Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 359.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

GlarnerSüd89 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Schüne moment!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

was ich nicht verstehen würde, falls es wirklich um probleme geht zwischen axelsson und ADC, warum hat man ihm nochmals einen neuen vertrag angeboten?! er hat gefühlte drei spiele gemacht und dafür hat man nun wohl ca. eine halbe million verschwendet?! also axelsson war einer meiner absoluten lieblingsspieler, und so oder so bin ich enttäuscht wie dies zu ende geht...

• Benutzer-Avatarbild

HCD : SCB, HCFG : HCD

Beitrag

Paar pünkt gholt und schu werdets überheblich und pomadig!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

mich würde ja wirklich wunder nehmen, was die wahre geschichte hinter axelsson ist??!! wo man auch hinhört in Davos, heisst es, dass sich Arno mit ihm überworfen hat. zumal hiess es anfangs, axelsson sei mitte januar zurück... und plötzlich sagte Arno; Saisonaus! ein wahrer luxus, sich in der situation mit einem top-spieler zu verkrachen, sofern es stimmt...

• Benutzer-Avatarbild

HCD : LugaNO, LugaNo : HCD

Beitrag

da bin ich nicht ganz Deiner meinung, Zwilling. ich finde es schon entscheidend, ob beim Stand von 3:1 ein Tor gegeben wird oder nicht! klar, sie hätten das spiel gewinnen sollen, aber ein Nicht-Tor zum Anschlusstreffer macht das ganze schon sehr wesentlich schwieriger...

• Benutzer-Avatarbild

HCD : LugaNO, LugaNo : HCD

Beitrag

also ich meinerseits wäre mit 3 Punkten aus diesen zwei Spielen schon recht zufrieden, angesichts der Leistungen in den letzten spielen bin ich gerade eher im modus schwarzmalen....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Arno hat irgendwo in einem Interview mal erwähnt, dass eine Herausforderung eines "kleinen" Clubs wie Ambri ihn reizen könnte, im gegensatz zur Nati, die keine Option sei. das gerücht mag also daher kommen... Frisch aufgewärmt und aufgetischt. anderseits, wie dürfte ADC wohl reagieren, wenn der HCD die playoffs verpasst...?? und wie der vorstand??

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

schön, wir scheinen ja genug spieler zu haben für die playoffs.... nun bräuchten wir noch ein paar, die uns auch dorthin bringen!! der knoten ist schon oft geplatzt, einzelne spiele wie in genf oder letzthin gegen biel, leider verknotet sich dieser knoten immer gleich wieder nach dieser eintagsfliege....! und das mit dem knoten platzen ist doch nichts andere als das prinzip hoffnung, es möge doch endlich mal das glück einkehren und die dinger mögen von alleine reinfallen. wie schon mal gesagt, i…

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (02.01.2017)

Beitrag

@Luke, absolut Deiner meinung!! es standen unter anderem auf dem Feld: Du Bois Forster Rahimi Schneeberger Ruutu 2 x Wieser Lindgren Walser Corvi Kousal Simion Ambühl ich mag nicht rechnen, aber wieviele der oben Genannten sind Nationalspieler??? selbst mit diesem dezimierten Personal sollte mehr drinliegen als zwei Siege in zehn Spielen!! oder warens drei?? eigentlich sch....egal!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Murphy's law....!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

wer hat das Foul von Morant gestern abend gesehen?! und was ist das perverse daran?!?! da pfeifen die Schiris jedes Kratzen an den Eiern mit dem Stock, aber solch gemeingefährlichen Attentate bleiben ungestraft!!! ich glaube, diese blinden schauen nur noch auf die stöcke und für alles andere haben sie keine Augen mehr.....!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

zwei wochen hätten nicht wirklich viel gebracht... aber good news, wenn der HCD den beiden ein Angebot gemacht hat, warden sie auch weiteren Kandidaten angebote unterbreiten. es gibt also hoffnung, dass da noch eine verstärkung kommt! aber ob dieser eine Spieler wirklich die grossen probleme lösen kann.... ein versuch ists wert!

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (02.01.2017)

Beitrag

@Ice: wahre Worte!!! ich glaube mich zu erinnern, dass Arno nach dem SC, aufgrund von Müdigkeit, auch schon recht definsiv spielen liess und damit auch erfolg hatte. war zwar nicht schön, aber herrlich effizient! aber jetzt will er offensichtlich mit dem kopf durch die wand, und anstatt kompromisse einzugehen, geht er lieber in die Playouts... so nach dem Motto, ich habe ja schon immer gesagt, dass es dieses Jahr ganz schwer wird... ich bin absolut nicht der Meinung, dass man Arno in Frage stell…

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (02.01.2017)

Beitrag

beängstigend ist, es gibt keine klaren Anzeichen für einen Aufwärtstrend. Die aktuelle Leistung ist das, was wir in den letzten zwei Monaten gesehen haben, mit kurzen Aussetzern nach oben. egal ob Nati-Pause, SC oder was auch immer, die Leistungen ähneln sich wie ein Ei dem andern... es bleibt nur die Hoffnung, dass auf einmal die Dinger reinfallen... gestern hat uns noch nicht mal mehr ein Eigentor geholfen, was brauchen wir denn noch?!

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (02.01.2017)

Beitrag

gestern ist im nicht viel gelungen, aber er hat gekämpft und gerackert. am SC war er schon fast wieder der "Alte".

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (02.01.2017)

Beitrag

einmal über das Spiel geschlafen und aus Ärger wurde Desillusion. müde hin oder her, das Spiel gestern war ein Abbild der gesamten Saison, mit Ausnahme einiger guter und souveräner Spiele. man war gestern das bessere, schnellere und potentiell besser besetzte team. man hatte trotz der abwesenden spieler das talentiertere und wahrscheinlich teurere team auf dem feld. ambri hat einfach und zielstrebig gespielt, mit zwei/drei pässen stand man vor dem tor und hatte man mal die chance, wurde diese ko…

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (02.01.2017)

Beitrag

So spielt ein Playout-team!!!

• Benutzer-Avatarbild

bei der Konstanz wird das nichts mit playoffs...! wir haben ja nur ein riesendusel dass die direkten konkurrenten am strich auch nicht punkten, sonst ware diese saison längst gelaufen!!

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

@Pauli: du darfst sagen und denken was du willst, aber meinungsfreiheit heisst auch, dass andere deine meinung kritisieren dürfen und anderer meinung sein dürfen...!

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (11.12.2016)

Beitrag

Quatsch, natürlich wäre es ein Beinbruch, wenn der HCD in die Playouts müsste!!! sowohl sportlich wie aber vor allem auch finanziell! und wie attraktiv ist es denn für potentiell neue Spieler, zu einem Playout-Team zu wechseln?! oder für Sponsoren?! nein, nein und nochmals nein!!! schaut Euch doch mal die Aufstellung des HCD an, trotz der Verletzten, da wimmelt es nachwievor an aktuellen und/oder ehemaligen Nationalspielern. am wenigsten davon in der verteidigung und im tor, aber dort haben wir …