Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Kiitos! - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von BigJoe: „man, man, man. Findet ihr nicht auch, dass in der NLA überdurchschnittlich viele Corona-Fälle gibt? Bei über 10'000 Ansteckungen pro Tag war es klar, dass auch Spieler der NLA ab und zu treffen würde. Aber nun sind wir bei ca. 3000 - 4000 Fällen und es vergeht weiterhin keine Woche, ohne neue Fälle. Dachte, dass dies ein bisschen weniger wird, wenn es auch weniger Corona-Fälle gibt. In der NLA gibt es ja viel mehr Corona-Fälle als bei den meisten Arbeitgeber in der Privatwirts…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Kiitos! - - Stammtisch

Beitrag

... und: Oje, oje, den Verschwörungstheoretikern gehen die V-Theorien langsam aus: (...) Internationaler Flugverband IATA arbeitet an Einführung von digitalem Corona-Impfpass. Nur wer sich den Impfstoff injizieren lässt, dürfte dann noch fliegen Schlechte Nachrichten für Impfgegner im Allgemeinen und Gegner der Corona-Impfungen im Speziellen: Die International Air Transport Association (IATA), der 1945 in Havanna, Kuba, gegründete Dachverband der Fluggesellschaften, prüft die Einführung eines Im…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Kiitos! - - Stammtisch

Beitrag

Im Jahre 2015 wurde ein solches Interview noch veröffentlicht. Interessante Fakten (?): ... der weltweit größte Medikamentenhersteller Pfizer zum Beispiel hat in den USA 2009 nach einem Prozess wegen der illegalen Vermarktung von Arzneimitteln 2,3 Milliarden Dollar gezahlt. Das Unternehmen GlaxoSmithKline war 2011 sogar bereit, drei Milliarden Dollar zu zahlen, um einen Prozess wegen Arzneimittelbetrugs zu beenden. Bei Abbot waren es immerhin 1,5 Milliarden, Eli Lilly zahlte 1,4 Milliarden, John…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Kiitos! - - Stammtisch

Beitrag

... und mal wieder ein bisschen "Satire" - denn es ist ja "unglaublich": (..) Die Zahl mit Covid-19-Patienten belegten Intensivbetten steigt von Tag zu Tag. Gleichzeitig ist die Zahl der gesamten belegten Intensivbetten jedoch seit Wochen stabil. Zur Klärung dieses Widerspruchs könnte eine groß angelegte Auswertung der Krankenhausdaten durch die Initiative Qualitätsmedizin beitragen, die 500 deutsche Kliniken vertritt. Nach den Zahlen waren drei Viertel der hospitalisierten „Covid-Patienten“ nur…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Kiitos! - - Stammtisch

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „@Kiitos! Nicht zu vergessen, die finanziellen Anreize für das Spital, wenn der Patient als Covid-Patient deklariert wird. Die Taxen sind hierbei um ein vielfaches höher, als bei einem normalen Patient. Da können sich alle finanziell angeschlagenen Spitäler, welcher während des Shutdown keine Operationen durchführen konnten, wieder gesund stossen.“ Für die Schweiz habe ich noch keine Quellen gefunden. Für Deutschland ist es wiederum eine Erhöhung in allen Richtungen belegba…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Kiitos! - - Stammtisch

Beitrag

Zitat von Kiitos!: „29. Oktober 2020 Telepolis "Die Problematik der Diagnostik bei den "COVID-19-Intensivpatienten" In der Tat ist laut den Tagesreporten des DIVI-Intensivregisters die Anzahl der Intensivpatienten mit Diagnose "COVID-19" in den letzten Wochen stark gestiegen. Eine offizielle Antwort auf eine Anfrage an das DIVI-Intensivregister zur Diagnostik von "COVID-19-Intensivpatienten" offenbart aber ein fundamentales diagnostisches Problem. Dort wird bestätigt, dass (1) jeder Intensivpati…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Kiitos! - - Stammtisch

