Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

EHC Kloten : HCD, HCD : EVZ

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Geht es an diesem We weiter Richtung PO für den HCD? Am Samstag geht es auswärts gegen den EHC Kloten und am Sonntag zu Hause gegen den EVZ. Auch dieses WE gilt : Mit 3 Punkten könnte man zufrieden sein. Sofern man sie den Fliegern abnimmt sowieso…mehr ist immer gut. Nach den Leistungen vom HCD am Letzten WE gegen den SCB und Fribourg, darf man, denke ich, guten Mutes sein. Zuerst geht es auswärts gegen Kloten. 2x hat man diese Saison schon gegen die Flieger gespielt, beide Begegnungen hat der H…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich denke das in der momentanen Situation nur ein absoluter Top Shot der wenig bis keine Zeit bräuchte bis er im System angekommen wäre Sinn macht für den HCD. Nur so würde ein zusätzlicher Ausländer etwas helfen. Im Hinblick darauf dass das momentane Ziel das PO erreichen ist und jedes weitere Weiterkommen eigentlich Bonus aber sicher keine Pflicht ist, kann man sich die Kohle sparen.(ein Kaliber ala Joe Thornten oder Rick Nash müsste man sicher verpflichten )

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Jatzli: „Warum wird Axelsson auf der Internetseite vom HCD nicht mehr aufgeführt unter der 1.Mannschaft? Versehen oder....? Im Medicalreport ist er noch drauf. Axelsson seinerseits Twitter heute:Ein kleines Update, wie meine Reha geht .. Alles läuft wunderbar und so bereit für SHL nächste Saison! “ Wenn Axelsson schreibt nächste Saison SHL ....... wird es wohl eher das "oder.....?" sein. Wie hast du geschrieben ???? "...ein weiterer spezieller Abgang " Mal schauen ob, was und wie das n…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich denke beide haben das Zeug um gute NLA Goalies zu werden. Daher wird der "Plan" ähnlich sein wie damals bei Genoni und Berra. Einer wird früher oder später die Nr.1 werden, der Andere wird einen anderen Klub suchen müssen und der HCD sucht eine Nr.2. Im Moment denke ich auch das Senn leicht die Nase vorne hat. Gesteigert haben sich allerdings beide. Ob das im Training einen grossen Unterschied macht ob man eine klare Nr.1 und eine klare Nr.2 hat ??? Ich denke als Torhüter Trainer will man be…

• Benutzer-Avatarbild

HCD : SCB, HCFG : HCD

Beitrag

Wow....was für ein Chnorz war dass denn ???? Aber egal......Hauptsache 3Punkte eingefahren.....sehr sehr wichtiger Sieg !! Und zudem : Nur funktionierende Teams gewinnen auch schlechte Spiele !!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ein wirklich sehr gutes Spiel !!! Im Mitteldrittel zwar ein kleiner Durchhänger, trotzdem hatte man das Geschehen eigentlich 60Minuten im Griff. Hinten hat man sehr wenig bis nichts zugelassen und vorne hat man Zug aufs Tor entwickelt wie ich es diese Saison noch nie gesehen habe ! Die Mutzen hatten eigentlich nie eine Chance ins Spiel zu kommen. Heute muss erst recht ein Sieg her, ich hoffe die Mannschaft kommt klar mit diesem "Druck" und unterschätzt Fribourg nicht. GO GO HCD !!!! Weiter so !!…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Am Freitag geht es zum letzten Mal in der Quali gegen Bern. Bis jetzt hat der HCD gegen den SCB nicht sehr gut ausgesehen, wenn er sich auch gesteigert hat. Immerhin hat nach 2 Nullern, im letzten Spiel gegen die Bären ein Punkt rausgeschaut und das sogar auswärts! Bern scheint mir zur Zeit auch nicht mehr so überzeugend wie auch schon. Mit einer top Leistung kann es auch gegen Bern Punkte geben. Mit dem momentanen Rumpf Team müsste man aber eigentlich schon mit einem Punkt zufrieden sein. Am Sa…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Jatzli: „@GoGoHCD Warum wäre das für den HCD schädlich? Wenn ein Spieler verletzt gemolden ist bekommt der Club Entschädigung von der Versicherung... Mann soll Axelsson nahe gelegt haben dass er seine Verletzung auskurieren soll. Er war der Meinung Einsatzfähig zu sein, halt leicht angeschlagen. Der Club soll ihm aber mitgeteilt haben dass man nicht mehr mit einem Einsatz von ihm rechnet, sondern lieber mit der Entschädigung der Versicherung einen Ersatzspieler finanziert. So tönt es j…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Jörg wird wohl bald zurück kommen. Wenn er nur annähernd dort ansetzen kann wo er verletzt wurde wird er eine grosse Verstärkung sein.....aber nach einer so langen Verletzung wird das wohl eher wunschdenken von mir sein . Zum Thema Axelsson. Gerüchte entstehen schnell und halten sich lange. Allerdings denke ich nicht, dass ADC eine Verletzung erfinden würde und Axelsson sogar noch mitmachen würde! Wenn es so wäre, das ADC sich mit Axelsson überworfen hätte würden beide schauen dass sie schnellst…

