Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 146.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Wildmanndli - - Stammtisch

Beitrag

Du bist unerträglich! Ich war immer rein treuer Leser im Forum. Zu meinem eigenen Schutz logg auch ich, wie so viele andere , mich nun aus. Wegen dir!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Häng dir deine Patientenverfügung um den Hals und hau ab!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Ich hoffe, das bleibt auch so. Jetzt musst du nur noch deinen Platz im Forum räumen.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Ich leide gerade sehr und versuche trotzdem den Lebensmut zu stärken. Dass man dann immer noch solche Scheisse im HCD-Forum lesen muss, trägt nicht wirklich zum Erfolg bei. Grüsse aus Bern. Hebad eu Sorg! T.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Wildmanndli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Schliesse mich dem Dank an. Ein starkes Commitment und ein schönes Beispiel einer intakten Kommunikation zwischen Vereinsführung und Fans. Das Resultat langjähriger Bemühungen. PS: Der eine oder andere Gesperrte würde sonst auch noch eine Saisonkarte kaufen

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Staatskunde für Anfänger*innen. Helft mit bitte. Wer oder was ist jetzt der Staat? Und warum, will wer genau, dass es Corona gibt? Ich finde Corona auch Scheisse!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Nur so zu Info: twitter.com/PolizeiUFR/status/1311582255505121280?s=19 Lasst euch doch nicht jeden Bären aufbinden. Und übrigens: Wer ganz bewusst Falschmeldungen verbreitet....

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zwilling muss sämtliche Zivilcourage-Preise erhalten. Sein Kampf gegen den Faschismus soll mindestens so gewürdigt werden, wie jener von Hans und Sophie Scholl, Alexander Schorell, Christoph Propst und Willi Graf.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Wildmanndli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Mich freut die Haltung und die Kommunikation des "Sektors 1921". Anlässlich der GV der WMB hat mich die positive und zuversichtlich Stimmung sehr beeindruckt. Auch hinter dem Statement der Südkurve kann ich voll und ganz stehen. Ich bin sicher, dass wir irgendwann wieder Matches erleben werden, an denen wir uns fanatisch ausleben können. Bis dahin braucht's Geduld. suedkurve.ch/

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

m.facebook.com/story.php?story…92695498954&id=1613207580

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Es läuft übrigens die Herbstsession.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Das wirklich Gefährliche an diesen Veranstaltungen ist, dass Hans und Cordola, Impfgegner*innen aus Stuttgart, die für ihre verständlichen Anliegen auf die Strasse gehen, ganz gelassen und unbekümmert mit Nazis und Faschisten in der selben Reihe marschieren und sich keinen Moment fragen, ob sie sich mit den eigentlichen Zielen dieser Rechtsextremen identifizieren können. Nein, sie fragen sogar rechtskräftig verurteilte Neonazis, ob sie ein gemeinsames Selfi machen dürfen. Ihr steht im Weg! Antif…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@Zwilling: Wie viel Zeit investierst du eigentlich so im Durchschnitt pro Tag für deine Präsenz im Forum? Arbeitest du auch etwas? Für die Psychohygiene ist es recht wirksam, wenn man zwischendurch eine Pause einlegt. Gerade beim Thema Corona.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Da sage ich einfach nur: Danke Zwilling für deine Rückmeldung.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Guata Morga Etwas für Menschen, die sich Zeit nehmen können und offen sind für fundierte Berichterstattung: mittellaendische.ch/2020/08/18…f0YEbRZXowZFuF4#gsc.tab=0

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Meistergoal Marha: „Was mich an dir aber noch viel mehr nervt ist, dass du KEINEN EINZIGEN Bericht unkommentiert lassen kannst Und Zwilling so: Bla bla bla bla...... Danke Joseph Quod erat demontrandum. Schöna Sunntig“

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Von den hartgesottenen Fans in den Kurven wird seit Jahren eine Selbstregulierung verlangt. Die funktioniert auch. Ich glaube, Zwilling, dich würden wir rausschmeissen. Von dem her hast du schon recht: Extrem Andersdenkende werden ausgeschlossen.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von #94: „Die Ligaversammlung genehmigte das von der Ligaführung ausgearbeitete Rahmenschutzkonzept Infrastruktur. Dieses sieht eine generelle Maskenpflicht, Sitzplatzpflicht, Registrierungspflicht und Contact Tracing sowie eine Umnutzung der Gastsektoren (keine Gästefans) vor.“ Was ging doch für ein Aufschrei durch dieses Forum, als der EVZ wie auch Lausanne ihre Scaner zum Einsatz brachten....“ Ich bin weiterhin ein vehementer Gegner von Repressions-, Kontroll- und…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Ist es denn wie letztes Jahr? Und wenn du zurück willst, zur Zeit vor Corona, dann musst du heute halt trotzdem agieren.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Lieber Zwilling Ganz grundsätzlich musst auch Du begreifen, dass wir alle seit 2020 in einer anderen Realität gelandet sind. Auch Du kannst das Rad nicht zurück drehen. Frag dich bitte einmal wie Du diese Realität mitgestalten kannst. Immer nur zwängeln bringt nämlich niemanden weiter. Wenn Protest, dann braucht's auch von Dir konkrete Vorschläge, wie du dir das Leben vorstellst.