Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Ambri, 04.12.2020

Persbestli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Wünsch dir was! 3. Sieg in Serie. 3 Punkte gegen Ambri. 5-2 Sieg heute Abend.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Eigentlich müsste die neue NHL-Saison im Jänner beginnen..... Die NHL plant mit einem kompletten 82 Spiele umfassenden Spielplan in der regulären Saison und mit den üblichen vier Runden im Best-of-7-Format in den Stanley Cup-Playoffs die kommende Spielzeit. Dies bestätigte Comissioner Gary Bettman am Samstag. "Ich gehe davon aus, dass es eine komplette Saison mit 82 Spielen und den vertrauten Playoffs geben wird", sagte Comissioner Bettman. "Wann und wie wir spielen werden, das ist etwas, was no…

• Benutzer-Avatarbild

02.12.2020 HCD-Rappi

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „1. freitag haben wir zuhause“ Aah ja. So langsam habe ich ein Durcheinander

• Benutzer-Avatarbild

02.12.2020 HCD-Rappi

Beitrag

Wichtige 3 Punkte gegen Rappi. 2. Sieg in Serie. Jetzt auch in Ambri punkten.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von #94: „Zitat von Persbestli: „Die Entfremdung des Sports: Verlieren die Klubs wegen Geisterspielen ihre Fans? “ Wenn, dann eher durch so unüberlegte Beschlüsse, die derzeitnim Raum stehen...“ Ganz genau und zu 100% deiner Meinung.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Noch ein Artikel aus der AZ über die neue NLB: aargauerzeitung.ch/sport/eisho…rt-finanzierbar-140077924

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Die Entfremdung des Sports: Verlieren die Klubs wegen Geisterspielen ihre Fans? Spiele finden statt, doch in den Stadien herrscht gähnende Leere. Fussball und Eishockey entfernen sich immer mehr von den Fans. Kehren diese nach Corona überhaupt wieder in die Stadien zurück? Ein bisschen haben wir uns daran gewöhnt. Daran, dass der Ton aus dem Fernseher ruhiger geworden ist. Daran, dass wir die Spieler hören, wie sie einander Anweisungen geben. Selbst an den Anblick, dass die Sitze verwaist bleibe…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von halil: „Henauer bleibt beim SCB“ watson.ch/sport/eismeister zau…elling-aber-teuer-erkauft

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von #94: „Ich hoffe es! Lundskog stand bei Schelling sehr hoch im Kurs.“ Da hast du recht. Aber wenn ich mich recht entsinne war dazumal Raffainer eher überrascht über das Interesse Schellings an Lundskog. Und für Lundskog selber war ein Wechsel nach Bern scheinbar keine Option. Aber wer weiss, vielleicht ändert sich das... In Bern geistern scheinbar andere Namen durch die Allmend: Heinz Ehlers, Christ McSorley oder auch AdC wurde schon erwähnt. Wenn man aber dem Lüthi Glauben schenken mag…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von #94: „Hoffe nur nicht, dass ihr gelöstes Problem vielleicht bei uns zu einem Problem führen wird.“ Da mache ich mir keine Sorgen. Ich denke unser Coaching-Staff sitzt bei uns fest im Sattel und ist nicht wechselwillig.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Kurz zum SCB: Don Nachbaur hat dem SCB mitgeteilt, dass er sein Amt als Headcoach aus persönlichen Gründen per sofort niederlegt. Der SCB bedauert den Rücktritt seines Trainers sehr, hat aber grosses Verständnis für den Entscheid des Austria-Kanadiers. Da können nun Lüthi und Schelling frohlocken und im Dreieck tanzen! Das man so einfach das "Problem" Trainer gelöst kriegt..... Fabelhaft!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Dieses komische NHL-Abkommen war nur der Anfang. Dies nun scheint das Ende des Hockeys zu sein, wie wir es lieben und schätzen gelernt haben. Was ich am Fussball überhaupt nicht mehr mag ist der Umstand, dass es, vorallem bei den Vereinen aus den Top Ligen, eigentlich kaum mehr Identifikationsfiguren gibt und nur noch das Geld regiert. In etwa so kommt mir dies dann auch im Hockey vor. Da fühl ich mich gelinde gesagt etwas verarscht! Schade. Was wohl die Fans der anderen Vereine zu diesem Vorhab…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Die NLB wird heute neu gegründet. Diese ist dann gültig ab der Saison 2022/2023: watson.ch/sport/eismeister zau…e-swiss-league-gegruendet

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Ascharina: „Mir hat vor längerer Zeit einer gesagt, dass unter dem heutigen Sportchef kein Spieler über 180 cm gross sein sollte.“ So ein quatsch. Dann müssten wir dreiviertel der Mannschaft austauschen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Immerhin können wir hier sparen, dafür sollen ja gemäss SO Simic, Egli und Nussbaumer kommen“ Ist Egli schon sicher?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das rennen um Herzog scheint verloren: heshootshescoores.com/nel-futu…sserci-un-ritorno-a-zugo/

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Luke Schenn: „Diese Liste ist ein Witz. Es wird einfach mit CHF 25.00 pro Zuschauer gerechnet.“ Es wird mit 35.-- pro Ticket gerechnet. Ob das hinkommt weiss ich nicht. Es gibt aber eine Übersicht, was in etwa die Verluste pro Spiel mit Geisterspielen sein könnte. Natürlich nicht eingerechnet sind alle die Saisonkarten, welche trotzdem verkauft wurden. Aber da ist ja bei den meisten Clubs noch offen, ob die Fans Geld zurück wollen oder nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Aus dem Magazin Top Hockey eine interessante Aufstellung über die Verluste an Ticketeinnahmen der Hockey Clubs während der Regular Season.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Spannend das Thema Herzog und EVZ: Nach diesen beiden Transfers ist der HCD nun dazu in der Lage, den drohenden Verlust von Fabrice Herzog (25) im Falle eines Falles zu kompensieren. Raëto Raffainer sagt zwar: «Wir wollen den Vertrag mit ihm wenn möglich verlängern.» Doch er weiss wohl, wie sehr sich Zugs Sportchef Reto Kläy um den Nationalstürmer bemüht, dessen Familie nach wie vor im Zugerland lebt. Fabrice Herzog würde Zugs Schmerz über den Verlust von Grégory Hofmann (25) etwas mildern. Es i…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Gemäss Klaus Zaugg auf watson.ch sind die beiden Transfers von Nussbaumer und Simic zum HCD bereits fix. watson.ch/sport/eismeister zau…holt-simic-und-nussbaumer