Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 974.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

WE 02 - - Stammtisch

Beitrag

Nichts, dass es im KT ZH nicht schon gibt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

WE 02 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ich hoffe dies gibt dem HCD nochmals einen Schub in Sachen Tickets und Saisonabos. Gestern dachte ich noch, dass es dem HCD wohl in nächster Zeit noch schlechter ergehen wird betreffend der Corona-Situation und entschied mich den HCD zu unterstützen. Spenglercupabsage, verschobene Spiele schon anfangs Saison, schleppende Verkäufe bei den Saisonabos und jetzt diese Meldung! Wer Joe nochmals spielen sehen will, der muss sich wohl ein Abo kaufen. Ich denke die Situation mit den aktuellen Zuschauerz…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „Thornton stellt seine Dienste gratis zur Verfügung“ Was für ein Spieler mit gelb-blauem-Herz

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Top, zum Glück habe ich gestern eine Saisonkarte gekauft!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

WE 02 - - Stammtisch

Beitrag

Ja klar, DNA abgeben und ein Armband zum tracken für einen Sportanlass. So langsam reicht es mit den Massnahmen! 20min.ch/story/die-fans-sollen…oben-abgeben-576234106473

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

WE 02 - - Stammtisch

Beitrag

Aktuell sind die Medien wenigstens etwas entspannter youtu.be/pn8zQ7qY_fY

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Top vom HCD, besten Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

WE 02 - - Stammtisch

Beitrag

Text hören lohnt sich für beide Seiten, mal etwas zur Abwechslung youtube.com/watch?v=gG7f_ysTOtE

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

hcd.ch/de/tickets/einzeltickets-202021 Ich finde es nur unter Einzeltickets. Da haben andere Clubs bereits Angebote und auch Kampagnen zur Unterstützung gefahren. Ich hoffe der HCD zieht hier nach!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

WE 02 - - Stammtisch

Beitrag

Wichtig zu wissen wohl auch, dass wer auf sicher ein Match besuchen möchte wohl ein Sitzplatzsaisonabo kaufen muss!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Keine Stehplätze = Spenglercup"stimmung" an jeden Match. Viel Spass mit Hockey ohne Stimmung, Choreos und Farben in der Kurve. Für einige ein Traum für mich ein Alptraum, den ich mir definitiv nicht antue. Hockey ohne Fankultur, da fehlt mir definitiv das Salz in der Suppe. Da wird Corona auch noch ausgenutzt für politische Zwecke

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Was für eine Kröte! Und da gab es doch wirklich noch Leute, die diesem verdammten Sexist, mit Hang zu Minderjährigen, in Schutz nehmen wollten und ihm noch Recht gaben gegenüber unserem HCD! Ich würde sagen, Buser lass dich in Davos nicht mehr blicken! Auf solche Unruhestifter können wir verzichten!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich glaube jetzt sollte Jedem klar sein, dass man auch für viel Geld nicht alles machen sollte. Es war klar, dass diese Beziehung nicht ohne Nebengeräusche über die Bühne geht. Wer sich auf einen bizarren Greis einlässt, der kein Geheimnis daraus macht eine Minderjährige heiraten zu wollen, der muss jetzt auch mit den Nebengeräuschen leben. Diese sind jetzt verdammt laut! Trotzdem wer A sagt muss auch B sagen. Wer das Gefühl hat, er muss den Verpflichtungen nicht nachkommen bei 3 Millionen, der …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wer dachte diese "Beziehung" würde ruhig über die Bühne gehen, der muss wohl blind auf beiden Augen sein. Aber auch hier die Frage aller Fragen, was lässt man sich alles gefallen für Geld? Und wie hoch ist jeweils der Betrag "Image", der lässt sich halt nicht eins zu eins in Zahlen darlegen. Für mich bleibt diese "Beziehung" sehr fragwürdig, da sie in keinerlei Hinsicht zu unserem HCD passt, den man doch als bodenständig wahrnehmen darf. Es bleibt bizarr diese Gesichte

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

WE 02 - - Stammtisch

Beitrag

Wie gesgt es leidet einfach die Glaubewürdigkeit, wobei ich beim Engagement von Spiegel weniger ein Problem sehe als beim Interessenskonflikt mit der WHO.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

WE 02 - - Stammtisch

Beitrag

Hatt Bill Gates nicht auch eine grosszügige Spende an Spiegel gemacht? Ich bin noch eine Anwtort schuldig bezüglich Bill und seinen Investitionen, für mich darf die Gesundheit auf keinen Fall privatisiert werden. Weder regional, noch kantonal, noch national, noch international und hier sehe ich eine grosse Gefahr der Glaubwürdigkeit (wohl aktuell auch das Problem bei Bill Gates) Was es bedeutet, wenn man privatisiert oder optimiert im Gesundheitswesen, hat man aktuell gesehen und solange Bill Ga…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

WE 02 - - Stammtisch

Beitrag

Zitat von Stiefel: „Sie heisst übrigens Melinda... Ich kenne die Familie Gates nicht persönlich. Aber ich finde es gut, dass sie einen grossen Teil ihres Vermögens in Entwicklungsländern in die Gesundheitsversorgung investieren.“ Und du glaubst sie machen es nicht der Finanzen wegen? Nur so, weil sie es super mit uns meinen? Und warum finanzielle Beteiligungen und keine Spenden ohne sich an den Firmen zu beteiligen? Bitte um Antwort zu diesen Fragen und nicht nur darauf hinweisen, dass du von Ne…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

WE 02 - - Stammtisch

Beitrag

Zitat von Stiefel: „WHO, Gavi, Id2020... Du könntest Dir ja auch mal die Mühe machen, nachzulesen, was diese Organisationen wirklich machen und was das Ziel der Gates Foundation ist. Könntest Du... Du musst natürlich nicht.“ Habe ich keine Angst, aber vertrauen tue ich keinem Milliardär. (wie erwähnt solchen Leuten geht es um Macht und Geld) Wenn du solchen Personen vertraust, dann nur zu und viel Spass beim schön brav nicken und alles machen was dir irgend eine Institution vorgibt. Ich finde es…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

WE 02 - - Stammtisch

Beitrag

Was stimmt nicht? Ist Bill Gates nicht bei der WHO (Weltgesundheirsorganisation) beteiligt? Ist Bill Gates nicht bei Gavi (Impfallianz) beteiligt? Ist Bill Gates nicht bei Id2020 beteiligt? Hat Bill Gates nicht Projekte mit allen erdenklichen Staaten? Hierzu habe ich dir für alles Links zum Nachlesen hinzugefügt, also nichts nichts mit nachplappern! Und du findest es normal, dass ein Superreicher, dem es immer noch ums Geld geht uns jetzt durch diese ganze Pandemie führt und uns sagen will wie w…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

WE 02 - - Stammtisch

Beitrag

Was ist wiederlegt? Dass Bill Gates seit Jahren X Beteiligungen an Impffirmen hat? Dass er an ID2020 betiligt ist? Dass er gesagt hat, dass man an keine Grossveranstaltung mehr gehen sollte ohne Impfung und dass man es kontrollieren muss? (faktischer Zwang) Oder dass die Welt überbevölkert ist und wir zu viele Leute sind? Er hat auch Projekte mit der Schweiz. Ich vertraue so einen Menschen definitiv nicht, wenn du dies machst, nur zu. Aber man sieht jetzt, dass sich seine investierten, natürlich…