Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Und dann ist er zu alt

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Kurzfristig wird es LugaNO event. gut tun und die Playoffs erreichen sie, langfristig wird es wohl auch mit diesem Trainer nichts...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich bin ja gespannt wie es weiter geht mit unseren Torhütern. Was hat Arno für einen Plan? Wird es in Zukunft eine Nr. 1 geben oder wird man weiterhin abwechseln. Zurzeit scheint mir Senn etwas besser, er hat wirklich grosse Fortschritte gemacht, das hätte ich Ihm nicht zugetraut anfangs Saison, bzw. schon letzte Saison als er zu Teileinsätze kam war mir jeweils sehr mulmig. Doch er hat sich entwickelt, ist ruhiger geworden, klar gibt es noch Unsicherheiten, doch damit hat man rechnen müssen. Do…

• Benutzer-Avatarbild

HCD : SCB, HCFG : HCD

Beitrag

Ich wusste heute gibt es einen Sieg, auch nach dem 3:0 hatte ich nach wie vor das Gefühl heute werden es 3 Punkte. Dieses Fribourg ist zu schlecht um gegen die zu verlieren! Jetzt hat man wieder ein wenig Pause bis nächsten Samstag. Die Batterien dürften wieder geladen sein bis dann, eventuell kehrt sogar noch der eine oder andere Spieler zurück. Aber es geht auch mit diesem Rumpfteam, dies haben sie gestern und Heute klar bewiesen. Ausserdem hat dieses Team viel Moral, man kämpft immer weiter, …

• Benutzer-Avatarbild

HCD : SCB, HCFG : HCD

Beitrag

Stark, dies ist wirklich eine Überraschung vor allem weil 8 Stammspieler fehlten! Morgen gleich nachdoppeln und das Wochenende ist perfekt. Das ist ein Team das kämpft egal wie schlecht die Situation gerade ist und das macht Freude. Hopp Davos

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Marc Aeschlimann 17.09.2016 ca. 16 Wochen Mauro Jörg 12.11.2016 ca. 10 Wochen Dick Axelsson 12.11.2016 Unbestimmt Ruben Rampazzo 02.12.2016 ca. 6 Wochen Chris Egli 27.12.2016 ca. 8-12 Wochen Gregory Sciaroni 30.12.2016 Unbestimmt Tuomo Ruutu 02.01.2017 Unbestimmt Tino Kessler 08.01.2017 Unbestimmt Medical Report Tino Kessler ist jetzt also auch neu verletzt. Praktisch alles Stürmer und wenn man das so liest sieht es nicht gerade so aus als ob einer bald zurück kommen wird. Sehr sehr bitter für d…

• Benutzer-Avatarbild

HCD : LugaNO, LugaNo : HCD

Beitrag

Für mich auch ein Tor.

• Benutzer-Avatarbild

HCD : LugaNO, LugaNo : HCD

Beitrag

Gut so. Nun befürchte ich aber das wir morgen wieder einen anderen HCD sehen, ich hoffe dies ist diesmal nicht so. Die anderen Spiele liefen diesmal nicht wirklich für Davos, die direkten Konkurenten siegten ebenfalls. Morgen nochmals 1 Sieg und wir hätten ein kleines Pölsterchen. Hopp Davos

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die 6-8 Wochen von Jörg und die 16 Wochen von Aeschliman sind langsam vorbei, weiss jemand wie der Aktuelle Gesundheitsstand der beiden ist?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wenn esZitat von Leo: „Zitat von jump: „Zija, mit so vielen ständig verletzen Spieler wird man keinen Blumentopf mehr gewinnen. Es läuft zurzeit eigentlich alles gegen den HCD. Ein kompletter HCD würde anders spielen und hätte mehr Punkte. Die Playouts sind schon fast gebucht. “ Wieso? Muss dieses Jahr der Achte auch in die Playouts?“ Wenn es so weiter geht wird man bald nicht mehr auf dem achten Platz sein.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zija, mit so vielen ständig verletzen Spieler wird man keinen Blumentopf mehr gewinnen. Es läuft zurzeit eigentlich alles gegen den HCD. Ein kompletter HCD würde anders spielen und hätte mehr Punkte. Die Playouts sind schon fast gebucht. Der HCD muss was ändern, vielleicht an seiner Spielweise. Das schnelle Spiel in die Offensive funktioniert nicht, also muss man anders spielen! Ansonsten hilft auch nur noch ein Wunder. Kann man diese Saison eigentlich noch absteigen oder ist die geschlossene Li…

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

Sciaroni nächsten SC bitte nicht mehr einsetzen. Du Bois hat eine Prellung an der Hüfte dachte ich. Dürfte nicht allzu lange weg sein und Lindgren wird bestimmt auch bald wieder gesund sein. Trotzdem, Fazit vom SC, 4 Spiele, 2 Verletzte, nichts gewonnen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Laut Watson wird Axelsson diese Saison nicht mehr spielen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD : EHC Biel, SCL Tigers : HCD

Beitrag

Man man man... Das sind doch Scheiss Spiele... Im ersten Drittel das Spiel verloren, zu wenig aus den Chancen gemacht. Gestrigen Höhenflug schon wieder vorbei. Sehr sehr schade.

• Benutzer-Avatarbild

HCD : EHC Biel, SCL Tigers : HCD

Beitrag

Sehr gutes Spiel. Der HCD wirkte sehr Frisch, motiviert und irgendwie etwas gelöster/befreiter. Jetzt gleich so weiter machen Morgen, kein Schritt zurück machen, nachdoppeln und weiter kämpfen. Was dieser HCD kann hat man heute wieder gesehen, nur war man bis jetzt nicht konstant genug. Top Powerplay heute!!! Und wie erwartet gab es mehr Strafen, beidseitig. HOPP DAVOS!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Offenbar wird nun Stockschlag und Behinderung schneller/konsequent bestraft. So wie es Arno auch möchte. Aber das gilt natürlich auch für unsere Spieler, also aufpassen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

So, ohne zu spielen ist man jetzt wieder über dem Strich, die Lage sieht schon wieder besser aus. 2 Spiele weniger wie Lugano und Biel, würde man diese gewinnen kommt man sogar noch weiter nach vorne. Jetzt einfach vollgas geben, endlich mal so spielen wieman auch kann und eine Siegesserie wäre jetzt gold Wert. Also hopp HCD

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (11.12.2016)

Beitrag

Wieso unternimmt man beim HCD nichts? Man geht einfach an jedes Spiel ohne Plan kommt es mir vor. Ich hoffe in der Pause gehen die Augen bei allen mal richtig auf und sehen wie Ernst die Lage ist!!

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (11.12.2016)

Beitrag

Warum trifft man das Tor nicht? Praktisch jeder Schuss von der blauen Linie (auch viele andere) kommen schon gar nicht aufs Tor. Kann doch verdammt nochmal nicht so schwer sein!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hoffentlich wird die Ostkurve aber nicht völlig zerkleinert.