Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 423.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

WMB - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von BigJoe: „Der HCD hat das erste von drei Covid-Fundraising aufgeschaltet. Wenn ich mich nicht täusche, ist die Aktion mit den Nachwuchs erst seit 2-3 Tagen online. Ziel sind Fr. 50'000.- zu generieren. Es sind nach nur 2-3 Tagen bereits Fr. 40'000.- hereingekommen! Wow das ist krass! Ja, wir haben einen sehr schlechten Zuschauerschnitt. Aber diese Aktion alleine zeigt, dass wir trotzdem eine gewaltige Fanbasis und Beliebtheit in der gesamten Schweiz haben! Toll!“ Ja, aber bei der Tatsac…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zuschauereinnahmen die im März vielleicht/hoffentlich wieder da sind?!

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Ist das Cup Spiel morgen irgendwo im TV oder Stream zu sehen?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

gemäss meinen infos wird das möglich sein, man muss aber vorgängig die Person irgendwo registrieren (homepage oder eine app), und dann ja... ausweispflicht, sowieso für alle

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@der davoser da hast du natürlich recht. Habe aber trotzdem gehofft dass es unter diesen voraussetzungen möglich sein müsste die ca. 3200 sitzplätze (geschätzt nach abzug von sponsoren, v.i.p. etc) als dauerkarten zu verkaufen. Es ist ein bisschen beschämend dass dies bei einem verein mit einer der grössten fangemeinden anscheinend nicht möglich ist, und brüskiert in gewisser weise alle die sich von anfang an (egal was kommt) eine SK gesichert und gekauft haben. Ich möchte hier aber auch nicht e…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wenn man sich darum kümmern und mit dem HCD oder den verantwortlichen des Sektor 1921 kontakt aufnehmen würde, wäre es ein leichtes dauerkarten im westen in der angestammten gruppe zu bekommen. Dieses argument ist ja wohl total abwegig. Für diese sogenannten fans hoffe ich dann doch noch dass alle plätze verkauft werden können sodass es jeweils keine einzeltickets mehr an der abendkasse gibt. Aber dass wird bei dieser motivation und solidarität mit dem HCD leider wohl schwierig werden.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von WE 02: „Verdammte Schweinerei! Offizielle 200 Tickets, Scanner und scheiss Anspielzeiten! Fuck off Verband! Dann müssen wir uns wohl im ganzen Stadion verteilen!“ Auf zum Guerilla-Ticketing. Dann kriegen sie die Panik in Lausanne

• Benutzer-Avatarbild

lämpimät onnittelut Suomessa

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Berserker: „Zitat von Halali: „Zitat von jump: „scheiss zug, scheiss publikum. Hoffentlich verlieren sie am Samstag!“ ...auf diese...ist einfach nur dumm und hat nicht mit der diskussion zu tun...“ Wieso nicht, dass ist doch einfach Zug nett beschrieben in vier Worten.“ meine Grossmutter hat immer gesagt: "was wahr ist darf man auch sagen!"

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Für die Zukunft des HCD und des Bündner Eishockey's ist es früher oder später notwendig dass der EHC Chur zum Farmteam des HCD wird. Und wegen der Distanz und der Infrastruktur kommt da nur der EHC Chur in Frage. Nur fehlt es da immer noch an der Bereitschaft des EHC Chur sowie an den finanziellen Mitteln des HCD. Als Oberklassiger musst du mind. 51% Anteile von deinem Farmteam aufbringen.

• Benutzer-Avatarbild

DANKE Arno Del Curto

Beitrag

Tag 1 nach Arno del Curto; emotionale Worte des Capos Liebe Wildmannlis, geschätzte HCD Freunde Der Schock sitzt immer noch tief, wie ein voraussehbarer Herzinfarkt kommts mir vor, man hat zwar das Flimmern im Vorhof bemerkt, aber nicht wahrhaben wollen und ignoriert, vielleicht weggetrunken…Terra Titanic… nun ist der Knall gekommen, wir reiben uns die Augen und irgendwie ist grad alles surreal. Mein halbes Leben lang stand er unten an der Bande und dirigierte unseren HCD, gestern Abend aber war…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Da Sandell weder bei einem Meisterschaftsspiel noch im Cup eingesetzt wurde ist seine Lizenz "noch" ungültig.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Baby Wiege

WMB - - Suche / Biete

Beitrag

.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Baby Wiege

WMB - - Suche / Biete

Beitrag

verkaufe günstig unsere alte Baby Wiege. Die massiv Holzwiege wurde bei der Geburt unseres ersten Sohnes professionell in gelbblau lackiert, und mit einer passenden Bico Babymatratze ausgestattet. Wurde aber sehr wenig gebraucht. Ist alles in einem sehr guten Zustand. Preis nach absprache

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Murmelifigger-Arena

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD_Freak: „Mir stellt sich einfach die Frage, ob man auch die "richtigen" Junioren in die eigene Mannschaft aufnimmt und ob man die mit dem grösseren Potenzial ziehen lässt. Tanner war meines Erachtens einer der besseren in der U20, schade konnte man ihn nicht halten und den z.B. den Platz von Egli freimachen. “ ...das wissen nur die Götter, oder zumindest ein Gott namens Arno

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die gute Arbeit in den Juniorenabteilungen trägt langsam Früchte. Man hat die Schraube in den letzten Jahren stark angezogen und arbeitet sehr fokussiert bis hinunter zu den kleinsten. Darum ist es normal dass immer mehr Junioren an die NLA-Türe anklopfen werden. Für alle wird es aber keinen Platz haben beim HCD, schon aus finanzieller Sicht her nicht. Darum werden in Zukunft viele Junioren ihren Weg zum NLA-Stammspieler wo anders suchen wenn sie kein Vertrauen spüren. Ebenfalls die frühzeitigen…

• Benutzer-Avatarbild

@Straefe, Fussballer werden nicht als Ballerinas dargestellt, Fussballer sind Ballerinas

• Benutzer-Avatarbild

Doppelrunde gegen Kellerteams

Beitrag

Das Momentum ist eine launische Diva, es wechselt hin und her wie und wann es will. Es wird auch wieder zu uns zurück kommen. Vielleicht diese sogar zum richtigen Zeitpunkt.