Beitrag

Zitat von DerD: „Kiitos!, wieso unglaublich? wenn ich mit einem Autounfall in die IPS komme, und sie dabei merken, dass ich Covid infiziert bin, macht es doch Sinn, mich als Covid Patient einzustufen, auch um andere zu schützen, oder nicht?“ Ich nehme an, dass Du dies sarkastisch meinst. In Bezug auf folgende Antwort des DIVI-Intensivregisters kann ich diese Zählweise nicht ernst nehmen: "jeder Intensivpatient - unabhängig von der Symptomatik - mit einem positiven SARS-CoV-2-PCR-Testergebnis als…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Kiitos! - - Stammtisch

Beitrag

29. Oktober 2020 Telepolis "Die Problematik der Diagnostik bei den "COVID-19-Intensivpatienten" In der Tat ist laut den Tagesreporten des DIVI-Intensivregisters die Anzahl der Intensivpatienten mit Diagnose "COVID-19" in den letzten Wochen stark gestiegen. Eine offizielle Antwort auf eine Anfrage an das DIVI-Intensivregister zur Diagnostik von "COVID-19-Intensivpatienten" offenbart aber ein fundamentales diagnostisches Problem. Dort wird bestätigt, dass (1) jeder Intensivpatient - unabhängig von…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Kiitos! - - Stammtisch

Beitrag

@ HCD Glarnerland: Aha ... verstehe! So lassen sich die Emotionen einordnen! Et ceterum - kann ja nur FakeNews sein (wäre ansonsten Wasser auf die Mühlen von ...) "Eigentlich sei die Teilnahme an den Tests freiwillig. Doch wer den Test verweigert und kein negatives Attest vorlegen kann, wird bei den Ausgangsbeschränkungen stark benachteiligt. Zu den Kritikern der Massnahme zählt die Ärztekammer des Landes, die von einer Ressourcenverschwendung und einer «Erpressung» sprach." (...) "Seit Septembe…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Kiitos! - - Stammtisch

Beitrag

Zitat von HCD Glarnerland: „Zitat: „Diese Frage ist wohl sehr negativ beladen?!?!“ Lieber Kiitos! Ich habe meine Fragestellung nochmals genau durchgelesen und kann dir deine Frage wie folgt beantworten: Ja, diese Frage ist sehr negativ beladen. Herzliche Grüsse Kundencenter HCD Glarnerland“ Liebes Kundencenter Die Frage ist beantwortet - offensichtlich! Die Bitte um Erklärung der Frage steht noch im Raum. Ich würde schon gerne wissen, wieso man solch eine Frage in dieser negativen Art und Weise …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

«Dieser Klub darf nicht verschwinden» Peter Jakob, Präsident der SCL Tigers, sprach im «sportpanorama» über die angespannte finanzielle Situation des National-League-Klubs. srf.ch/sport/eishockey/nationa…b-darf-nicht-verschwinden

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Kiitos! - - Stammtisch

Beitrag

Zitat von HCD Glarnerland: „@spiderman:null ... krankhafte Eigenschaft der Coronaleugner, ... dem Coronagedanken? :P“ Hier kann ich Dir nicht folgen - Bitte um eine rudimentäre Erklärung Deiner Frage. Diese Frage ist wohl sehr negativ beladen?!?! 20Min. absolut gut investiert! Höhepunkt sehe ich hier: "... dass Koinzidenz nichts mit Kausalität zu tun hat..." youtube.com/watch?v=fUCYGi5Hsx…tu.be&ab_channel=ServusTV

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Kiitos! - - Stammtisch

Beitrag

Wissenschaftlichkeit ist das Alpha und das Omega der Bekämpfung einer Krise! Überrest ist Propaganda! Wie gesagt: Die grössten, schlimmsten und tödlichsten Krisen der Menscheit geschehen nur durch Angst, Unterwürfigkeit und schlussendlich Dummheit! Vielleicht anstrengend für einige, doch wichtig für alle - eine Zusammenfassung der Historie, Fakten und Evidenzen: "Es scheint, als ob die „Zeugen Coronas“ das geschafft haben, was in der Wissenschaft lange Zeit — zumindest ihrem angeblichen Selbstve…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Kiitos! - - Stammtisch

