Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Zwilling70 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Einer geht und einer kommt....

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Tigers (23.02.)

Beitrag

Ich denke, dass Palushaj genügend Profi ist und solches nicht persönlich nimmt. Was sein möglicher Abgang betrifft, bin ich klar der Meinung, dass man den Vertrag gut für ein Jahr verlängern kann. Bei der Personalie Turunen muss man etwas Geduld haben und die PO abwarten. Lindgren wie auch Nygren hatten auch etwas Anlaufschwierigkeiten. Technisch betrachtet bringt Turunen alles mit, was ein Topausländer auszeichnet.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Tigers (23.02.)

Beitrag

Zitat von Straefe: „Psychologisch nicht gut bei Teamstrafen immer Palushaj rauszuschicken“ Vermutlich ein Vorbote auf seine (nicht)Vertragsverlängerung. Einer vom Block. welcher auf dem Eis stand muss die Strafe absitzen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Tigers (23.02.)

Beitrag

Alles andere als ein Sieg ist eine Enttäuschung. 6:2

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Zwilling70 - - Stammtisch

Beitrag

Zitat von Straefe: „@jump hast du das von Telegram?“ Zuviel Lutz reingekippt?

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ, 20.02.2021

Beitrag

Zitat von Meistergoal Marha: „Es ist ja schon recht interessant: wenn wir einige Spiele in Serie verlieren und Kritik geäussert wird, schreibt hier die Mehrheit, dass wir eben nicht besser als Rang 8 sein können mit diesem Kader (was ja stimmt!) ... aber wenn wir mit einem Rumpfteam gegen den haushohen Leader verlieren, wird gleich von Katastrophe und Totalversagen gefaselt. Wir hatten zuletzt einfach sehr sehr viele Spiele und dies mit sehr sehr wenigen Spielern —> das führt dann halt mal zu so…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Der nächste Brüller aus den Qualitäts-Medien: "Wie das israelische Gesundheitsministerium am Samstag mitteilte, wurden bei Geimpften zwei Wochen nach der zweiten Impfdosis 95,8 Prozent weniger Infektionen festgestellt als bei nicht geimpften Menschen. Eine Woche nach der zweiten Dosis lag die Wirksamkeit demnach bei 91,9 Prozent." "Laut der Studie schützt der Impfstoff zwei Wochen nach der zweiten Dosis zudem zu 99,2 Prozent vor einer schweren Erkrankung und zu 98,9 Prozent vor einem tödlichen V…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ, 20.02.2021

Beitrag

Katastrophaler Auftritt ist noch geschmeichelt ausgedrückt. Das Schussverhältnis von 8:36 spricht Bände. Da gibt es nichts schön zu reden, die Leistung ist einfach unterirdisch. Die Zuger können im Drittel der Davoser schalten und walten wie sie wollen, haben alle Zeit der Welt, keiner der sie daran hindert und Mayer ist die arme S... welche das ganze Fett abbekommt. Wenn ich mit einer solchen Verteidigung im Tor stehen würde, hätte ich dem einen oder anderen, eigenen Spieler, längstens die Stoc…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ, 20.02.2021

Beitrag

Ich glaube ans gute und tippe ein 4:2

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Wen wunderts noch, dass auch diese Zahlen nicht dem entsprechen was sie sind.... Der Gesundheitsterror geht unbeirrt weiter. blick.ch/schweiz/bern/positivi…resultate-id16358030.html Würde mich nicht wundern, wenn ab mitte März der R-Wert unerklärlich in die Höhe schiessen würde um dann wieder korrigiert zu werden, Hauptsache die Restaurants bleiben geschlossen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

8 Sperren gegen Herzog hockeyfans.ch/news/meldung/51513

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCAP (17.02.2021)

Beitrag

5:0 und noch 20 Minuten zu absolvieren. Da sollte nichts mehr anbrennen. Dies sind wichtige Punkte um den Anschluss an den 6 Platz nicht zu verlieren und sich gegen hinten abzusichern. Top defensive Leistung heute, man macht die Räume zu und lässt Ambri kaum Chancen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „Ich weiss es wirklich nicht mehr, resp. hab damals halt weniger mitbekommen und habe es bei Sauftouren in meiner Teeniezeit wohl auch weggesoffen“ Ja, Alston war schon vorher weg. Hodgson wurde nach der Sauftour freigestellt und ich war der Meinung, dass sein Begleiter Alston war.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „Alston verliess Davos tatsächlich als Arno kam. (ging zu La Chaux-de-Fonds)“ Stimmt so nicht ganz.... Zitat von halil: „Hodgson spielte noch unter Arno. Sogar als Captain.“ Auch da fehlt es noch an Zusatzinfos.... Hier die Korrektur (so wie ich mich noch erinnern kann): Alston wie auch Hodgson waren in Arnos Ungnaden gefallen, da diese sich erlaubt hatte, gemeinsam auf eine Sauftour zu gehen. Die Verträge wurden kurzerhand aufgelöst, wobei Hodgson schon bei den Zürcher für die …

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCAP (17.02.2021)

Beitrag

Einer der Konkurrenten um einen PO Platz gastiert in Davos. Mit der Leistung vom Montag sind 3 Punkte sehr gut möglich, aber man darf Ambri nicht unterschätzen. Mal schauen, ob Corvi heute mittut, bei Turunen wird es noch ein paar Tage dauern, bis er wieder auf's Eis darf. Mein Tip: 4:3

• Benutzer-Avatarbild

Doppelrunde in Bern 14.2/15.2.21

Beitrag

Bei solchen Aktionen wie von Herzog, wäre die Bestrafung fair, wenn er solange gesperrt wird, wie das Opfer ausfällt. Über die Aktion gibt es nichts schön zu reden oder zu beschwichtigen, ein Foul der übelsten Sorte. Schade, ein toller Spieler, bei welchem manchmal die Sicherungen durchbrennen. Mit solchen Aktionen schadet er vor allem dem Team, welches in der gegenwärtigen Situation auf jeden Spieler angewiesen ist.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Man kann verlieren, das ist keine Verbrechen und in der Regel auch keine Schande. Wenn man aber sich gegen diesen SCB so abschlachten lässt und von einer Reaktion man soweit entfernt ist, wie der nächste Sommer, dann ist Kritik sehr wohl angebracht und soll auch geäussert werden. Weder im 2.Drittel noch im 3. Drittel war man bereit dieses Spiel drehen zu wollen, man hat sich der Niederlage einfach hingegeben. Bei einem Torverhältnis von 2:9 (der letzten 2 Spiele) muss man unbedingt über die Büch…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Und ich war echt der Meinung, es könne nicht schlimmer kommen. Wie man sich irren kann. Jetzt wenigstens das dritte Drittel für sich entscheiden und dies für das 1.Drittel im neuen Spiel mitnehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das gleicht schon fast an Arbeitsverweigerung. Ein grauenhaftes erstes Drittel, mit dem kleinen Vorteil: Das nächste kann nicht schlimmer werden.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Jetzt wär's noch hübsch wenn er beim HCD nochmals unterschreibt !!“ Gucke in meine Kristallkugel und sehe........