Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

GoGoHCD - - Stammtisch

Beitrag

Innerster Linie durch küssen, aber auch durch Tröpfchen...jap ! focus-arztsuche.de/magazin/kra…ansteckung#toc-headline-1 Zitat: "Die Ansteckung mit Pfeifferschem Drüsenfieber erfolgt von Mensch zu Mensch, in erster Linie über den Speichel, aber manchmal auch durch Husten, Niesen oder Sprechen. Tröpfcheninfektion heißt dieser Infektionsweg. Vor allem beim Küssen wandern Speicheltröpfchen zwischen zwei Menschen hin und her, in denen sich das Epstein-Barr-Virus befindet. Dann erfolgt die Übertragun…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

GoGoHCD - - Stammtisch

Beitrag

Du weist schon wie man das Pfeiffersche Drüsenfieber überträgt, oder ?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

GoGoHCD - - Stammtisch

Beitrag

Soviel mir ist kann sich jeder gegen HIV testen lassen. Aber ehrlich gesagt habe ich mich noch nie auf HIV testen lassen. Ich wüsste aber auch nicht warum ich mich testen lassen sollte. Aber dass ist wirklich ein anderes Thema. Ich denke dass gerade bei Profisportlern der Corona Test wichtig ist. Profisportler sind meist sehr austrainiert, "laufen" aber auch oft am körperlichen Limit, ohne grosse Reserven. Der Körper und Ihre Gesundheit ist ihr Kapital, ohne dass geht nichts auf diesem Level! We…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Kiitos!: „Zitat von BigJoe: „man, man, man. Findet ihr nicht auch, dass in der NLA überdurchschnittlich viele Corona-Fälle gibt? Bei über 10'000 Ansteckungen pro Tag war es klar, dass auch Spieler der NLA ab und zu treffen würde. Aber nun sind wir bei ca. 3000 - 4000 Fällen und es vergeht weiterhin keine Woche, ohne neue Fälle. Dachte, dass dies ein bisschen weniger wird, wenn es auch weniger Corona-Fälle gibt. In der NLA gibt es ja viel mehr Corona-Fälle als bei den meisten Arbeitgebe…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ein Abgang von Herzog wäre ein grosser Verlust! Ich glaube kaum das man Ihn durch ein 20 Jähriges Talent ersetzen kann. Für solche Supertalente hat der HCD meist zuwenig Kohle! RVA war so ein Talent, aber solche Spieler gibts wahrscheinlich nur alle 50 Jahre in der Schweiz und nur alle 100 Jahre kommen sie dann auch zum HCD! Nichts desto trotz finde ich die Transfers von Nussbaumer und Simic sehr gut, wenn die beiden beim HCD so richtig den Knopf öffnen....wer weiss!! Wenn man noch Egli von Rapp…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

GoGoHCD - - Stammtisch

Beitrag

Das wichtigste an diesem "Bericht" aerzteblatt.de/archiv/216905/C…8pgsgc29LD3qHijhcLo93aH0M steht ganz am Anfang. Zitat: "Im Umgang mit der Pandemie geht es vielen eher um das Aufdecken von Fehlern und Schuldzuweisungen als um konstruktive Lösungen (DÄ 45/2020: „Schuld-Verschiebebahnhöfe“ von Egbert Maibach-Nagel). Aufgrund vieler Zuschriften, die die Redaktion erreichen, weist die Redaktion daraufhin, dass es sich bei diesem Text um einen Leserbrief handelt. Dieser spiegelt die persönliche Mein…

• Benutzer-Avatarbild

Rappi - HCD, 28.11.2020

Beitrag

2 Shorthander wärend einer Strafe ??? Ein Spiel der offenen Tore....ich hoffe der Vorteil bleibt auf HCD Seite !

• Benutzer-Avatarbild

Rappi - HCD, 28.11.2020

Beitrag

Rappi mit der Wut im Bauch über die knappe Niederlage gestern, oder noch müde von der langen Reise und dem anstrenden Spiel und der HCD stark dezimiert? Mal schauen ob die Rumpfmannschaft vom HCD die Zeit gut genutzt hat und vor dem Tor gefährlicher ist wie vor der Quarantäne. Mein Tip. SCRJ : HCD, 2 : 3.

