Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Z$C (18.02.2017)

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Es endete wie es begann .....mit einem individuellen Fehler eines Verteidigers und einem daraus folgenden Gegentor! Dazwischen versiebte man einmal mehr gefühlte 100 top Chancen .... auf jeden Fall genug Chancen um das Spiel zu gewinnen ! Der HCD hat immer noch ein Problem im Abschluss und Spylo den man für's Tore schiessen eingestellt hat ist immer noch blässer als blass und ist mir eigentlich nur aufgefallen wenn er einmal mehr einem Check ausgewichen ist ! Das soll allerdings keine Kritik Ric…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Z$C (18.02.2017)

Beitrag

Auf ein schlechtes Spiel(gegen Kloten) folgte, wenn man Ambühl hört, ein blöd verlorenes Spiel ! Und was gibt es gegen den ZSC ? Hat man genug Grund um wieder mal ein anständiges oder sogar gutes Spiel abzuliefern oder ist mit dem Erreichen der Playoffs die Motivation und die Power weg ?? Wenn man nicht wieder so spielt wie vor der Natipause wird es keine Punkte geben. Der Druck und der Zug aufs Tor muss um 200% besser werden und hinten muss man wieder kompromisslos aufräumen. Ich hoffe der HCD …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Rahimi würde ich behalten...jetzt wo man Forster in die Pampa geschickt hat sowieso !! Bei der Beurteilung von Ruutu warte ich noch ab. Ruutu ist sicher kein spektakulärer Spieler und wird es auch nie werden...aber ein Bandenhobel und Puckausgraber ist er einer fast wie damals Hagmann....mal schauen was er in den Playoffs bringt ! Allerdings fehlt einer der vor dem Tor die Pucks verwertet ...ein Sniper eben....Shore könnte da schon passen. Wenigstens wäre es wieder einmal einer von überm Teich !

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von WMB: „HC Davos hat Mike Vaskivuo(Fi/USA) von Hockey Thurgau mit einer B-Lizenz ausgestattet.“ Klapt das mit Spylo doch nicht so wie man sich das dachte oder ist das reine Vorsicht ? Nichts gegen Spylo....in der kurzen zeit und ohne ein Spiel vorher kann das nicht besser sein als es jetzt ist....aber Spylo sieht im Moment schon sehr blass aus auf dem Feld.

• Benutzer-Avatarbild

Quali Vorschau 2016/2017

Beitrag

Überbewerten nicht, immerhin hat man mit dem einen Punkt die Play Off Teilnahme gesichert. Was mir zu denken gibt ist wie ideenlos und harmlos der HCD gegen ein wirklich sehr schwaches Kloten aufgetreten ist und nicht zuletzt wie müde und schlaff viele Spieler vom HCD gewirkt haben. Wurde die Nati Pause für extrem hartes Training genutzt oder sind die Kraftreserven bereits jetzt aufgebraucht ?? Würde mich nicht sehr verwundern....mit dem Aufwand wo getrieben werden muss bis es mal ein Tor gibt u…

• Benutzer-Avatarbild

Quali Vorschau 2016/2017

Beitrag

Stimmt.... wenn man so spielt wie heute liegt jeder weitere Punktgewinn nicht mehr in den Händen vom HCD! Was für ein sch.....Spiel !!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ein Grosser geht beim HCD ! Das überrascht mich schon ein wenig! Den richtigen Zeitpunkt für diesen Bescheid wird es nicht geben.

• Benutzer-Avatarbild

sport in graubünden

Beitrag

Nach der Absage 2013 war es zu früh...ich möchte sagen fast schon ein Trötzelen! Der Schweiz hätte aber Olympia sicher gut getan.....bei uns gibt es sogar noch die nötige Kohle um so was durchzuführen! Wenn ich die Argumente so höre muss es im Bündnerland aber überdurchschnittlich viele links Wähler geben!! Oder haben die Einwohner der Skiorte einfach genug ?!

• Benutzer-Avatarbild

EVZ-HCD / HCD-HCAP

Beitrag

Am Schluss muss man sagen : zwar verdient gewonnen aber auch glücklich. Im letzten Drittel schien der HCD ausgepowert und müde, hat aber mit Glück und Chrampf doch noch wichtige 3 Punkte mehr auf dem Konto. Positiv: Senn einmal mehr sehr stark. Spylo verständlicherweise noch ziemlich unsichtbar und trotzdem bereits mit einem Tor !! Ruutu wieder im Aufwärtstrend....ein Chrampfer und Bandenhobel vom feinsten ! Die ganz jungen machen nach wie vor sehr viel Spass !! Verwundert hat mich Ambühl. Nicht…

• Benutzer-Avatarbild

EVZ-HCD / HCD-HCAP

Beitrag

Zuerst auswärts gegen den EVZ, danach am Sonntag in Davos gegen Ambri. Grösser könnte der Unterschied der Gegner kaum sein! Das Letzte Spiel gegen den EVZ hat man, nach erdrückender Dauerüberlegenheit erst in der OT gewonnen. Aber immerhin noch gewonnen!!! «Schuld» daran war ein überragender Stephan im Zuger Tor aber auch das versieben von einigen Top Chancen durch den HCD. Gegen den EVZ muss die Chancenauswertung sehr gut sein sonst wird’s nichts mit Punkten. Gegen diesen Torhüter muss man die …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Weiss man eigentlich schon etwas wann Spylo zum ersten Mal eingreifen wird ? Wird das tatsächlich erst in den PO sein ? Ich hoffe man sieht Ihn schon vorher in Ernstkämpfen.

