Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 925.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Bono - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von WMB: „Dick Axelsson erklärt via Twitter seine Saison 16/17 für beendet ...war ja schon lange klar. Vielen Dank für eine geile Saison, zumindest teilweise. Ich wünsche dir dass du in deiner Heimat einen Verein mit einem Trainer findest der mit deiner Art besser klar kommt. Vielleicht findest du ja einen Verein bei dem du nur Playoffs spielen musst, ohne zu trainieren. “ da schliesse ich mich an. Ein begnadeter Spieler, so wie Hakan Yakin früher aber grosses Talent alleine reicht nicht. …

• Benutzer-Avatarbild

EHC Kloten : HCD, HCD : EVZ

Beitrag

Zitat von 7270: „Zitat von Bono: „Ich denke die Zuger werden froh sein im 1/4 nicht auf den HCD treten zu müssen. Erinnerungen an 2015.“ Dafür kriegen sie's dann mit Lugano zu tun und dürfen dann bereits im Viertelfinale die Segel streichen Meine Traumviertelfinals wären sowieso: ZSC-Kloten EVZ-HCL SCB-Biel LHC-HCD Da müssten sich die Top 3 bereits im Viertelfinale warm anziehen und der eine oder andere der Top 3 dürfte die erste Playoffserie nicht überstehen “wobei aufgepasst: Die Lausanner sin…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Uns fehlt halt immer noch ein Snipper wie Paulsson, Daigle, Sykora es waren. Dann wären wir kaum noch zu bremsen. Aber Kousal scheint endlich angekommen zu sein und macht wichtige Tore und andere wie Dino treffen endlich. Schließlich durfte der Issportverein einen unverdienten Punkt mit in den Nebel nehmen. Aber gestern war es ein bisschen Playoff. Die Wende kurz vor Schluss und OT Sieg. Ich denke die Zuger werden froh sein im 1/4 nicht auf den HCD treten zu müssen. Erinnerungen an 2015.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das was im Herbst schief ging hat sich zu unseren Gunsten gewendet. Der Sieg war verdient mit dem nötigen Glück und harter Arbeit. Ich behaupte, dass man so ein Spiel im Herbst noch verloren hätte. Jetzt muss Platz 5 das Ziel sein für die Playoffs ( Lausanne als Gegner ). Platz 9 werden nun andere ( Kloten, Lugano, Biel..) unter sich ausmachen. Gilles Senn hat den Schritt von einem unerfahrenen, unsicheren Newcomer zu einem soliden NLA Goalie geschafft. Die Leistung gestern wie am SC oder gegen …

• Benutzer-Avatarbild

HCD : LugaNO, LugaNo : HCD

Beitrag

Die Nafris aus dem Südtessin können fast in Vollbestand antreten, der HCD so ca. bei 70%. Wenn es denen läuft hat der HCD mit der aktuellen Personalsituation keine Chanche. Aber die spielen manchmal unterirdisch und so besteht Hoffnung auf 3 -4 Punkte was phantastisch wäre

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (11.12.2016)

Beitrag

Wenn es an den Jungen liegen würde.... Unser ineffizienter Sturm, unsere Ausländer.

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (11.12.2016)

Beitrag

Sogar der HSV hat in den letzten Wochen mehr Punkte geholt als wir. Und nun geht es wieder gegen ein Team welches nur schwer zu schlagen ist. Biel gewinnt nur noch, Lugano ebenfalls. Bald wird es extrem ungemütlich ZSC vs HCD 3:1

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

Zitat von pauli: „die spieler machen VIEL MEHR FEHLER OHNE SCHIRIS KEIN SPIEL“ich habe auch nirgendwo erwähnt, dass der SC ohne Schiris gespielt werden soll

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

@Pauli: ruhig Blut jetzt! Nein Schiriprüfung werde ich nicht machen. Ich kann es mir auch nicht erlauben im Job Woche für Woche gravierende Fehlentscheide zu fällen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs HC LugaNO

Beitrag

Luca Cunti`s neue All Inklusiv Residenz hat etwas Auftrieb gewonnen dank dem überzeugenden Sieg gegen HCFG und der HCD dank dem Erfolg in Genf. Ein wichtiges spiel für den HCD kurz vor der Natipause welches gewonnen werden muss. Ansonsten gibt es "rote" Weihnachten 4:2 Sieg HCD

