Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 461.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ, 20.02.2021

Berserker - - Spiel und Spieler

Beitrag

In unserem Team fehlt einfach ein Forster, Picard usw. In unserem Team spielen nur noch Weicheier.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ, 20.02.2021

Beitrag

Hat man den Davosern vergessen zu sagen, dass die Protestaktion nur 2 Minuten dauert?

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCAP (17.02.2021)

Beitrag

Zitat von tavate: „Ich habe echt auch bammel vor der Diagnose von Bühli, kann jemand mal die Spatzen anrufen?“ Die Spatzen wurden alle vom SCB abgeworben, für sie wurde beim SCB eigens der Posten des: sparrow sportschiefsofficer geschaffen. Aufgrund der hohen Ausgaben für Bürostühle reichte es nicht mehr für das Telefon, wodurch sie leider telefonisch nicht zu erreichen sind.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCAP (17.02.2021)

Beitrag

Klarer Check gegen das Knie. Absolut unnötig, hoffe dieser Spieler wird aus dem Verkehr gezogen.

• Benutzer-Avatarbild

Doppelrunde in Bern 14.2/15.2.21

Beitrag

Zitat von jump: „Senn im Gespräch mit dem SCB? Zumindest laut Mysports Kommentator“ Hat Bern nochmals einen Bürojob geschaffen? Für die Torhüterposition kann es kaum sein, bei seinem nicht vorhandenen Talent.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von #94: „Zitat von Berserker: „Er wird ganz einfach in Quarantäne sein.“ Corvi war doch am Freitag im Stadion? Wenn er in Quarantäne ist, hätte er nicht zuschauen dürfen...“ ich meine Turunen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Er wird ganz einfach in Quarantäne sein.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von halil: „Denn er wollte schon immer zum EVZ. Es sei eine Herzensangelegenheit. Darum spielt er fast Gratis“ Vom hören sagen her soll Bärtschi komplett auf ein Salär beim EVZ verzichten. Er hat sich im Jänner auf den Unterarm eine Briefkasten Front tätowieren lassen, weil im Zug derart gefällt und dies seine wahre Liebe ist.“ Eben genau weil es eine Herzensgelegenheit ist, geht Bärtschi sogar noch einen Schritt weiter und zahlt dem EVZ monatlich 10‘000 ChF, dafür d…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wird Zeit das beim SCB endlich die Stelle, des Chief Corona Officer geschaffen wird.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Und der HCD war tatsächlich so dumm und hat vom SCB nichts verlangt für die frühzeitige Freigabe.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - zsc, 02.02.2021

Beitrag

Und der Herr Bandengeneral, hat wieder einmal vergessen, dass man auch ein Time Out nehmen könnte.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Dann hoffen wir mal, dass die Spatzen zum Abschied, Ihn noch richtig verschissen haben.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD Supporter: „Mal ernsthaft, hat der Typ eine Frau? Falls ja würde ich das weite suchen. Ein Egoist im höchsten grade und wehe in Bern auf dem Sekretariat arbeitet eine hübsche Dame, dann könnte das leben zu kurz sein um solche ..... “ In Bern hat er ja Schelling.... Ein Charakterlump wie er im Buche steht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von eismeister: „Wie es in Davos weitergehen wird, kann Gaudenz Domenig noch nicht sagen. Bei der Aufarbeitung des «Falles Raffainer» ist er nach allen Seiten offen. «Wir wissen noch nicht, wie wir die Nachfolge regeln, ob wir einen Sportchef oder eine Sportchefin verpflichten…» Der Schlusssatz sitzt :aetsch:“ Nicht das er noch auf die Idee kommt, die Sportchefs zu tauschen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Meistergoal Marha: „Wenn ich Raeto (Rafa ist und bleibt Nadal, sorry!) im SRF-Interview höre, dann muss ich sagen, dass dies auf mich sehr sehr arrogant wirkt. Etwas gar viel: ich ich ich“ Dann hat er ja doch etwas mit Nadal gemeinsam.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Berserker - - Stammtisch

Beitrag

Zitat von pauli: „stimmt man kann nicht einzelne als gesamtes betrachten, aber genau das machen sehr sehr viele bürger mit alain berset. berset ist einer von sieben, von diesen sieben sind vier bürgerliche. heisst für eine mehrheit muss ein bürgerlicher das lager "wechseln"“ Ach hör doch auf, FDP und CVP sind schon lange nicht mehr bürgerlich.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Es gibt drei Möglichkeiten: 1. Raffainer ist ein charakterloser Lump. 2. Raffainer ist ein charakterloser Lump. 3. Raffainer ist ein charakterloser Lump Anderst ist eine Abgang während der Saison nicht zu erklären.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Nun haben die 4 Sportchefs, hahaha. Ein Club vor dem Abgrund.“ Wer es sich leisten kann.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Und Herr Lüthi der Oberjammeri, dessen SCB ums Überleben kämpft und jeden Rappen zweimal umdrehen muss. Schafft kurzerhand eine neue Stelle, die nicht gerade wenig kostet. Nun Heuchler und Heuchler gesellt sich gern. Jetzt sofort Mcsorley verpflichten. Ich hoffe dieser Herr darf sich ein lebenlang nicht mehr in Graubünden blickeb lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Berserker - - Stammtisch

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von pauli: „Frau Rikli SVP ZH und Herr Gallati SVP AG wollen beide dass die Skigebiete geschlossen werden, Madame Martullo-Blocher sowie die SVP Wallis und SVP GR wollen diese weiterhin offen halten. Warum möchten Rikli und Gallati den Wintersport verbieten?“ Du kannst nicht einzelne Protagonisten heraus picken und diese als die Gesamtheit der Partei darstellen (Rickli/Galatti). Schau mal was Roger Köppel täglich macht, auch er einer dieser Partei. Am Ende zählt, was…