• Benutzer-Avatarbild

LHC-HCD / HCD-Schönnäf

Beitrag

Kraftlos, müde und ideenlos....aber auch glücklos. Abhacken und weiter.

• Benutzer-Avatarbild

LHC-HCD / HCD-Schönnäf

Beitrag

Beeindruckend wie man das 2:0 noch gekehrt hat !!! Die Namen Corvi und Senn sind sehr viel erwähnt worden. Corvi fällt mir schon die ganze Saison positiv auf und Senn hat sich zum Glück überraschend früh zum starken Rückhalt gemausert. Jetzt nicht übermütig werden und einfach so weitermachen. GG GO HCD!!!!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

LHC-HCD / HCD-Schönnäf

Beitrag

Ein Welschland WE steht an. 11 Punkte von 12 möglichen aus den letzten 4 Spielen klingt doch schon sehr gut und hat hoffentlich auch das nötige Selbstvertrauen im Team gefestigt. Allerdings was die Chancenauswertung angeht hat der HCD im letzten Spiel gegen den EVZ nicht unbedingt geglänzt. Immerhin…es kam sehr viel und eigentlich auch viel gefährlich aufs Tor, aber man brachte den Puck auch immer wieder aus bester Position am Tor vorbei. Im Tor stand allerdings auch ein Tobias Stephan in Hochfo…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

So ganz verstehe ich das mit Spylo nicht! Normal braucht ein Spieler auf diesem Niveau mindestens 6-8 Spiele um wirklich mit mischen zu können. Und Unterstüzung würde dem HCD jetzt gut tun(ob sie das brauchen.....man wird sehen). Und so wie ich das sehe hat er schon länger nicht mehr gespielt ...oder was? Entweder ist Spylo was das betrifft eine absolute Ausnahme oder er ist sehr günstig und darum den Versuch wert......am besten beides. Wenn er aus dem Stand so spielt wie dazumal in Biel....Top.…

• Benutzer-Avatarbild

EHC Kloten : HCD, HCD : EVZ

Beitrag

5 von möglichen 6 Punkten geholt....genial !!! Allerdings... (Jammern auf sehr hohem Niveau ein) war es gegen den EVZ fast erschreckend wie wenig man aus der unheimlich drückenden Überlegenheit gemacht hat! 40 Minuten Einbahn Hockey und man bringt gerade mal 2 Tore zustande! Klar Stephan war eine Klasse für sich und klar...erschreckend auch wie sich der EVZ zurückzieht und teilweise zu drit statisch um den Torkreis steht und mauert! Aber genau gegen diese Art Hockey scheint der HCD kaum Mittel z…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bravo HCD !!! Vor allem Bravo Gilles Senn !! Ich habe zwar nur die Zusammenfassung im TV gesehen, aber ich denke dass war das erste Spiel das Gilles Senn für den HCD geholt hat!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Geht es an diesem We weiter Richtung PO für den HCD? Am Samstag geht es auswärts gegen den EHC Kloten und am Sonntag zu Hause gegen den EVZ. Auch dieses WE gilt : Mit 3 Punkten könnte man zufrieden sein. Sofern man sie den Fliegern abnimmt sowieso…mehr ist immer gut. Nach den Leistungen vom HCD am Letzten WE gegen den SCB und Fribourg, darf man, denke ich, guten Mutes sein. Zuerst geht es auswärts gegen Kloten. 2x hat man diese Saison schon gegen die Flieger gespielt, beide Begegnungen hat der H…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich denke das in der momentanen Situation nur ein absoluter Top Shot der wenig bis keine Zeit bräuchte bis er im System angekommen wäre Sinn macht für den HCD. Nur so würde ein zusätzlicher Ausländer etwas helfen. Im Hinblick darauf dass das momentane Ziel das PO erreichen ist und jedes weitere Weiterkommen eigentlich Bonus aber sicher keine Pflicht ist, kann man sich die Kohle sparen.(ein Kaliber ala Joe Thornten oder Rick Nash müsste man sicher verpflichten )

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Jatzli: „Warum wird Axelsson auf der Internetseite vom HCD nicht mehr aufgeführt unter der 1.Mannschaft? Versehen oder....? Im Medicalreport ist er noch drauf. Axelsson seinerseits Twitter heute:Ein kleines Update, wie meine Reha geht .. Alles läuft wunderbar und so bereit für SHL nächste Saison! “ Wenn Axelsson schreibt nächste Saison SHL ....... wird es wohl eher das "oder.....?" sein. Wie hast du geschrieben ???? "...ein weiterer spezieller Abgang " Mal schauen ob, was und wie das n…