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

Wenn man dann sowas liest: Betreut werden die Schieds- und Linienrichter am Traditionsturnier in Davos von Head of Referee Beat Kaufmann, Referee in Chief Brent Reiber oder sowas: Das Aufgebot:Referees: Marcus Vinnerborg, Tobias Wehrli , Marc Wiegand (Swiss Ice Hockey Federation). Die ganze Saison eine Katastrophe, Schirileistungen und Führung und dann sind sie doch dabei. Unverständlich

• Benutzer-Avatarbild

Motivation

Beitrag

Mike Shiva is on the way

• Benutzer-Avatarbild

EVZ - HCD (29.11.2016)

Beitrag

@ Jatzli: Ja da stimme ich Dir teilweise zu. Hoffen wir, dass JvP in besserer Verfassung nach Hause kehrt von der U20 als letzte Saison, wo er während des Turniers immer schlechter wurde. Bei Senn reicht es hin und wieder zu sehr guten Spielen doch wie kommt das, wenn er dann plötzlich mehr als 4-5 Spiele in Serie machen muss? Daher bin ich jetzt gespannt, was passiert wenn der NLA erfahrene Nyfeler plötzich im HCD Dress grosse Spiele macht... Rahimi wurde nicht fürs Tore schiessen geholt wohl a…

• Benutzer-Avatarbild

EVZ - HCD (29.11.2016)

Beitrag

Wenn FdB nach Spielende im Interview ( RSO ) sagt "wir müssen über die Bücher".... - ein Axelsson sollte eigentlich der Topspieler sein im Team. Seit 2 Jahren jetzt nur verletzt oder keine Topleistung - ausser Lindgren alle Ausländer massig inkl. dem neuen Finnen. Rahimi ( wegen Blessuren in Küche und Fitnesscenter ) bisher Totalausfall. Paulsson der Meistersaison fehlt auch - Captain Ambühl mindestens 30% weniger Klasse als in den Saisons davor. An Einsatz mangelt es nicht. Heikle Frage: Trifft…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCFG (26.11.2016)

Beitrag

So zur Erinnerung. HC Davos ist gelb-blau. So war es immer und wird es immer bleiben! Wer dauernd andere, abenteuerliche Klubfarben möchte soll sich dem EV Zug, Rapperswil oder Biel zuwenden

• Benutzer-Avatarbild

Logisch, es gibt genügend Anwaltsfabriken in den USA die sich um das Mandat reissen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Z$C (19.11.2016)

Beitrag

Die Jungen heute die Besten. Eggenberger, Kessler, Egli und hinten JvP mit grossartiger Leistung. Sagt eigentlich schon alles Aber 2 Tore in 2 Spielen reichen nun halt leider nicht. Die Zürcher wären heute in Reichweite gelegen oder zumindest 1-2 Punkte. Die Leistungsträger, insbesonders die Ausländer mit Büehli und den Wieser Brüder sind diejenigen die dann schon bald in Form sein müssen wenn nicht wieder um den Playoffplatz zittern will. So nebenbei: großartige Reaktion von Kloten in Bern. 8:1…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Noch 2-3 Pleiten und der Bieler Hockey Gott ist in der Postbaracke ein Thema. Sowas hat Leo mit dem HCD nie erlebt

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Arno würde es hinbekommen, denn EIGENTLICH ist er einer der besten CH Spieler und der beste Schlittschuhläufer des Landes. Aber diese Aroser wurzeln....

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaft

Beitrag

Krueger hatte in den Jahren Anfangsjahren 1998 (Heim WM) bis SLC 2002 auch Erfolg. Zudem hatte er vorher als Clubtrainer in Feldkirch auch beachtlichen Leistungsausweis (mehrfacher Meister, Europaliga Sieger ). Fischer hatte mit LugaNO einige gute Monate Ich weiss nicht ob Fischer das aktuelle HCD Powerplay in der Nati einstudiert hat. Âber warten wir die WM ab. Eine 1/4 Qualifikation wäre ein grosser Erolg