Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 973.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

GlarnerSüd89 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Naja, also mir gefällt herzog extrem gut und ist einer der derzeit stärksten flügel in der schweiz und hat noch luft nach oben in seinem alter. Schade würde er gehen nachdem er so aufgeblüht ist beim hcd. Aber noch gibts ja hoffnung.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das wäre ein ganz herber verlust für den hcd! Und leider ein weiterer top-transfer für die zuger apotheker

• Benutzer-Avatarbild

Rappi - HCD, 28.11.2020

Beitrag

In Rappi muss man erst mal gewinnen und dann noch mit diesen absenzen! Da kann man auch mal beim einen oder andern fehler wegschauen und sich einfach über diesen hübschen sieg freuen.

• Benutzer-Avatarbild

Rappi - HCD, 28.11.2020

Beitrag

Lindgren und corvi, also fehlen zwei wichtige center. Jetzt erst recht!

• Benutzer-Avatarbild

Rappi - HCD, 28.11.2020

Beitrag

das ist in der tat immer noch nicht ganz schlecht! klar fehlt da einiges, aber rein auf dem papier steht da immer noch mehr klasse auf dem eis als beim einen oder andern team....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

und von wegen preistreiberei des EVZ, hätte der HCD die gleichen finanziellen möglichkeiten würden wir genau das gleiche tun und versuchen uns die sahnetörtchen vom transfermarkt zu schnappen! der HCD wäre ja dumm würde er dies nicht tun. zudem tun wir es ja auch, einfach eine preisklasse tiefer, siehe benauer und nussbaumer. ob sie dann kommen ist eine andere frage, aber der HCD versucht das beste aus der situation zu machen und das ist auch richtig so (wir holen auch oftmals spieler von finanz…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

da gibts nur eins, die die auf dem eis stehen müssen 200 % geben und zeigen, dass sich der HCD so einfach nicht unterkriegen lässt. wer auch immer auf dem eis steht hat die chance dieses spiel zu gewinnen! schliesslich hat der HCD ja anfang saison fünf junioren mit einem profivertrag ausgestattet, schön diese nun mal zu sehen. sie haben eine chance verdient.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Herzog weg wäre schon sehr, sehr schade! d.h. ja nicht, dass man Nussbaumer nicht doch holen kann. es laufen genügend verträge aus, da hat es bestimmt platz für einen jungen wie nussbaumer. aber eben, wenn zug mit dem checkbuch wedelt wird es in diesen zeiten sehr schwer, zumal der HCD ja kaum vernünftig für nächste saison planen kann.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

das ist in der tat erfreulich. aber die grosse frage wird sein, wieviele fans verzichten auf rückerstattung ihrer dauerkarten resp. den vortrag auf die nächste saison? wenn die fans hier nicht bereit sind auf ihr geld zu verzichten ist so ziemlich jegliches crowdfunding für die füchse. scb-lüthi hat es mit seiner aktion beim scb vorgemacht, der HCD wird kaum drumherhumkommen nachzuziehen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

spannend wird dann auch die umsetzung der à-fond-perdu beiträge. die spielersaläre über 150'000 sollen über die nächsten fünf jahre um 20 % gekürzt werden. frage an amherd, die spieler haben ja zumeist laufende verträge, wie soll dies rechtlich umgesetzt werden? das ist aufgabe der clubs.... viel glück damit. da wird nicht einfach jeder sagen, OK kein problem, machen wir mal 20 % weniger. und was dann? das kann echt ganz tolle stimmung geben in der einen oder andern mannschaft, je nachdem wie di…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Buser würde kaum eine Million für eine Entschuldigung bieten, wenn er gute Karten in der Hand hätte.... ob der HCD dann den gesamten Betrag des Vertrags beanspruchen kann bezweifle ich, resp. er müsste dann zumindest die Leistung für die kommenden Jahre erbringen. ich schätze mal, der streit geht primär um die erste zahlung über 3 millionen. aber auch dieser betrag, haben oder nicht haben....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

bei den ausländern gibt es mit sicherheit auch ein hübsches sparpotenzial.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

absolut, Nygren ist ein absoluter Leader, defensiv stark und trifft auch vorne regelmässig. wenn möglich unbedingt halten. ich denke, auch Palushaj sollte man halten. turunen ist zu früh um zu urteilen, aber er will ja eh in die NHL. und Lindgren. pfffff, ich liebe es ihm zuzusehen, seine übersicht und seine technik sind grandios. leider überzeugt er schon länger nicht mehr zu 100 % und ich bezweifle, ob hier das preis-leistungsverhältnis noch einigermassen passt. aber so einen top-center wie ih…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Jung und Hischier würde ich gerne weiterhin beim HCD sehen. ebenso Barandun, der junge hat talent. Aeschlimann gefällt mir als defensivcenter auch sehr gut, aber irgendwie scheint Wolwo nicht auf ihn zu stehen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ich hoffe mal, die durchzogenen leistungen haben nichts mit den lohnrückbehalten zu tun... der fakt, dass die spieler einsicht in die bücher verlangt haben deutet darauf hin, dass sie zweifel an der finanziellen not des HCD haben. und ganz ehrlich, in dieser situation ohne zuschauer etc. daran zu zweifeln ist schon fast wahnsinn und zeugt nicht von viel vertrauen in den club. vielleicht sehe ich das zu eng, aber offensichtlich haben doch einige noch nicht verstanden, dass man die clubs nicht imm…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

9.6 millionen und ein durchschnittssalär von 320’000 sind schon sehr happig!!! Zumal ja die jungen spieler deutlich unter dem durchschnitt sein werden... da werden wohl nächste saison einige neue gesichter beim hcd auftauchen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

FdB fehlt und wird fehlen! Ein toller leader und sportsmann mit kopf und seele. Ich hoffe, er bleibt dem hcd in irgendeiner form erhalten.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

wessen verträge laufen aus?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Nygren ist konstant einer der besten, das wäre sehr schade

• Benutzer-Avatarbild

EHC Biel : HCD (13.11.20)

Beitrag

Der Schiri ist kein Davoser heute abend!