Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Bueno80 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Thibaudeau: „Zitat von Bueno80: „Langsam aber sicher nimmt der "Massstab" der Ligajustitz Formen an die nicht mehr zu tolerieren sind! Die Ungerechtigkeiten einzelnen Vereinen gegenüber sind nicht mehr zu übersehen!!!! Wer überprüft eigentlich diese Herren? Gibt es da eine Instanz oder können die Schalten und Walten wie sie wollen!!!! ?!?“ @Bueno80 schon komisch, dass du dich hier so über die liga und deren justiz aufregst. an anderer stelle, wo ich mich über verband & co aufrege, weil…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Langsam aber sicher nimmt der "Massstab" der Ligajustitz Formen an die nicht mehr zu tolerieren sind! Die Ungerechtigkeiten einzelnen Vereinen gegenüber sind nicht mehr zu übersehen!!!! Wer überprüft eigentlich diese Herren? Gibt es da eine Instanz oder können die Schalten und Walten wie sie wollen!!!! ?!?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich denke dieser Entscheid ist für den HCD sowie für Forster ein guter Entscheid. Das seine Leistungen auf dem Eis schwankend sind haben wir hier im Forum mehrmals erwähnt. Licht und Schatten sind bei ihm nahe beisammen. Trotzdem ist und bleibt Beat ein wichtiger und verdienter Spieler für den HCD und bleibt als dieser in Erinnerung. Was wäre wenn seine Leistungen weiter abnehmen würden und nächste Saison der "Schatten" klar dominanter wäre. Besser eine Trennung in dem nun geplanten Weg! Der Zei…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von #94: „Zitat von Bueno80: „Weiss jemand mehr wie es um Sciaroni und Aschlimann steht. Meine einmal im Forum gelesen zu haben, dass sie im Spezialtraining sind. Dies ist aber sicherlich 2-3 Wochen her. Würde mir wünschen, dass die beiden vor den Playoffs ein paar Spiele zum Einspielen hätten!!!“ Aeschlimann ist zurück - und zum Aufbau mittels B-Lizenz bei Thurgau. Quelle: Twitter (HCD)“ Dann hoffen wir, dass er möglichst schnell wieder an seine Leistungen anknüpfen kann und dass Sciaroni…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Weiss jemand mehr wie es um Sciaroni und Aschlimann steht. Meine einmal im Forum gelesen zu haben, dass sie im Spezialtraining sind. Dies ist aber sicherlich 2-3 Wochen her. Würde mir wünschen, dass die beiden vor den Playoffs ein paar Spiele zum Einspielen hätten!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Fitch_92: „Laut Twitteraccount von Kapp trainieren Scaironi, Jörg, Ruutu und Aeschlimann wieder. Sie absolvieren Spezialtrainings. Besserung bzgl. des Lazaretts ist in Sicht.“ ...dies sind doch gute News! Bitte aber nichts zu schnell erzwingen. Wenn einer dieser vier noch nicht soweit sein sollte, bitte mit den zu schnellen Combacks abwarten!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD : SCB, HCFG : HCD

Beitrag

Wie schätzt man ein solcher Sieg besonders, wenn man diese (hoffentlich vergangene) Torinpozenz hinter sich hat! Was mich sehr freute zu sehen war die Leidenschaft und Euphorie bei den Spieler! Da ist Freude, Erleichterung und Siegeshunger zu sehen!!! Jetzt lasst es bitte nicht bei diesem Sieg!!! Doppelt nach! Das perfekte Wochenende ist serviert! Muss aber noch gegessen werden!!!! Tipp: Fribourg:HCD 1:6

