Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 330.

• Benutzer-Avatarbild

HCD : SCB, HCFG : HCD

Leo - - Spiel und Spieler

Beitrag

Das war Nervenkitzel. Gestern wars ja direkt langweilig... Jetzt am kommenden Freitag in Kloten gewinnen und man ist definitiv auf Playoff-Kurs. Von den nachher noch folgenden 11 Quali-Partien spielen wir siebenmal zu Hause. Da gibt es bestimmt noch die fehlenden Punkte.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Auf mich hat Ryan Vesce am Spengler Cup nicht den Eindruck eines Reissers gemacht. Allerdings habe ich die SC-Partien nur am TV gesehen, wo man sehr von der Kameraführung abhängig ist und das was dort passiert, wo die Scheibe nicht ist, gar nicht mitbekommt. Ich habe ein wenig Bedenken, dass er auch der Typ Spieler ist, der als Rädchen in einem gut funktionierenden System glänzen kann. Aber genau diese Spieler haben wir mit Kousal und Rutu (auch Giliati war wohl so einer) bereits. Und da unser S…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Diesen Transfer sehe ich gar nicht gerne. Cunti, ein Stimmungsspieler, könnte für Kloten, welches doch ziemlich angeschlagen wirkt, genau der Mann für die wichtigen Tore werden. Hätte ihn lieber sofort in Lugano gesehen. Die erreichen die PO ohnehin.

• Benutzer-Avatarbild

HCD : LugaNO, LugaNo : HCD

Beitrag

Leider nein, Zwilling! Heute ist kein Spiel.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von jump: „Zija, mit so vielen ständig verletzen Spieler wird man keinen Blumentopf mehr gewinnen. Es läuft zurzeit eigentlich alles gegen den HCD. Ein kompletter HCD würde anders spielen und hätte mehr Punkte. Die Playouts sind schon fast gebucht. “ Wieso? Muss dieses Jahr der Achte auch in die Playouts?

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

Team Canada, Minsk, Jekaterinburg: Dreimal aufopfernd gekämpft und den Fans richtig Freude gemacht. Eigentlich wäre jetzt mit dem Match von Morgen genug, aber gegen die Millionarios aus dem Süden gibt man natürlich nicht kampflos auf. Bin schon mal gespannt auf morgen Abend. Am TV hat man den Eindruck, dass AdC die Spiele nutzt um den jungen Verteidigern viel Einsatzzeit in verschiedenen Spielsituationen zu geben. Jedenfalls habe ich Kindschi (spielt viel Boxplay!) und Paschoud noch nie derart o…

• Benutzer-Avatarbild

HCD droht freiwilliger Abstieg!

Beitrag

Gutes Interview mit G. Domenig. Nur, so viel Neues ist jetzt auch wieder nicht drin. Darum Ball (Puck) flach halten, das Projekt gut aufgleisen - vielleicht muss es auch noch etwas redimensioniert werden, da gefühlte Luxusprojekte schlecht ankommen - dann gut Lobbyieren. Dann bin ich zuversichtlich für die politischen Entscheidungen.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

Gut gewehrt heute. Schade, dass das Box-Play nicht so funktionierte. Höhepunkt: Super Schwingeinlage von Kindschi. Überwurf zum Platten. Der Kanadier machte keinen Zuck mehr unter Simons 98 kg.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

Zitat von pauli: „oh du grosser leo tut mir echt leid das ich immer eine meinung habe die ihnen, eure heilligkeit, nicht passt. AB SOFORT WERDE ICH DICH ZUERST FRAGEN OB ICH ETWAS SCHREIBEN DARF. siehe es doch mal realistisch ohne deine gelb/blaue brille und du wirst sehen das beim hcd NICHT alles aus gold ist. UND ICH HABE GENAU DAS GLEICHE RECHT WIE ALLE ANDEREN HIER, MEINE MEINUNG KUNNT ZU TUN!!!!!! beweise mir das gegenteil und ich werde für immer schweigen!!!!!!!“ Zitat von pauli: „ICH AKZE…

