Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 373.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

GlarnerSüd89 - - Spiel und Spieler

Beitrag

die Aktion von Kousal sieht schon schräg aus... gibt zwar null Grund, wieso er dies absichtlich hätte tun sollen, trotzdem siehts saublöd aus wie er im letzten moment noch die arme hochnimmt und ihn über den haufen rennt, als hätte er gedacht, es handle sich um einen ZSC-Spieler. absicht dürfte man ihm kaum unterstellen können, aber wenn man die strafe gegen dino als massstab nimmt, werden sie kousal wohl lebenslänglich sperren, oder zumindest solange, bis der HCD aus den playoffs ausgeschieden …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

lächerlich!!!!! andere checken ihre gegenspieler spitalreif und werden nie gesperrt.... aber man muss wohl bei solchen vergehen einfach beim "richtigen" Club spielen, um straffrei auszugehen!!!!!!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

reicht es nicht, dass die Schiris schon konstant gegen den HCD pfeifen?! langsam aber sicher wirds lächerlich!!!!!!! ich war im stadion im spiel gegen den ZSC und ich habe definitive keine Aktion von Kousal gegen einen Schiedsrichter gesehen... soll nichts heissen, aber gravierend kann das wohl kaum gewesen sein! und so eine hohe geldstrafe wie gegen wieser habe ich noch kaum gesehen, aber ist ja auch gaaaaaanz übel so eine inkorrekte ausrüstung, was ist da schon ein unfairer check gegen den kop…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

für mich nur teilweise verständlich, bin schon der meinung, man sollte unbedingt den 5ten oder 6ten Rang anpeilen. ist ja schön, mit ausgeruhten Ausländern anzutreten, aber was bringts wenn man dann ausgeruht sang- und klanglos gegen den ZSC oder den SCB ausscheidet?!?!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Also wenn such der hcd nicht um diesen shore bemühen würde, ich hätte null verständnis dafür... der war bei jeder gefährlichen aktion von kloten audmf dem eis... der käme gut im hcd-dess!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

find ich nicht OK wenn jetzt auf einmal alle Forster's Leistungen kritisieren. er hatte schon immer seine kleinen Aussetzer und unnötige Strafen, aber insgesamt spielt er auch heute noch auf sehr gutem Niveau. seine vorstösse sind extraklasse und bringen zumeist grosse Gefahr. in den phasen, in denen es dem HCD gar nicht lief, war BF noch einer der besseren und einer der antreiber. es wär nicht fair, wenn man nun alles kritisiert und in Frage stellt! aber ja, er dürfte teuer sein und aufgrund de…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

und betr. kommunikation, die wird in der regel mit dem betroffenen spieler und dem übernehmenden Club abgesprochen. ich gehe also sehr wohl davon aus, dass sich der HCD dem wunsch von Forster/EHCB untergeordnet hat. was ich auch für absolut angemessen halte! im vordergrund steht hier der wunsch des spielers, des am meisten betroffenen, und nicht des HCD oder seiner fans.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Auch gegen Dino Wieser von HC Davos wurde ein Verfahren eröffnet. Dies aufgrund von mehrfachem inkorrektem Tragen der Ausrüstung. da könnte ich ko.....!!!!! spieler werden mit teils üblen aktionen wochenlang ausser gefecht gesetzt, es geschieht: nichts!! und wegen inkorrektem tragen der ausrüstung wird nach 9tägiger spielpause ein Verfahren eröffnet gegen D. Wieser?!?! echt jetzt?!?! sorry, da kommt mir einfach nur noch die galle hoch und ich frage mich, was dieser sch.... nun wieder soll!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Interessant!! Und überraschend!! Finanziell wohl eine ganz kluge entscheidung. Hart für einen verdienten spieler, aber der hcd kann sich sentimentalitäten nicht leisten... trotzdem schade, er war über jahre top und noch heute auf gutem niveau. Spannend wird jetzt wie der hcd das frei werdende budget einsetzt! Darauf freue ich mich. Sind eigentlich shore und sanguinetti thema beim hcd?!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ich sage nicht, dass er das nicht darf. was ich meine ist, dass ihn der HCD während seiner Reha kaum nach australien reisen lassen würde, wenn man ihn denn nochmals im HCD-Shirt sehen wollte. man würde alles tun für seine Reha, sodas er diese Saison nochmals aufs Eis kommt. die Saison kann ja gut und gerne noch bis mitte April dauern, und wenn er keinen Kreuzbandriss hat, dann ware die Wahrscheinlichkeit doch riesig, dass er bis dahin wieder spieltauglich ist....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

was macht eigentlich Axelsson an den Australian open?? gehört das zur ordentlichen Reha? man kann mir ja viel erzählen, aber der fehlt nicht nur wegen Verletzung, wenn überhaupt....!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

und wieso genau hatte Kloten ein Heimspiel? war Kloten als Austragungsort von anfang an bestimmt? zudem hat mich dieser Cupfinal in etwa gleich stark interessiert wie der Stuhlgang von Trump....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

naja, die verletzungen hat er sich ja nicht ausgesucht oder selber zugefügt! ich finds schade, hätte ihn nur zu gerne noch im HCD-Dress gesehen! ob diese saison oder nächste saison, wenn er fit und motiviert war, war er etwas vom besten, was ich schon auf davoser eis gesehen habe....

• Benutzer-Avatarbild

EHC Kloten : HCD, HCD : EVZ

Beitrag

der 2017-HCD ist ein ganz anderer als noch im Dezember 2016! das erste spiel gegen Ambri war noch Müll, seither ist ein ganz anderer Zug im Team! und sogar Kousal mausert sich zu einem wertvollen Verstärkungsspieler! ich hatte zwischendurch echt Zweifel, dachte, irgendwas in der mannschaft ist substantiell falsch, oder es passt nicht mehr mit ADC. ab und zu bin ich richtig froh, wenn ich mich geirrt habe

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Schüne moment!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

was ich nicht verstehen würde, falls es wirklich um probleme geht zwischen axelsson und ADC, warum hat man ihm nochmals einen neuen vertrag angeboten?! er hat gefühlte drei spiele gemacht und dafür hat man nun wohl ca. eine halbe million verschwendet?! also axelsson war einer meiner absoluten lieblingsspieler, und so oder so bin ich enttäuscht wie dies zu ende geht...

• Benutzer-Avatarbild

HCD : SCB, HCFG : HCD

Beitrag

Paar pünkt gholt und schu werdets überheblich und pomadig!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

mich würde ja wirklich wunder nehmen, was die wahre geschichte hinter axelsson ist??!! wo man auch hinhört in Davos, heisst es, dass sich Arno mit ihm überworfen hat. zumal hiess es anfangs, axelsson sei mitte januar zurück... und plötzlich sagte Arno; Saisonaus! ein wahrer luxus, sich in der situation mit einem top-spieler zu verkrachen, sofern es stimmt...

• Benutzer-Avatarbild

HCD : LugaNO, LugaNo : HCD

Beitrag

da bin ich nicht ganz Deiner meinung, Zwilling. ich finde es schon entscheidend, ob beim Stand von 3:1 ein Tor gegeben wird oder nicht! klar, sie hätten das spiel gewinnen sollen, aber ein Nicht-Tor zum Anschlusstreffer macht das ganze schon sehr wesentlich schwieriger...

• Benutzer-Avatarbild

HCD : LugaNO, LugaNo : HCD

Beitrag

also ich meinerseits wäre mit 3 Punkten aus diesen zwei Spielen schon recht zufrieden, angesichts der Leistungen in den letzten spielen bin ich gerade eher im modus schwarzmalen....