche fehlen: Auf der Homepage steht das nur zwei Ausländer zur Verfügung stehen. Sonst nichts. Zudem gibt Guerra wenigstens sein Comeback.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bei Davos müssen am Samstag 6! Spieler in Isolation bleiben!! Sorry aber das ist doch Wettbewerbsverzerrung?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich finde man muss einfach aufpassen. Man kann nicht ständig an Qualität einbüssen und dann unerfahrene 20 Jährige holen mit der Annahme, dass diese sofort einschlagen und den anderen Spieler ersetzen. Ansonsten sind wir dann ganz schnell auf dem Niveau von Rappi und Ambri. Ich persönlich würde nun alles versuchen, mit Herzog zu verlängern und dann halt auf Mitläufer wie Egli, Aeschlimann, Buchli, Hischier etc. verzichten, denn diese sind mehr oder weniger auch mit U20 Spieler zu ersetzen und er…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Herzog wäre bei Davos 1-2 Linie, bei Zug nur 3.-4. Linie. Ob er das will?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Auch wenn Egli kommen sollte, es wäre nicht schlecht wenn man Herzog halten könnte weil wenn der auch noch geht, dann verlieren wir schon an Qualität, da wahrscheinlich auch Baumgartner nach Übersee geht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss Heshooteshescores könnte Egli von Rappi nächste Saison zu Davos wechseln heshootshescoores.com/il-difen…-dalla-prossima-stagione/

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ja, typisch Schweiz halt. Auch das Natispiel der Fussballnati hätte in anderen Ländern stattfinden können, Ukraine hätte genug Spieler dabei gehabt. Wurden extra noch ein paar u20 Spieler eingeflogen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich glaube ab Weihnachten haben wir glaube ich jede Woche 3 Heimspiele wenns so weitergeht

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bei Hischier könnte ich mir vorstellen dass es am Lohn scheitert...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich habe mal eine Liste mit den auslaufenden Verträgen gemacht plus meine Meinung dazu: Barandun -> Unsicher, eher verlängern Buchli -> nicht verlängern Du Bois -> Rücktritt Guerra -> Verlängern Heinen -> Verlängern Jung -> Eher verlängern Kienzle -> Unsicher Nygren -> Rückkehr nach Schweden? Aeschlimann -> Eher nicht verlängern Ambühl -> Unbedingt verlängern Baumgartner -> Wenn möglich verlängern (NHL?) Egli -> Nicht verlängern Herzog -> Verlängern Hischier -> Nicht verlängern Lindgren -> Nicht…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Nein, finde es auch sonst gut. Bei allem Respekt für die Wiesers, beide sind massiv überteuert. Dino spielt wahrscheinlich nie mehr und Marc ist auch seit 1-2 Jahren hinter seinem Zenit

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Da 17 Verträge auslaufen wird man sich wohl vom einen oder anderen trennen. Wer denkt ihr geht weg?

• Benutzer-Avatarbild

HCD : GSHC (14.11.20)

Beitrag

Bitte die Grossverdiener Corona-Leistungsmässig bezahlen und in den Nachwuchs investieren

• Benutzer-Avatarbild

HCD : GSHC (14.11.20)

Beitrag

Diese Saison wird eine Katastrophe...