Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 859.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

HCD Glarnerland - - Spiel und Spieler

Beitrag

Wenn ich mich mit 26 entscheiden muss ob ich: 500'000.00 in Zug verdienen möchte und in der 3. Linie spiele oder 300'000.00 in Davos verdienen möchte und in der 2. Linie spiele oder 200'000.00 in Ambri verdiene und mit Inti Pestoni in der 1. Linie spielen kann und gleichzeitig kostenlos Burger essen kann da entscheide ich mich leider weder für Davos noch für Ambri ps. Zahlen, Lebensmittel und Ortschaften sind reiner Zufall.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

HCD Glarnerland - - Stammtisch

Beitrag

Und nun nimmst du auch von 2019 zu 2020 das Bevölkerungswachstum von 3.5%? Lustiger Kerl dieser Zwilling Na da gehe ich lieber den Blick lesen als mich auf deine Zahlen zu verlassen

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat: „Es gibt eine Übersterblichkeit, jedoch nur in der Altersgruppe +80 Jahre. In allen anderen Altersgruppen verzeichnet man in der CH, trotz dieser Todesseuche, ... “ Bei den 65-79 jährigen Menschen: 2020: 384 + 408 = 792 2019: 324 + 343 = 667 2018: 340 + 329 = 669 2017: 282 + 312 = 594 Dort wo ich herkomme sind 792 mehr als 667, 669 und 594... Und bei den 80+ haben wir im 2020 eine noch deutlichere Zunahme im Gegensatz zu den Vorjahren. Auch deine ach so tödliche 2015er Grippepandemie hat …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat: „Roman Michel* mit einer Ode an Geisterspiele – nicht immer ernst gemeint Es war einmal der Fussball. 22 Spieler rannten einem Ball hinterher, auf der Tribüne staunten die vielen Tausend Fans über jedes Dribbling, sie pfiffen bei jedem Zweikampf und klatschten bei jedem Tor. Dann kam Corona. Es war einmal das Eishockey. 42 Spieler kurvten auf dem Eis herum, auf der Tribüne freuten sich die vielen Tausend Fans über jeden Check, sie fluchten bei jeder Strafe und jubelten bei jedem Tor. Dann…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@HCD Supporter: Liest du deinen Beitrag selber?! Im übrigen bin ich nicht gegen eine Lohnobergrenze. Ich sage einfach, dass diese nie kommen wird. Schliesslich gibt es eine freie Marktwirtschaft und kein US-Modell.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Auch wenn es für das CH-Eishockey aus meiner Sicht langfristig schlecht ist mit dieser neuen Ausländerregelung. Für die Vereinsoberen wird es Sinn machen. Man kriegt vermutlich für CHF 300'000.- einen besseren Ausländer als einen Schweizer. Und aktuell haben zu viele Schweizer für die Leistung welche Sie aufs Eis bringen einen viel zu hohen Lohn. Eine Lohnobergrenze wird hoffentlich niemals eingeführt. Wenn ein Verein die Möglichkeiten hat, soll er diese auch ausleben können.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Gemäss Dr. Fritz Otze folgt auf den Konsum von diesen Medien eine 73% höhere Wahrscheinlichkeit auf Verblödung. Evtl. solltest du nicht diese Medien anzweifeln sondern dein Leseverhalten Zitat: „Das ganze verkommt immer mehr zur Farce und man fühlt sich im Film von "Asterix und Obelix", das Haus des Wahnsinns.“ Meine absolute Lieblingsszene aus einer meiner Top3-Comics

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@Zwilling70: Die Leute tragen täglich Unterwäsche... Würde ich meine Boxershorts so lange tragen wie gewissen Leute ihre Maske tragen, hätte ich dort unten wohl auch Entzündungen

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Erneut schaue ich ins Ausland und bin froh, dass ich in der Schweiz lebe. Danke Bundesrat für die besseren Entscheidungen als die Nachbarstaaten.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

