Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 376.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

WMB - - Spiel und Spieler

Beitrag

HC Davos hat Mike Vaskivuo(Fi/USA) von Hockey Thurgau mit einer B-Lizenz ausgestattet.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sanguinetti würde ich sehr begrüssen! Ein Top Offensivverteidiger für unsere Liga.

• Benutzer-Avatarbild

EVZ-HCD / HCD-HCAP

Beitrag

Gemäss Klaus Zaugg/Watson wird Arno dieses WE Nittel-Spylo zum ersten mal einsetzen. Zumindest in einem der beiden Spiele.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Axelsson`s Reha

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Dick Axelsson erklärt via Twitter seine Saison 16/17 für beendet ...war ja schon lange klar. Vielen Dank für eine geile Saison, zumindest teilweise. Ich wünsche dir dass du in deiner Heimat einen Verein mit einem Trainer findest der mit deiner Art besser klar kommt. Vielleicht findest du ja einen Verein bei dem du nur Playoffs spielen musst, ohne zu trainieren.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

Trotzdem hat der HCD bereits 3 Feldspieler als Verstärkung. Oder willst du den Sondell ins Tor stellen? Sondell übrigens neu bei RB Salzburg.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

Es dürfen doch alle Teams nur max. 3 Feldspieler + 1 Torhüter als Verstärkung holen??? Und das bereits seit mind. 2 Jahren! Oder liege ich da falsch?

• Benutzer-Avatarbild

SCL Tigers - HCD (18.11.2016)

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Nach den wichtigen Siegen gegen Kloten und Ambri gehts nach Langnau in den ehrwürdigen Kuhstall.“ Nächstes Jahr findet in der Vaillant Arena die Agrischa, eine Viehausstellung, und ebenfalls das Nordostschweizer Schwingfest statt. Dann sind wir auch nicht mehr weit weg vom Status ehrwürdiger Kuhstall

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HCAP

Beitrag

Zitat von pauli: „@WMB ich bin ja auch nicht so von dick axelsson begeistert, ABER IHN ALS HIRNLOS ZU BETITELN IST VÖLLIG DANEBEN. hirnlos sind solche kommentare“ Danke pauli für die Belehrung! Bin aber trotzdem der Meinung dass sein ewiges Geplänkel mit Gegenspielern, seine unnötigen Strafen, sein ewiges diskutieren mit den Schiris und seine übertriebenen Reaktionen durchaus als hirnlos bezeichnet werden können. Kann man natürlich auch anders bezeichnen, war aber auch nur ein Wortspiel auf sein…

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HCAP

Beitrag

Zitat von Fitch_92: „Axelsson auch out mit Hirnerschütterung.“ Was für ein Hirn???

• Benutzer-Avatarbild

HCGS - HCD (11.11.2016)

Beitrag

SKANDAL!!!

• Benutzer-Avatarbild

Haas im Sommer 2017 von Biel zu Davos

Beitrag

Wurde soeben bekannt gegeben. Haas für 3 Jahre zum SCB.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Tervetuola Davos Tuomo Ruutu: «Habe auf einen Schlag 30 neue Freunde» - suedostschweiz.ch/sport/eishoc…hatsapp&utm_medium=social

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Angriff ist die beste Verteidigung

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hockey Club Davos verpflichtet Tuomo Ruutu Aufgrund einer verletzungsbedingt notwendigen Spielpause für Daniel Rahimi, hat sich der Hockey Club Davos entschlossen, mit Tuomo Ruutu einen weiteren Ausländer zu verpflichten. Der 33-jährige Finne Tuomo Ruutu (16.02.1983) wurde im NHL Entry Draft 2001 in der ersten Runde an neunter Stelle von den Chicago Blackhawks ausgewählt. In der Saison 2003/2004 gab er sein NHL-Debüt für die Blackhawks. Zuletzt spielte Ruutu bis Sommer 2016 bei den New Jersey De…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „Wir sind wieder als erstes dran nach Trainerwechsel.“ Stimmt nicht ganz. Die SCL Tigers bestreiten am Dienstag schon ein Spiel gegen Ambri. ...aber fast

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

...und trotzdem würde der Gewinn des Swiss Icehockeycup 225`000 sFr. in die Clubkasse spülen und das bei minimalen Ausgaben und minimalem Aufwand (max. 5 Spiele)!!! Ich begreife nicht warum sich der HCD diese leicht verdiente 1/4 Mio. nicht einsacken will, Jahr für Jahr.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von jamie: „Was ist mir Axelsson? In Ungnade gefallen bei Arno?“ Wäre bei mir schon lange in Ungnade gefallen der faule Hund. Und für diesen Ausländerposten hätte man einen Lasch, Cervenka oder Thoreson haben können! Da könnt ich mir in den Finger beissen wenn ich daran denke.

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Einen der letzten Plätze für unsere CHL-Reise nach Rouen verlosen wir in einem gewinnspiel auf unserer Webseite! wmb-hcd.com/#!gewinnspiel/rdbxq viel Glück

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Für kurzentschlossene haben wir immer noch wenige Plätze frei für unsere Reise nach Rouen. Info/Anmeldung: wmb-hcd.com