Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 935.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Der Davoser - - Spiel und Spieler

Beitrag

Biel zum dritten mal in Quarantäne! Also langsam wäre ich dafür dass man solche Teams mit Punktabzug bestraft

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Naja klar, 17 Spieler sind schon viele, nur darf man nicht vergessen dass hier alle Ausländer sowie viele "Mitläufer" dabei sind, welche ja ersetzbar sind. Die einzigen nicht ersetzbaren Spieler sind in meinen Augen Ambühl, Baumgartner (wobei diese Saison ist er bis jetzt nicht unwiderstehlich), Herzog, Nygren und mit Abstrichen Hischier, Guerra und Jung. Wobei ich würde Guerra und Jung schon gerne bei Davos sehen, auch da der Verteidigermarkt relativ ausgetrocknet ist.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Welcher Bericht hat eigentlich gesagt dass Jung und Hischier evtl. zu Bern gehen? Das hat doch nur mal einer aus dem SCB-Forum gelesen und hier geschrieben. Da dort aktuell sehr viele Gerüchte verbreitet werden, glaube ich dies ehrlich gesagt nicht. Bei Hischier noch am ehesten, aber nicht bei Jung.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Habe das von hier: swisshockeynews.ch/index.php/s…urn-to-ev-zug-next-season

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Nein, gemäss SO wird Raffainer bestätigen sobald alles fix ist. Man ist mit diesen 3 Spielern eng im Gespräch. Aber gemäss Zaugg sollen ja Simic und Nussbaumer fix sein, sowie für einen Tessiner Reporter von Heshooteshescores soll Egli angeblich auch fix zu Davos wechseln. Aber wir werden sehen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Immerhin können wir hier sparen, dafür sollen ja gemäss SO Simic, Egli und Nussbaumer kommen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wieso sollte es das nicht? Der HCD ist in Davos enorm wichtig, das weiss auch er

• Benutzer-Avatarbild

Rappi - HCD, 28.11.2020

Beitrag

Völlig nonchalent gewisse Spieler

• Benutzer-Avatarbild

Rappi - HCD, 28.11.2020

Beitrag

Baumgartner seit dem Draft irgendwie von der Rolle. Auch diese Aktion wieder

• Benutzer-Avatarbild

Rappi - HCD, 28.11.2020

Beitrag

Lindgren, egli, S. Aeschlimann, Frehner, Corvi und Barandun sind in Isolation

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich denke in der Verteidigung könnte Egli kommen, zumindest hiess es das vor einer Woche ja. Hier stellt sich mir die Frage, wo genau Davos 1.2 Mio sparen möchte. Ich sehe hier keine andere Option als das Herzog und wahrscheiblich auch Hischier gehen werden. Und was ist mit Dino Wieser? Wird man den Vertrag womöglich auflösen? Denn beide Wieser werden ziemlich sicher auch viel kosten...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Du Bois fällt auch weg, war sicher auch nicht günstig

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Simic und Nussbaumer wären zwei gute Transfers. Ambühl wird sicher bleiben, wieso sollte der scho aufhören? Herzog glaube ich immer weniger dass er bleibt

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Auch Ambri hat den nächsten Fall. Da muss jedoch nur der Spieler in Isolation, die anderen Spieler können weiterhin Spiele bestreiten

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das habe ich mich auch gefragt, gemäss HCD wurde am Montag die ganze Mannschaft negativ getestet

• Benutzer-Avatarbild

Rappi - HCD, 28.11.2020

Beitrag

@halil Glaube Stoop noch

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Naja diese Saison ist eh für nichts, macht einfach keinen Spass so. Betreffend Spieler welche fehlen: Auf der Homepage steht das nur zwei Ausländer zur Verfügung stehen. Sonst nichts. Zudem gibt Guerra wenigstens sein Comeback.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bei Davos müssen am Samstag 6! Spieler in Isolation bleiben!! Sorry aber das ist doch Wettbewerbsverzerrung?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich finde man muss einfach aufpassen. Man kann nicht ständig an Qualität einbüssen und dann unerfahrene 20 Jährige holen mit der Annahme, dass diese sofort einschlagen und den anderen Spieler ersetzen. Ansonsten sind wir dann ganz schnell auf dem Niveau von Rappi und Ambri. Ich persönlich würde nun alles versuchen, mit Herzog zu verlängern und dann halt auf Mitläufer wie Egli, Aeschlimann, Buchli, Hischier etc. verzichten, denn diese sind mehr oder weniger auch mit U20 Spieler zu ersetzen und er…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Herzog wäre bei Davos 1-2 Linie, bei Zug nur 3.-4. Linie. Ob er das will?