• Benutzer-Avatarbild

Rappi - HCD, 28.11.2020

Beitrag

Es tönt trotzdem noch gut, aber es ist trotzdem ein Rumpfteam. Es erleichtert auf alle Fälle die 3 Punkte Mission üüüberhaupt nicht! Und Punkten solte der HCD langsam aber sicher ! Mal schauen ob sich der Rest der Mannschaft mit "jetzt erst recht" durchsetzen kann.......Ich hoffe es!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Egli wäre natürlich der Hammer!!! Es würde auch zeigen dass der HCD immer noch eine gute Adresse ist, auch wenn er nicht das Zahlen kann was der EVZ, LugaNo, der Z usw.....zahlen und darum auch ein Zeichen dass die Kohle nicht immer das wichtigste ist! Nach dem Rücktritt von Du Bois wäre das ein sehr wichtiger Transfer.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

GoGoHCD - - Stammtisch

Beitrag

Ich hoffe es ist jedem klar warum man Neueintritte in einem Krankenhaus auf Corona testet oder? Nur so nebenbei……in einem Krankenhaus sind die meisten Menschen nicht gesund und brauchen nicht unbedingt auch noch Corona. Mit dem separieren von Corona positiven kann man Ansteckungen verhindern und weitere Probleme vermeiden. Dass man nun diese positiv Getesteten noch als Neuinfizierte meldet ist hoffentlich auch klar. Und auch wenn ein Patient nicht wegen Corona im Krankenhaus ist, muss man ihn al…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

In der Saison 18/19 hatte der HCD laut Hockeyfans.ch einen Zuschauerschnitt von 4307 Zuschauer, in 25 Heimspielen. 2/3 davon sind 2871. Meine Fragen. 1. Woher will man jetzt schon wissen wie viel dass jeder Klub bekommt? Oder sind die 1.57Mill die Summe wenn alle Heimspiele ausfallen.....ohne oder mit Playoffs? 2. Ein Heimspiel hatte der HCD ja. Aber wenn ich den Rest als Geisterspiel rechne, nur Quali, also 24 Spiele, komme ich aufe einen durchschnittlichen Ticket Preis von 22.80CHF.......und d…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wieso soll man das nicht können? Der HCD kann mit einem schlechteren Zuschauerschnitt wie Kloten im Normalfall leben. Wenn man den Zuschauerschnitt als Mass der Dinge nimmt ist das so. Aufgrund dessen und beim HCD eben noch mit dem SC kann der HCD überleben. Der SC wird allerdings eher nicht aus diesem Geld vergütet........ Die Ticketeinnahmen ist das Eine dass den Klubs fehlt, das Andere sind die fehlenden Einnahmen des Caterings, die nicht ersetzt werden. Da wird beim SCB der Katzenjammer viel…

• Benutzer-Avatarbild

SCL Tigers : HCD (20.11.20)

Beitrag

Dann wünsch ich allen eine gute Besserung !!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Auf der sihf Seite is noch nichts zu sehen !!!.... Also doch nichts mit " der Rest ist negativ" ? So wirds nie einen Spielrhythmus geben......... sch........

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Echt jetzt ?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wieder trifft man auf einen Tabellen Nachbarn. Die Tigers haben ein Spiel mehr und einen Punkt mehr als der HCD, auch der SCL ist auf der Suche nach seinem Spiel, nach dem „Flow“……. nach Punkten. Zu Unterschätzen sind die Tigers trotz der Tabellennachbarschaft nicht, immerhin haben sie einen Punkt mehr als der HCD und dass trotz 10 weniger erzielten Toren als der HCD. Ich habe jetzt schon ziemlich genug von dem unsagbaren ewigen Pässlen bis hinters gegnerische Tor! Ich wünsche mir vom HCD mehr M…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Najaaaa....meist sind ja gute Ausländer günstiger wie gute Schweizer....zumindest vor Corona....also das Sparpotential liegt wohl eher bei den CH Spielern.... Barandun -> würde ich verlängern, noch nicht top, aber einer der wenigen Verteidiger der auch mal auf Mann Spielt. Buchli -> bis jetzt nicht überzeugend, aber fällt auch nicht ab, wenn der Preis stimmt verlängern. Du Bois -> Rücktritt....schade schade, aber verständlich. Wer wird in die Bresche springen? Im Moment sehe ich beim HCD keinen …

• Benutzer-Avatarbild

HCD : GSHC (14.11.20)

Beitrag

Die vorletzte Saison kommt bei solchen Spielen unweigerlich in Erinnerung! Unheimliches pässeln bis hinters gegnerische Tor, blos kein Schuss aufs Tor....könnte ja ein Tor geben, womöglich noch ein "dreckiges" Tor!! Einzig die 4. Sturmlinie mit Zug aufs Tor, der Rest ist anscheinend mit schön spielen zu stark beschäftigt! Es ist zum Glück immer noch früh in der Saison.......man hat noch viel Luft nach oben......

• Benutzer-Avatarbild

HCD : GSHC (14.11.20)

Beitrag

Heute wieder mal ein Heimspiel! Gegen die Genfer hat der HCD im ersten Spiel klar mit 5:2 verloren. Das Spiel in Genf war auf HCD Seite kurzum schlecht. Genf ist seit Saison Beginn gut unterwegs, teils mit sehr klaren Siegen, wie z.b. gerade gestern gegen den EVZ. Der HCD muss Heute einmal mehr eine dieser berühmten „Reaktionen“ zeigen. Nachdem, was man gestern gegen Biel gezeigt hat, braucht es eine Steigerung in allen belangen. Ausser Mayer muss sich alles und jeder steigern wenn man Punkten w…