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

@ Pauli Nein, neben einem derartigen "Dauerjammeri" würde ich nicht einmal einen einzigen Match zuschauen wollen. Wenn man von dir so liest, dass ... - Eggenberger nicht zur Junioren Nati sollte und sich stattdessen ausruhen sollte - Arno die jungen Spieler keinen Schritt weiterbringt - die medizinische Abteilung nichts aus einem Fall von 2010 gelernt hat und heuer schon wieder einen Fehler gemacht hat - in der Davoser Bevölkerung kaum mehr Einheimische vorkommen - der Hallenumbau vermutlich abg…

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

Pauli for U-20-Naticoach!

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

... und Eggenberger.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@ Pauli Wir Davoser Stimmbürger sind jetzt gefordert. So ist es. Was mit den anderen aufgeführten Projekten passiert ist, lässt sich allerdings nicht mit unserem Eisstadion vergleichen. In der sportinfrastrukturkaputten Stadt Chur ist in den letzten 40 Jahren jedes (!) Projekt vom Volk abgelehnt worden. Leichtathleten und Unihockeyaner können bescheidene kantonale Anlagen nutzen, die Eishockeyaner müssen immer noch froh sein um die Halle von Aschenbecher-Domenig und der Zustand des "Fussballstad…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCFG (26.11.2016)

Beitrag

Zitat von jamie: „ Und ehrlich gesagt hätte ich den HC D auch lieber in Schwarz-grün, Tradition hin oder her.“ Dann stimmt das also doch, dass du es eher mit den schwarzen (und weissen) Farben hast als mit gelb/blau ... Der Begriff Selbstzufriedenheit bezog sich nicht auf Dinos momentane Situation, sondern auf den Verlauf seiner Karriere.

• Benutzer-Avatarbild

EVZ - HCD (29.11.2016)

Beitrag

@GoGoHCD Sehe das grundsätzlich ähnlich. Nur was Kousal angeht, sah ich zuletzt im Stadion keine Steigerung. Die Linie um ihn war gestern klar die schwächste. Sein Centerspiel wirkt auf mich nicht so überzeugend. Dir ist sicher auch aufgefallen, dass AdC gestern im letzten Drittel mehr als einmal Walser - der im übrigen einen hervorragenden Job mit den Jungen der 4. Linie macht - zwischen Ruutu und Scaiaroni gebracht hat. AdC glaubt zwar an eine Steigerung von Kousal und spricht dabei bereits vo…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCFG (26.11.2016)

Beitrag

@ Zwilling Dinos grosses Kämpferherz in Ehren, aber so eindimensional ist die Sache sicher nicht zu betrachten. Der allergrösste Teil des Teams kämpft vorbildlich. Marc zum Beispiel mindestens so hart wie Dino und ist dabei viel effizienter im Ausgraben von Scheiben und vor allem was er dann daraus macht. Unsere Mannschaft braucht die verschiedenen Spielertypen. Und so auch Dino Wieser, der mit seiner Spielart hoffentlich noch lange eine Stütze des HCD bleiben wird. Vor einigen Jahren allerdings…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Z$C (19.11.2016)

Beitrag

Und schon wieder pfeift Kurmann bei uns!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

... als ob man Kreuzbandriss und Meniskusverletzung vergleichen könnte.

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HCAP

Beitrag

Es war ein typisches Kurmann-Spiel. Entweder er schickt nach 15 Sekunden aus Prinzip einen raus und zu demonstrieren wer der Chef auf dem Eis ist oder er lässt alles durchgehen (weil ja gute Schiedsrichter viel laufen lassen), bis die Spieler zur Selbstjustiz greifen, wie gestern geschehen. Bei ihm ist nicht nur sein letztes Jahr eines zu viel!

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Wäre schliesslich sog. "höhere Macht", da unsere nicht mit Ötztal-Shirts am TV kommen dürfen. Also, her mit den 2 Siegen!