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

..natürlich Fribourg - HCD 1:4 (4 x del Curto)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich spüre es in den Knochen, rieche es in der Luft und lese es im Kaffeesatz!!! Dies ist das Wochenende der Wende! Letzte Woche war ich sehr pessimistisch und ich lag zu meiner Freude falsch! An beiden Spielen gab es grosse Anteile die durchaus positiv zu werten sind. Ich tippe auf einen hart umkämpften und somit besonders schöner Sieg gegen die Bären und ein lockerer Pflichtsieg gegen die Drachen! In diesem Spiel stellt sich Arno selber in die Reihen um das Verletzungsloch zu stopfen! HCD : Ber…

• Benutzer-Avatarbild

HCD : LugaNO, LugaNo : HCD

Beitrag

...wie schön es doch sein kann sich zu irren!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dem Wochenende gebe ich nucht sonderlich gut! Die Gedanken kreisen sich zu stark um die Torflaute, die Verletzten, usw! Mit drei Punkten wäre ich sehr zufrieden! Denke aber, dass es zwei und weniger sein werden! Leider! Für die Playoffs denke ich aber immernoch positiv! Solange der Kampf und der Einsatz stimmt, werden die Tore auch wieder reinfallen! Vielleicht bin och ein naiver Romantiket! Aber ich glaube nach wie vor an die Mannschaft, den Staf und den ganzen Verein!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@zwilling: wenigstens können die heute auch keine Punkte verlieren!

• Benutzer-Avatarbild

EVZ - HCD (29.11.2016)

Beitrag

Ich erinnere mich an einen solchen Snipper welcher in einem Interwiew auf die Frage was er hasse sagte: Jegliche Devensivarbeit! Am besten wir holen ihn wieder! Dieser Lonny Bohonos

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

...schande über mich!!! Alles klar! Somit macht meine Meinung zum Transfer eine 180 grad Wende!!! Hoffe aber dass während JVP's Abwesenheit Senn der klare erste Goali ist!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

...würde ich seeeehr schlecht finden! Die Torhüter haben beide an Sicherheit gewonnen und sind einer guten Entwicklung! Was wäre das für ein Signal für sie ....! Hoffe das ihnen ein klares Vertrauenssignal geschenkt wird und der Wechsel nicht zustande kommt!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Kloten, 15.11.2016

Beitrag

Ich konnte das Spiel nicht live mit verfolgen. Wenn ich aber nur das Resultat betrachte, lässt mich dies positiv stimmen. - 5 Scheiben sind rein gegangen. - Die Torschützen sind in der ganzen Breite des Teams verteilt. - Zwei Scheiben sind rein gefallen - dies ist nicht gut aber i.O.! Was heisst dass: - Wir haben kein Goaliproble... - die Verteidiung wird stabiler... - die Stürmer kommen langsam aber sich er aus der Torflaute raus... - das Resultat ist nicht abhängig von einem Einzelkönner oder …

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Kloten, 15.11.2016

Beitrag

...Wieser und Sciarioni werden auf den match heiss sein und kämpfen was nur geht! Habe ein gutes Gefühl...! Tipp: 3:1 (Lindgren, Rutuu und Sciarioni)

• Benutzer-Avatarbild

Haas im Sommer 2017 von Biel zu Davos

Beitrag

...wurde dies nicht vor ca. zwei Wochen verkündet dass Haas zu Bern wechselt????

• Benutzer-Avatarbild

HCGS - HCD (11.11.2016)

Beitrag

Ich bin gespannt wie unsere Mannschaft die Pause nützen konnten. Besonders gespannt (und hoffe natürlich) bin ich, ob unsere beiden Schlussmänner die zuletzt aufkommende und Sicherheit gebende Form beibehalten konnten! Wie bereits geschrieben gebe ich dem Zuzug von Ruutu grossen Gefallen! Seine Erfahrung wird dem Team sicher zu mehr Konstanz und Sicherheit verhelfen. Seine Aussagen in Interviews lassen auf einen emotionsreichen, hart aufspielenden Teamplayer (und hoffentlich auch Skorer) hoffen!…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

...mein Bauchgefühl sagt mir, dass uns dieser Ruutu noch einiges an Freude bereiten wird!!!