Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

jump - - Stammtisch

Beitrag

Zitat: „​Ein Normalo wird sich ohne Symthome nur sehr selten testen lassen, wieso auch, er merkt ja nichts, also findet man diese auch nur im Zusammenhang mit anderen Fällen.Profisportler werden soviel ich weiss alle paar Tage getestet, also findet man auch viel mehr ohne Sympthome, die man, wenn sie nicht Profisportler wären, nicht alle gefunden hätte.“ Würde man die ganze Welt auf HIV testen, würde man auch viel mehr finden. Auch wenn HIV nicht mehr so verbreitet ist (dafür nicht heilbar) würd…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Haben die Spieler Symptome? Wenn nicht, lasst sie spielen!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

jump - - Stammtisch

Beitrag

Ich frage mich bei jedem Spiel, weshalb nicht mal 1000 Fans zugelassen werden. Da wird in Base eine Demo mit über 2000 Menschen BEWILLIGT, kein Abstand und vermutlich auch nicht alle mit Maske, aber in einem Stadion, mit guten Schutzkonzepten, dort wo man Abstand halten kann, wo man die Maskenpicht kontrolliert, das wird nicht bewilligt. Klar, die Anreise.... bei nur 1000 Fans wäre diese Anreise auch nicht ein sonderliches höheres Risiko wie sonstige Reisen.. Und wenn ich wieder an ShoppiTivoli …

• Benutzer-Avatarbild

Rappi - HCD, 28.11.2020

Beitrag

Hätte schlimmer sein können.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Nur mit „Junioren“ wird man keinen Blumentopf gewinnen, jedoch ist mir auch klar, das es halt wirklich eine schwierige Situation ist, doch dies gilt für alle Teams! Hat sich jemand schonmal die Zeit genommen, eine Liste zu erstellen welche Spieler nächste Saison noch ohne Vertrag da stehen, Schweizweit nicht nur von HCD. Ich bin sicher da gäbe es interessante Namen. Ich denke vor allem in der Defensive sollte auch mal noch was gehen und nicht nur junge... Ist man nicht erfolgreich, wird es schwi…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Langnau wieder weg vom Fenster für die nächsten 10 Tage Zug und Langnau liegen somit in Führung was die Quarantänetage betrifft. Ich tippe auf Genf als nächstes Team oder Ambri.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ein Verein ohne Seele... Lieber Kloten oben als so ein Verein

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Haben diese Spieler den noch Symptome bzw. sind richtig krank oder weshalb sind sie in Isolation? Man hatte ja jetzt eine 10 Tägige Quarantäne?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

jump - - Stammtisch

Beitrag

Zitat von Stiefel: „Zitat von jump: „den „mächtigen“ Leuten“ Das klingt für mich leicht paranoid... wer sollen denn diese mächtigen Leute sein und was haben sie genau vor? Ich finde den Weg, den die Schweiz zur Zeit wählt, nicht so schlecht. Im Vergleich zu den umliegenden Ländern scheinen mir die Massnahmen massvoll. Das darf man, glaube ich, an dieser Stelle auch einmal sagen.“ In der momentanen Weltsituation, traue ich der Menschheit einfach alles zu, das will ich damit sagen, wer das dann be…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

jump - - Stammtisch

Beitrag

Natürlich wird dies nicht einfach so zustande kommen, doch zurzeit traue ich den „mächtigen“ Leuten einfach alles zu mit vielen Schnappsideen!!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

jump - - Stammtisch

Beitrag

20min.ch/story/grossbritannien…reiheitspass-825478176791 Der indirekte Impfzwang.... Freiheit ade Menschheit, bitte schaltet endlich Hirn ein!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

und tschüüs bis in 10 tage wieder man könnte ja den als meister küren, welcher am wenigsten fälle hatte ende saison. das ish viel spannender

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Gester hätte man gespielt und heute wird alles verschoben?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Vielleicht meine ich es nur wegen der gelb/blauen Brille, aber den HCD trifft es zurzeit schon ziemlich! Finanziell und Sportlich. Klar auch die anderen haben zu beklagen, vor allem das Finanzielle. Aber die fehlenden Spiele und der fehlender Rhytmus ist schon ein wenig nervig. Vor allem verstehe ich es wirklich nicht, weshalb es z.T. mehrere Tage keine Spiele angesetzt sind, obwohl Spiele ausgetragen hätten können. Man muss halt jetzt auch ein wenig Flexibel sein, es gibt ja sowieso keine Zusch…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich dachte es gab eine Einigung zwischen den Spielern und dem HCD wegen dem Lohn?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

jump - - Stammtisch

Beitrag

Wie gesagt, das Motto lautet, hauptsache man trägt eine Maske, wie, wie oft, wie lange etc. ist egal, hauptsache einen Lumpen im Gesicht, dann sind alle glücklich.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

jump - - Stammtisch

Beitrag

Zitat von pauli: „Dazu musd aber jeder einzelne mitmachen, egal obs einem passt oder nicht. Man darf und soll hinterfragen, aber im laden trägt man einfach eine Maske.“ Wenn ich einkaufen gehe, sehe ich eigentlich alle mit Maske, ok, ich gehe nicht sonderlich oft einkaufen, jedoch auch allgemein habe ich das Gefühl, die Maske wird sicherlich getragen, die Anwendung, Entsorgung sowie Aufbewahrung ist vermutlich nach wie vor bei fast allen falsch, doch sie wird getragen. Händeschütteln gibt es, au…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sollte der SC auch nächstes Jahr nicht stattfinden, dann hat die Welt allgemein ein ganz grosses Problem...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Und das alles nur wegen eines unsichtbaren Wesen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD : GSHC (14.11.20)

Beitrag

Nachdem Spiel gegen Bern hatte man gewisse Hoffnung, dass das jetzt der Befreiungsschlag war, doch die Spiele am Wochenende waren einfach wieder schwach... Fehlpässe bzw. viel zu viele Pässe, keine Intensität, kein Schuss, irgendwie fehlt das Feuer, die Freude?