Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 147.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

besten dank also wenn ajoje nicht wieder b meister wird, gibts eine ligaquali? dann wird es sehr eng für ambri

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

weiss einer von euch welche nlb teams aufsteigen wollen ? ajoje sicher nicht rappi sicher ja was ist mit langenthal, chaux de fonds, visp??

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wurde nicht letzte saison ein spieler gesperrt weil der schiri umgefallen ist, weil er bei einem zweikampf im weg stand?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ja stimmt den habe ich vergessen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das glaube ich sofort das pestoni sich in zürich nicht wohl fühlt. In ambri war er der könig und hatte narrenfreiheit, beim zsc muss er leistung bringen und wurde mit sondertraining bestraft. Arno würde ihn sicher zum natispieler machen, doch ist inti pestoni bereit hart zu arbeiten? Kommt mir ein wenig vor wie daniel steiner bei den tigerli könig dann zu den löwen und jetzt......

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Walser ist ein sehr guter center und die sind in der schweiz mangelware, vorallem solche mit schweizer pass. Er hat vertrag bis 2018 hoffe das er verlängert. Wird aber schwer wenn die reichen clubs ihr portemonnaie öffnen. Der scb braucht doch einen ersatz für plüss, walser ist sicher auf dem bärenradar

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

genau und der einzelrichter schaut jedes spiel von vorne bis hinten an. wie heisst es so schön: wo kein kläger kein da kein richter.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

richtig tavate dino ist selber schuld. klingt bei jedem club gleich, wenn es einen eigenen trifft ist es: - zu hart - unfair - mein club wird benachteiligt - ein anderer wird nicht bestraft usw ich kann es nicht mehr hören. auch ich sage das ein morant und lapierre mit ihrem dreckigen spiel nichts auf schweizer eis zu suchen haben, vieles was diese beiden machen, tun sie eben dann wenn es kein schiri sehen kann und wenn man nichts sieht, kann man keine strafe geben.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Z$C (18.02.2017)

Beitrag

@Thibaudeau diese verbandsheinis wie du sie nennst sind auch verantwortlich das der spielbetrieb für den spengler cup stehen bleibt. immer diese jammerei gegen diese natitermine. aber genau die gleichen sind es dann die den kopf des trainers fordern wenn die schweiz nicht in den viertelfinal kommt. den jungen spielern wie senn heldner und paschoud bringt es eben etwas und es sollte immer noch eine ehre sein das schweizerkreuz auf dem shirt zu tragen. ja, davos hatte einen lauf und jetzt? andere …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

nur mal so ne frage an die anwesenden "hcd fans" in lugano. SEIT IHR NOCH GANZ DICHT?? was soll dieser blödsinn mit petarden und feuerwerk? unglaublich!!! ihr jammert immer gegen die fans der anderen. ihr seid keinen dunst besser und wenns stadionverbote gibt, geht ihr geschlossen aus der ostkurve viele von euch machen sehr gute arbeit (choreos und stimmung) aber auf solche krawallmacher sollte man verzichten. der hcd hat kein geld für solchen mist, ihr solltet das selber bezahlen müssen

• Benutzer-Avatarbild

sport in graubünden

Beitrag

@Bono stimme dir vollkommen zu. jetzt wird eben das wallis zum handkuss kommen, da sind selbst SPler für olympia ich höre jetzt schon diejenigen die jammern warum das olympia in china russland usw stattfindet obwohl dort die menschenrechte mit füssen getreten wird

• Benutzer-Avatarbild

sport in graubünden

Beitrag

NEIN ZU OLYMPIA. ich finde es schade. auch die gemeinde davos hat es mit 52.9% abgelehnt. das bei einer stimmbeteiligung von 51.38% jetzt wird es sehr interessant ob die davoser stimmbürger JA zum stadionprojekt sagen. ich bin immer noch skeptisch. denke aber das die davoser sehr genau wissen was sie am hcd haben, nur die zugezogenen unterländer könnten einen strich durch die rechnung machen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ich finde es super. man kann spylo und nittel nicht vergleichen. vor zehn jahren kam ein 23ig jähriger kanadier der noch nie in europa spielte nach davos und es klappte nicht. ev. zu jung, kaum eine ganze saison gespielt usw über die del und khl kam er zu biel und spielte super. heute ist er 33ig mit europa erfahrung und wie schon geschrieben wurde spylo hat zug auf tor und einen unglaublichen handgelenkschuss. vorallem für die playoffs könnte er wichtig werden.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

wann werden solche spieler wie lapierre oder morant endlich aus dem verkehr gezogen? bei doug shedden mach ich mir keine hoffnung das er seinen badgay nicht mehr spielen lässt, dafür ist er zuwenig intelligent. doch von harold kreis bin ich einfach nur enttäuscht, hat er es wirklich nötig so einen spieler aufzustellen? jeder spieler der evz academy würde ich vorziehen. der verband schaut zu und lässt sie ungestraft machen, wie früher bei holden. wenn einer sich gegen diese herren zur wehr setzt …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

danke santo

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

kloten chef in der südostschweiz: suedostschweiz.ch/sport/2017-0…isiken-und-nebenwirkungen Welche Bilanz ziehen Sie acht Monate nach Ihrem Einstieg in finanzieller Hinsicht? Wie stabil ist der EHC? «Wir haben die Kosten im Griff. Das Budget von 20 Millionen innerhalb einer Saison um 30 Prozent zu kürzen, ohne dabei die ganze Mannschaft zu verlieren, war eine Herkulesleistung. Bei den Zuschauerzahlen stehen wir besser da als im Vorjahr, aber noch immer weniger gut als budgetiert.» wieviel budget …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mason raymond sucht gerade einen club

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

@Leo alles klar. nein bin kein modefan, auch wenn ich in letzter zeit eher selten im stadion bin. zur stadion abstimmung: hast du recht st. moritz und davos kann man nicht vergleichen. ich meinte es auch einfach allgemein, sport hat leider in der schweiz keinen hohen stellenwert, ich bin aber positiver als auch schon, da die davoser wissen was sie an einem hcd haben. und tarcisius caviezel ist, glaube ich zumindest, beliebt bei der bevölkerung und wird alles daran setzen das es angenommen wird. …

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

ICH AKZEPTIERE UND RESPEKTIERE JEDE MEINUNG!!! doch eine person als jammeri zu betiteln ist KEINE meinung zu den inhalten. Leo soll doch zu diesen einträgen (die er aufgelistet hat) etwas schreiben, dann kann man wie erwachsene diskutieren. es scheint das leo ein problem mit mir hat. andere user schreiben auch negativ und das schon seit beginn der saison, doch da sagt er nichts! darf man denn gewisse themen nicht ansprechen? arno, fans oder spieler??? LEO SCHREIB DOCH MAL DEINE MEINUNG ZU DIESEN…

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

oh du grosser leo tut mir echt leid das ich immer eine meinung habe die ihnen, eure heilligkeit, nicht passt. AB SOFORT WERDE ICH DICH ZUERST FRAGEN OB ICH ETWAS SCHREIBEN DARF. siehe es doch mal realistisch ohne deine gelb/blaue brille und du wirst sehen das beim hcd NICHT alles aus gold ist. UND ICH HABE GENAU DAS GLEICHE RECHT WIE ALLE ANDEREN HIER, MEINE MEINUNG KUNNT ZU TUN!!!!!! beweise mir das gegenteil und ich werde für immer schweigen!!!!!!!