Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

HCD_Fan - - Spiel und Spieler

Beitrag

Wann begreift es unsere Liga den mal. 1 Spieler positiv und gleich alle in Quarantäne. Finde es langsam aber sicherlich lächerlich... na dann spielen wir dann irgendwann halt bis Ende August Eishockey wie in der NHL...

• Benutzer-Avatarbild

Internationaler Fussball

HCD_Fan - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

Bin geschockt. Habe es gerade erfahren. Für mich die grösste Fussball-Legende.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Gem. Sportpanorama gibts beim SCB einen Covidfall. Jetzt hats alle getroffen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hab euch ja vorgewarnt was droht...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Rest ist negativ

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Beim HCD gab es in den letzten Tagen einen positiven Corona-Befund (Nr. 98). Das gesamte Kader war heute beim Test. Die Resultate stehen noch aus. Sollte es weitere Fälle geben, werden wir wohl eine Pause haben...

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

HCD_Fan - - Stammtisch

Beitrag

Tja, da fragt man sich schon bei einigen. Da ich selber in der Branche arbeite, weiss ich das eine Maske bis zu 8 Stunden schützt vor den Viren. Wenn man mal davon ausgeht, dass man diese nicht den ganzen Tag trägt, sollte eine Maske für einen Tag reichen. Die Masken verändern sich nach ein paar Tagen und schützen nicht mehr gleich, beginnen zu stinken und sind eigentlich nicht mehr aushaltbar. Ich verstehe solche Menschen nicht. Da kriegt man mittlerweile 10 Masken für ein paar wenige Franken i…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Mit all den verschobenen Heimspielen könnte Davos nun wirklich die ganze Altjahreswoche durchspielen :D“ Wenn dann überhaupt noch gespielt wird. Vielleicht wäre eine Pause doch nicht die falsche Entscheidung am 02.12. Man könnte sich doch einigen, dass man den Spielplan kürzt. Anstatt 52 Spiele nur 44 (jeder gegen jeden 4x).

• Benutzer-Avatarbild

SCB : HCD (10.11.2020)

Beitrag

Mayer gestern mit einer absoluten TOP-Leistung Paschoud mit starkem Auftritt beim Comeback Die 4. Linie mit starken Leistungen Turunen findet so langsam aber sicher auch seine Form Joe mit einem Tor Der Bär hatte aber auch Pech. Gefühlte 10x die Torumrandung getroffen. Die werden sicher bis zum Bundesgericht gehen..., das ist doch nicht gerecht...

• Benutzer-Avatarbild

SCB : HCD (10.11.2020)

Beitrag

Also bis jetzt schon fast wie zu Besten Zeiten bei Davos Bern.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gem. Südostschweiz-Printausgabe: Paschoud heute mit Comeback. Stoop (Knie) und Palushaj (Ellbogen) jeweils 4-6 Wochen out. Die Verletzungshexe gibt wiedermal Vollgas.

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (30.10.2020)

Beitrag

Ja ist von a-z ne Katastrophe. @halil abstandsregeln. Ist so n ding. Vlt sollten wir mit masken spielen und ohne abstand

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zsc Hcd heute als einzige Partie. Genf hats auch erwischt.

• Benutzer-Avatarbild

Sektor 1921 informiert

Beitrag

Finde das eine tolle und vernüftige Idee. Spendet das Geld an den HCD, der hat es nötiger als wir Fans.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Das mit der Verlosung der Tickets wird wohl nie aufgehen. Rechnen wir mal mit 1700 Saisonkarten (soviel habe ich mal gehört). Zusätzlich noch 100? Sponsoren-Tickets. Rechnen wir also mal mit 1800 / 50 = 36 Spiele. Nun haben wir aber nur noch 25 Heimspiele + allfällige Playoffs. Dürfte also aufjedenfall eng werden, damit man alle glücklich machen kann. Dann machen wir wohl lieber Geisterspiele bis anfangs Jahr in der Hoffnung das irgendwann wieder Fans rein dürfen. Vielleicht werden ja am Anfang …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@WMB: Das könnte in etwa tatsächlich hinkommen. Wenn wir mal realistisch denken befürchte ich, dass die aktuellen Regeln wohl bis anfangs März gelten könnten. Dann wird es wieder wärmer und Berset zeigt Mitleid. Dann könnte man von März - Mai/Juni? wieder mit Publikum spielen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Rappi in Quarantäne. Davos Rappi (1.11.) verschoben

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Gem. Mail vom HCD Geisterspiel, war leider zu erwarten. Gehe aktuell nicht davon aus, dass es schnell besser wird. Wenigstens haben die Bars noch offen um gemeinsam Hockey zu schauen...

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Also ich verstehe die "Panik" bei einigen auch nicht. Sehe das ähnlich wie GlarnerSüd. Die Saison ist noch jung. Kaum spiele gehabt wegen Hallenumbau/Covid. Daher kein Rythmus, nichts. Turunen benötigt sicher noch min. 5 Spiele um sich der Liga anzupassen. Joe wird auch noch mehr zeigen, hatte aber schon ein paar Zuckerpässchen dabei. Wenn dann vielleicht mal einigermassen DI, FR, SA gespielt wird, werden wir die Punkte noch einfahren.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Im Unihockey hat man den Spielbetrieb bis Ende November unterbrochen. Ich frage mich einfach was das bringt, ab Dezember werden die Zahlen wohl kaum tiefer sein. Bin mal gespannt was am Mittwoch entschieden wird betreffend Eishockey. 1000 wohl die realistischste Variante.