17 auslaufende Verträge wären die letzten 10 Jahre ein riesiges Problemgewesen. In dieser Saison bin ich froh, wenn der HCD die Möglichkeiten hat diverse Verträge nicht ins kommende Jahr zu schleppen. Nur so wird der HCD überleben können. Diese Ausgangslage haben aber auch andere Vereine. Es wird die Kunst der Trainer sein, sämtliche Spieler Spiel für Spiel zu motivieren und zu pushen und zu Bestleistungen zu treiben...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zum kotzen !!!!! Nur zum kotzen !!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat: „​Die einzig genaue Zahl ist das Total der jeweiligen Woche. Wenn man die Massnahmen begründen will, muss die Zahl deutlich darüber liegen, und genau dies ist nicht der Fall. Wir haben Massnahmen welche verehrende Schäden hinterlassen werden (nicht nur wirtschaftlich) und dies am Ende für nichts?“ Ich hoffe doch, dass dies ein Schreibfehler deinerseits ist und nicht dein Ernst?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wenn Joe Thornton in die NHL wechselt, kriegen wir dann auch einen 5. Ausländer?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat: „Und wieviele liegen in der corona abteilung, nicht ips?Es gibt auch corona kranke die nicht auf der ips liegen, diese abteilungen(zimmer) sind von den anderen patienten isoliert und diese isolation haben nicht unendlich betten.Dazu kommt noch das personal, die pflegerinnen können nicht einmal bei corona arbeiten und andern tags in eine andere "normale" abteilung wechseln.Was nützen leere betten wenn personal nicht vorhanden ist?“ Kanton Glarus: 27.10.2020: 5 Personen in Spitalfplege, 0 P…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Lieber Kiitos! Aufgrund deiner freundlichen Art und Weise schreibe ich dir gerne zurück. Ich finde es persönlich übertrieben, wenn man in einem (Diskussions)-Forum an den Leuten welche in der aktuellen Diskussion die gleiche Meinung haben, ständig Recht gibt. Es ist ja ein Diskussions-Forum und kein Rechtgeb-forum. Um jemandem Recht zu geben, darf der Spinnenman auch gerne jeweils den "gefällt mir" Button klicken. Dein verlinktes Video schaute ich nicht und werde es nicht schauen. Würde ich alle…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat: „​Diese Frage ist wohl sehr negativ beladen?!?!“ Lieber Kiitos! Ich habe meine Fragestellung nochmals genau durchgelesen und kann dir deine Frage wie folgt beantworten: Ja, diese Frage ist sehr negativ beladen. Herzliche Grüsse Kundencenter HCD Glarnerland

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@spiderman:null Ist dies eine krankhafte Eigenschaft der Coronaleugner, dass man seinen Gleichgesinnten in jedem Post recht gibt? Stärkt dies das Immunsystem gegenüber dem Coronagedanken?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Danke dass du mir sagst, dass du dies von Facebook hast. Auf Facebook sehe ich ebenfalls viel über das Thema Coronavirus. Entweder extrem pro oder extrem kontra. Etwas "schlaues", etwas "neutrales", etwas "brauchbares" finde ich dort aber leider nicht. Du anscheinend auch nicht.... Meine einzigen Quellen welche ich zum Thema Corona noch anzapfe sind folgende: srf.ch/news/schweiz/coronaviru…ona-zahlen-in-der-schweiz bag-coronavirus.ch/downloads/ gl.ch/verwaltung/finanzen-und-…irus.html/4817#Fallz…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Ich vermerke in mein Corona-Notizbuch: Paganini beantwortet die Fragen nicht, welche man ihm stellt. Es bitzeli we de Berset hä!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat: „​Im World-Wide-Web gibts Millionen Möglichkeiten sich zu informieren. Man muss es nur wollen..“ Weshalb beantwortest du mir meine Frage nicht? Wie bist DU auf diesen Link gekommen? Wohl kaum mit den Suchbegriffen "Bayern, Gesetze, Corona, Datumproblem". Über welches Forum machst du dich "schlau" um diese Links ins HCD-Forum zu posten?