• Benutzer-Avatarbild

HCD : LugaNO, LugaNo : HCD

Beitrag

Jap....das war 2/3 lang eine Demonstration was der HCD eigentlich könnte !!!! Und das mit diesem Lazarett ! 2/3 lange war der HCD der absolte Chef auf dem Eis, Lugano hatte kaum Chancen. Hinten hatte es sehr gut geklappt und vorne vielen die Pucks einmal zu gunsten des HCD. Die Mehrheit der Chancen wurde teilweise eiskalt genutzt !!! GENIAL !!! Dann kam das letzte Drittel. Dazu nur eines : Das Timeout von ADC war bitter nötig! Ich möchte mir nicht ausmalen was passiert wäre wenn noch das 5:4 gef…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Optimismus statt Realismus . Machen wir doch mal einen auf Mike Shiva!!!! Lassen wir unsere positive(optimistische) Energie(soweit vorhanden ) auf die Mannschaft übertragen . oooooooooooommmmmmmm GOGO HCD !!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Am WE geht es gleich zweimal gegen Lugano. Bei der letzten Begegnung, am SC, sah der HCD nicht gerade gut aus, besonders nach der Verletzung von Gregory Sciaroni lief gar nichts mehr. In der Meisterschaft sieht es bis jetzt nicht so schlecht aus gegen Lugano. Aus 3 Spielen immerhin 5 Punkte. Allerdings das 0:1 im letzten Meisterschaftsspiel gegen die Luganesi hat schon sehr geschmerzt. Auf der HCD Homepage wird das "spezielle Verhältniss" von Bertaggia und dem HCD angesprochen. Ich hoffe sehr da…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Geht doch !!!!!!!! Ein Dank an die Freunde und Fans die das zu Stande gebracht haben !!!!! blick.ch/sport/eishockey/nla/n…x-in-davos-id5990649.html

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (02.01.2017)

Beitrag

Es liegt definitiv an der Offensive !!! Das heisst aber nicht das die Defensive über alle Zweifel erhaben ist. Tore erhält der HCD zwar nicht viele, aber er verliert zu viele male mit einem Tor unterschied. Wenn man alle Spiele die man mit einem Tor unterschied verloren hat erst in der Verlängerung verloren hätte, hätte der HCD 11 Punkte mehr auf dem Konto! Ich weiss....hätte, wäre, wenn, und aber nützt nichts, Tore müssen her! Es fehlt nicht viel !! Man setzt fast alle Gegner unter Druck...die …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Meiner Meinung nach müsste es unbedingt ein Kanadischer Spielertyp sein. Ein Haudegen, ein Aufwühler ala Piccard, einer der nur eines will :TORE SCHIESSEN...ein Egoist der nur in hoffnungslosen Situationen einen Pass spielt !!! Ein Kanadier eben.....kühle Mannschaftsdienliche Skandinavier hatt der HCD genug !!!!!! Ich hoffe es ist zu finanzieren.

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (02.01.2017)

Beitrag

Etwas positives muss und kann man nicht genug erwähnen! Ich habe noch kein Spiel gesehen wo man nicht gekämpft hätte. In anderen Saisons gab es immer wieder mal die "null Bock" Spiele, so eines habe ich diese Saison noch keines gesehen. Man kämpft und bringt nichts oder sehr wenig zustande...ob das nun positiv oder negativ ist ..naja...!? Was sehr auffällig ist diese Saison, dass fast alle Leistungsträger unheimliche Auf und Abs haben. Die Jungen spielen recht konstant und gerade bei Egli habe i…

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (02.01.2017)

Beitrag

Soll niemand sagen das sei die Müdigkeit !!!!! 2/3 spielt man auf ein Tor, trifft mehrfach den leeren Kasten nicht und kassiert in dieser Zeit noch 3 Tore !!! Was ist es denn diesmal ? Ideenlosigkeit? Harmlosigkeit ? Oder schieres Unvermögen? Oder die Kombination von allem? Oder ist es tatsächlich die schon lange von ADC erwähnte fehlende Demut? Oder anders rum: Ist es tatsächlich Aroganz? Egal was......langsam wird es sehr ungemütlich !! Das Beste am heutigen Spieltag ist dass alle anderen Spie…

• Benutzer-Avatarbild

What Are You Listening Right Now

GoGoHCD - - Spiel- & Spamforum

Beitrag

Das hier auch wieder mal was läuft.. und auch wenn es jedem Cohen Fan den Nuggi raushaut...der muss sein..... https://www.youtube.com/watch?v=E7_MFz_9OhU Ein wenig verspätet ..... allen ein gutes neues Jahr !! Aber trotzdem hier noch das Original. https://www.youtube.com/watch?v=YrLk4vdY28Q was für eine Stimme !!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (02.01.2017)

Beitrag

Das erste Spiel im neuen Jahr ist bereits ein "muss" Spiel. Leider ist der SC personaltechnisch nicht sehr optimal verlaufen. 2 Stürmer fallen für längere Zeit aus. Bei Sciaroni steht es noch in den Sternen wann er wieder eingreifen kann, für Egli ist diese Saison bereits zu ende. Zudem sind weitere 5 Stürmer im Moment nicht verfügbar. Wie man diese Lücken "stopfen" will wird sicher interessant. Gibt es vielleicht ein Projekt "wie baut man Verteidiger zu Stürmern um?"(Forster for Center ) ? Ich …

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

Zitat von Steinbock_93: „Zitat von Päse: „Ich behaupte einfach mal: solange de hcd am 27+28 spielen muss werden sie kaum mehr das turnier gewinnen“ Dito. Allgemein gibt es bezüglich diesem Turnier einige Dinge zu überdenken. Zum Beispiel, das Eishockey wieder in den Vordergrund zu stellen und nicht die Party ums Stadion herum. Zu heute: ein bitterer Abend geht zu Ende. Das war nicht nur die Müdigkeit heute. Man kam wieder selten gefährlich vor das gegnerische Tor. Schade, wurde Lapierre von Beat…