Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 964.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Rosenast #36 - - Spiel und Spieler

Beitrag

ich denke, das passt in etwa mit Forster's Abgang... es gibt doch in dieser Saison schon etliche Fans, die nicht mehr allzu glücklich sind mit dem immer langsamer werdenden Forster. Könnte gut möglich sein, dass die nächste Saison, die berühmt berüchtigte Saison zuviel wäre... und ausserdem wird in diesem Fall bestimmt ein stolzes LohnSümmchen frei, die man in junge Wilde investieren kann... danke Beat für deinen Einsatz in all den Jahren! das geilste wäre jetzt noch: Chübel hole, und dann ab na…

• Benutzer-Avatarbild

EHC Kloten : HCD, HCD : EVZ

Beitrag

Jetzt nicht gleich wieder abheben hier drin! In den letzten Monaten wurde hier drin doch hauptsächlich gemekert! Ich habe aber heute Abend auch ein ganz breites Lächeln im Gesicht... Arno und seine verschiedenen HCD-Mannschaften in den letzten 20Jahren... Das nächste Kapitel wird bald geschrieben... von einer 4:0 Niederlage im PlayoffViertelfinal gegen Tsüri bis zu einer Freinacht auf dem geilsten Berg der Welt, liegt jetzt alles drin... Arno, zeig uns dein siebtes Meisterwerk! CHÜBEL HOLE

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (02.01.2017)

Beitrag

Lindgren und DuBois spielen heute wieder

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

hat den Vertrag nach einigen Wochen bereits wieder aufgelöst... ist anscheinend doch nicht alles Gold, was glänzt...

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

Merda LugaNO!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

hockeyfans.ch/news/meldung/40378

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss Aussage von Arno vom letzten Samstag würde er Picard behalten und probieren, ihn für sein Spielsystem tauglich zu machen, wenn er vom Vorstand grünes Licht für einen 5.Ausländer erhält. Aber wenn Arno nur mit 4 Ausländer in die Saison starten darf, wird der 4.Ausländer nicht Picard heissen...

• Benutzer-Avatarbild

Das Halbfinale: HCD-SCB

Beitrag

Klar, zugegebenermassen muss man sagen, Bern war heute wieder gut. Ein neutraler Beobachter würde sagen, Bern hat verdient gewonnen! Scheiss drauf! Mund abwischen! Vorwärts schauen! Wir haben schon andere Serien gedreht! Am Samstag Stärke zeigen, pralle Eier präsentieren, Bern demontieren!! Dann wird Bern am Ostermontag bestimmt schon ein bisschen nervös sein. Und dass wir in Bern geile Auswärtssiege feiern können, das haben wir in den letzten Jahren schon zu Genüge erlebt. Auf gehts Davos! SERI…

• Benutzer-Avatarbild

Das Halbfinale: HCD-SCB

Beitrag

Eier zeige! SERIE CHERE!

• Benutzer-Avatarbild

@ #94 wollte mit meinem Eintrag gestern Abend eigentlich nur ein bisschen die Gemüter hier drin beruhigen, dass die "Verletzung" nicht so gravierend sei, dass man mit Picard direkt vom Eisfeld in den Spital fuhr... dass er dann doch noch zur Abklärung in den Spital gebracht wurde, habe ich auch erst heute Morgen erfahren...

• Benutzer-Avatarbild

Ruhig Blut liebe Forümler... wir werden Picard wieder sehen... Er will die Jatzhütte schliesslich auch mal kennen lernen... ALLES GÄH FÜR DAVOS! CHÜBEL HOLE FÜR DR JABBA!!!

• Benutzer-Avatarbild

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Picard wurde nicht ins Spital gefahren. Und nach dem Spiel sah man ihn OHNE Krücken laufen, einfach mit einem fetten Eisbeutel ums Knie gebunden. NUR NOCH 11 SIEGE....

• Benutzer-Avatarbild

Quali Endspurt

Beitrag

Davos verkauft auch bereits Tickets fürs Viertelfinal...

• Benutzer-Avatarbild

Am Samstag alle in gelb nach Davos! KÄMPFEN UND SIEGEN FÜR JABBA!

• Benutzer-Avatarbild

Danke Szene für diesen rührenden Abschied! danke an alle im Stadion, die mitgemacht haben! Jabba hat von oben herab bestimmt zugeschaut und seine Freude daran gehabt. JABBA, IMMER EINE VO EUS!!!

• Benutzer-Avatarbild

Jammern auf hohem Niveau... Die Talsohle vom Januar(Spenglercup)Loch ist überschritten! Es geht aufwärts... Chunnt guet... CHÜBEL HOLE FÜR DR JABBA!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jump: „Ich finde am Sonntagspiel wäre der ideale Zeitpunkt um die Trikots der Von Arx Brothers unters Hallendach zu hängen. Ich hoffe doch schwer der HCD findet mit Reto und Jan eine Lösung für das und die beiden sollen nicht so stur sein. Weiss ehrlich gesagt nicht warum dies nicht möglich ist.“ am SonntagsSpiel ist was anderes, grösseres geplant. Wird auch in Kürze hier darüber informiert werden. Betreffend vonArx-Brothers hab ich gehört, dass man dieses "Spektakel" zu PlayoffBeginn …

• Benutzer-Avatarbild

SCB - HCD (16.01.2016)

Beitrag

Motz motz motz.... Wer kann noch mehr motzen?? Ich hab diese Woche live erlebt, dass unsere Probleme eigentlich gar keine Probleme sind!! Freut euch an eurem Leben! Seid glücklich, dass ihr gesund seid!! Danke Davos, für die 2Punkte!! R.I.P. JABBA

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Guter Tausch! Aus meiner Sicht ein Plus für Davos! Noch was anderes zum Thema Zug: Trotz ausgeprägter Antiphatie zu Zug... Grosser Respekt vor eurer Aktion heute Abend! Chapeau!! IN DEN FARBEN GETRENNT, IN DER SACHE VEREINT!! R.I.P. JABBA!

• Benutzer-Avatarbild

HCD : Genf

Beitrag

KÄMPFEN UND SIEGEN FÜR JABBA!!!