Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

wann werden solche spieler wie lapierre oder morant endlich aus dem verkehr gezogen? bei doug shedden mach ich mir keine hoffnung das er seinen badgay nicht mehr spielen lässt, dafür ist er zuwenig intelligent. doch von harold kreis bin ich einfach nur enttäuscht, hat er es wirklich nötig so einen spieler aufzustellen? jeder spieler der evz academy würde ich vorziehen. der verband schaut zu und lässt sie ungestraft machen, wie früher bei holden. wenn einer sich gegen diese herren zur wehr setzt …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

danke santo

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

kloten chef in der südostschweiz: suedostschweiz.ch/sport/2017-0…isiken-und-nebenwirkungen Welche Bilanz ziehen Sie acht Monate nach Ihrem Einstieg in finanzieller Hinsicht? Wie stabil ist der EHC? «Wir haben die Kosten im Griff. Das Budget von 20 Millionen innerhalb einer Saison um 30 Prozent zu kürzen, ohne dabei die ganze Mannschaft zu verlieren, war eine Herkulesleistung. Bei den Zuschauerzahlen stehen wir besser da als im Vorjahr, aber noch immer weniger gut als budgetiert.» wieviel budget …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mason raymond sucht gerade einen club

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

@Leo alles klar. nein bin kein modefan, auch wenn ich in letzter zeit eher selten im stadion bin. zur stadion abstimmung: hast du recht st. moritz und davos kann man nicht vergleichen. ich meinte es auch einfach allgemein, sport hat leider in der schweiz keinen hohen stellenwert, ich bin aber positiver als auch schon, da die davoser wissen was sie an einem hcd haben. und tarcisius caviezel ist, glaube ich zumindest, beliebt bei der bevölkerung und wird alles daran setzen das es angenommen wird. …

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

ICH AKZEPTIERE UND RESPEKTIERE JEDE MEINUNG!!! doch eine person als jammeri zu betiteln ist KEINE meinung zu den inhalten. Leo soll doch zu diesen einträgen (die er aufgelistet hat) etwas schreiben, dann kann man wie erwachsene diskutieren. es scheint das leo ein problem mit mir hat. andere user schreiben auch negativ und das schon seit beginn der saison, doch da sagt er nichts! darf man denn gewisse themen nicht ansprechen? arno, fans oder spieler??? LEO SCHREIB DOCH MAL DEINE MEINUNG ZU DIESEN…

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

oh du grosser leo tut mir echt leid das ich immer eine meinung habe die ihnen, eure heilligkeit, nicht passt. AB SOFORT WERDE ICH DICH ZUERST FRAGEN OB ICH ETWAS SCHREIBEN DARF. siehe es doch mal realistisch ohne deine gelb/blaue brille und du wirst sehen das beim hcd NICHT alles aus gold ist. UND ICH HABE GENAU DAS GLEICHE RECHT WIE ALLE ANDEREN HIER, MEINE MEINUNG KUNNT ZU TUN!!!!!! beweise mir das gegenteil und ich werde für immer schweigen!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

Und du bist assistent coach

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

nando eggenberger ist ein riesen talent doch erst 17. finde es nicht so gut das er u20 spielt, sollte lieber pause machen. es gab schon einige die forciert wurden und jetzt in der 1. liga spielen (z.b. lukas sieber von den B junioren in die nla jetzt bei chur)

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

von den namen her, eine gute wahl bin gespannt wie ernst sie den spengler cup nehmen. welche davoser ausser JVP spielen an der u20 wm???

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

genug lange. Spielen holden morant lapierre rüfenacht etwa sauber? Taticek wehrte sich gegen holden kassierte dafür einige spiele sperre. Wenn man es nötig hat einen gegner 60minuten lang zu provozieren, auch mit schlägen in kniekehlen, kann ich nicht vom sauberen sport reden. Ist doch überall so, beispiel fussball bei jedem kopfballduell sind die ellenbogen auf gesichtshöhe, und im eishockey sind es schläge auf ungeschütze stellen natürlich nur wenn der schiri nichts sieht. Das machen alle team…

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

wenn versteckte fouls zum eishockey gehört dann hast du den sport nicht verstanden. nach einem fairen check wird nachgeschlagen. wenn der goalie den puck blockiert wird ihm noch auf den handschuh geschlagen. macht man das in der nhl wird man mit harten aber fairen checks eingedeckt. dann kommt auch noch das ständige provozieren des gegners, trashtalk gabs und wirds immer geben, doch darf man da alles sagen?

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (11.12.2016)

Beitrag

2015 wurden einige von den jetzigen spielern meister, damals waren sie die jungen und konnten sich auf leader verlassen. heute sehe ich leider das gewisse spieler in den zwei saisons KEINEN SCHRITT nach vorne gemacht haben (kindschi, paschoud, simion, corvi) und die damaligen leader werden nur noch schwächer (forster, zum teil ambühl) die ausländer sind wieder ein anderes thema, alle spielen schwach. am anfang war ich von ruutu überzeugt, doch jetzt, ich sag lieber nichts. genau wie bei den ande…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs HC LugaNO

Beitrag

richtig gogohcd die schiris haben einen fehler gemacht der wurde von lugano ausgenutzt. wieviel male waren die davoser in sehr guter abschlussposition und trafen nicht? wieviele unnötige scheibenverluste, fehlpässe usw? der hcd braucht dringend einen egoisten der das tor trifft. dachte ruutu könnte so einer sein, muss leider sagen auch er ist es nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (11.12.2016)

Beitrag

stimmt drei punkte müssen her falls nicht, geschieht das was ich nie glaubte. der hcd steht vor dem spengler cup unter dem strich. da es bekanntlicher weise im januar nicht so viele punkte gibt, wird es sehr schwer für den letzten teil der qualifikation. trotzdem glaube ich fest an die playoffs, ob als 8er oder 4er ist völlig egal

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

also sehen wir beide es gleich, die ausbildung (spieler und schiris) muss sehr stark verbessert werden. eishockey wird immer schneller, leider aber auch dreckiger (scb playoffs 2016). rüfenacht und co würden in der nhl gnadenlos gejagt (natürlich mit fairen checks) doch eines wird sich in der schweiz wahrscheinlich nie ändern, das die schiris keine profis sind auch weil sich die klubs nicht auf ein zahlsystem einigen werden.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

gebe ich dir recht. achte aber mal auf die fans (von allen klubs) wenn es an der bande knallt oder der eigene spieler fliegt am mittelkreis durch die luft, gibts ein pfeiffkonzert, weil der schiri keine strafe gibt. dann gibts auch noch der spielertyp sprunger, der bei jedem kontakt fliegt und die hände verwirft. der schiri pfeifft foul weil er die situation nicht richtig beurteilt, wo wir wieder beim thema ausbildung sind. ein weiterer unterschied ist das in kanada bereits die kleinsten lernen …

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

jeff hanson stimmt international hinkt die schweiz hinterher. der hauptgrund ist die ausbildung, leider auch bei den spielern. auch die spieler sind mitschuldig, statt einen check zu nehmen dreht man sich ab und fliegt kopfvoran in die bande. resultat der checker bekommt 5 plus matchstrafe. das schweizer eishockey ist gegenüber den topligen einfach zu weich, ja auch wegen der regelauslegung der schiris. was ist eigentlich mit der NULLTOLERANZ auslegung, gibts die noch (nhl, wm)?? reiber und kurm…

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

genau kann ja jeder sagen