Beitrag

Als Grippesaison wird der Zeitraum bezeichnet, in dem Influenzaviren hauptsächlich zirkulieren. Das ist auf der nördlichen Halbkugel üblicherweise zwischen der 40. Kalenderwoche (Anfang Oktober) und der 20. Kalenderwoche (Mitte Mai). Quelle: rki.de "Eo ipso bei Coronaviren" Ich habe einfach mal zwei Fragen an alle (Pro und/oder Contra): 1. Warum sind Experten, Behörden, Medien und Politiker (und selbst der SIHF/HCD) eigentlich über den Anstieg der Zahlen überrascht? Ist doch stringent - kennt ma…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Stellungnahme National League & Swiss League zum Bundesrats-Entscheid vom 28. Oktober Der Bundesrat hat heute Mittwoch, 28. Oktober, ab sofort und bis auf Weiteres ein Verbot von Veranstaltungen mit über 50 Zuschauern beschlossen. Nachdem die Liga und alle 24 Clubs der National League & Swiss League viel Zeit, Arbeit und Geld in die Erstellung und konsequente Umsetzung der Schutzkonzepte investiert haben, ist das Verbot von Grossveranstaltungen mit über 50 Zuschauern ein grosser Rückschlag für d…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ab sofort nur noch Geisterspiele Der Bundesrat hat heute entschieden, aufgrund der schnellen epidemiologischen Entwicklung erneut schweizweite Massnahmen unter anderem in Bezug auf Grossanlässe zu ergreifen. So werden ab sofort nur noch Anlässe mit maximal 50 Zuschauern bewilligt. Mit einem umfassenden Schutzkonzept konnten wir am 17. Oktober über 3500 Zuschauer im Eisstadion Davos zur Saisonpremiere begrüssen. 3500 Zuschauer, die mit ihrem vorbildlichen und disziplinierten Verhalten gezeigt hab…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Kiitos! - - Stammtisch

Beitrag

Während wir alle auf die Entscheide des Gesamt-Bundesrates warten: Reto Brennwald mit "Unerhört" - sehr eindrücklich: vimeo.com/471959768 Kary Mullis zu seinem PCR-Test in Bezug auf HIV: vimeo.com/472745482 ... und für alle die Angst haben: Tragt FFP2-Masken und FFP3-Masken! So seid Ihr ja selbst geschützt und müsst Euch nicht über Eure "rücksichtslosen" Mitmenschen enervieren! suva.ch/de-CH/material/Factshe…ffp3-masken-erkennen-suva Bei FFP-Masken (Filtering Face Piece) handelt es sich um Einwe…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Kiitos! - - Stammtisch

Beitrag

Zitat von Stiefel: „Zitat von Kiitos!: „Wie bei Stiefel: Don't feed the trolls! Ich muss auch annehmen, dass er mehrere Usernamen unterhält und sich so selbst auf die eigene Schulter klopft! Falls ja, erbärmlich!“ Echt jetzt? Ist das Dein grösstes Problem heute? Ich fühle mich fast ein wenig geehrt, dass Du Dich in Deiner Freizeit dermassen intensiv mit mir beschäftigst! Projektion nennt man das übrigens! Kiitos tyhjästä...“ Typische Antwort eines Trolls - siehe Definition oben! Se voidaan näytt…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Kiitos! - - Stammtisch

Beitrag

Ein User, der extra den Name "Zwilling7O" wählt und sich so in einem Forum verhält, gehört zur Kerngruppe der "Trolle" "Aha, an HCD-Spiele mit Schutzkonzept geht der feine Herr nicht. Jedoch an Leugner-Events wo etliche (du wohl auch) auf die Maske verzichteten. Ja, tönt logisch Aber das du dich deiner Logik an Pipi Langstrumpf hälst ist ja bekannt: 2 x 3 macht 4 Widdewiddewittund Drei macht Neune !! Wir machen uns die Welt Widdewidde wie sie uns gefällt .... So, warte immer noch. Aber wie immer…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von tavate: „Zitat von halil: „Basel zieht nach mit der 1000er Grenze. Ich befürchte, dass in den nächsten Tagen noch mehr dazu kommen.“ Leider wohl zur Zeit das einzig richtige, was zur Zeit im Spital abgeht ist bedrohlich, nebst der steigenden Anzahl Patienten die Hilfe brauchen fallen auch immer Mehr Spital Mitarbeiter aus. KEINE gute Kombination.“ Tja ... watson.ch/schweiz/coronavirus/…unseren-intensivstationen icumonitoring.ch Eigentlich gut gemacht. Aber man dürfte an dieser Stelle e…