Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 708.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Pepi - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von James80: „Auch mit Whisky hat der Bill in der Saison 97/98 40 Tore geschossen“ Wohl eher dank dem Whiskey. Ansonsten hätten ihm die Hände wohl gezittert.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@Bono Jetzt kommst du mir auch noch mit Organisation. Grässlich! Wenn du das noch einmal schreibst musst du ein Jahr mit einem SCB-Leibchen an die Spiele unserer Or.... unseres Vereins des Herzens.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Tiptop, dass man den Weg weitere 2 Jahre geht. Unwort des Jahres: Organisation. Seit der "Chef of chef of chef of Sportchef from the last of the table" (kurz CoCoCoScftlott) dieses Unwort benutzt kann ich es nicht mehr hören. Ein Hoch auf unseren Club, den Verein unseres Herzens!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Da kann RR erklären wie er will. Ich werfe ihm nach wie vor fehlenden Stil vor. Eine Herzensangelegenheit 18 Monate später liegen zu lassen, da kommt mir einfach nichts anderes in den Sinn. Ade messi! Und gebetsmühlenartig von einem einzigartigen Job zu erzählen entlockt mir ein müdes Lächeln. Arbeitszeugnis beim HCD in Kurzform: Guten Job gemacht - schlechten Eindruck hinterlassen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich kann das nochmals differenziert betrachten. Super gemacht, freut mich! Mir fehlt zwar noch Aeschlimann (#19). Ein Allrounder, der eigentlich passt, kein Blender, aber ein wertvoller Indianer. Wäre der Cut mit Raffainer in 5 Jahren gekommen, dann hätte ich ihm zur neuen Herausforderung gratuliert. Aber eine Herzensangelegenheit nach 1.5 Jahren zu beenden, das machen auch die (tollen) Transfers nicht wett.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wie wäre es eigentlich mit Steffi Buchli? Die ist doch auch sehr gut vernetzt? Also an Florence käme die locker ran. Und dann erst noch dem Blick ausspannen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@BigJoe Jedem Spieler, der den Klub wechselt gratuliere ich zum neuen Vertrag. So wie es ein Genoni getan hat. Oder sogar ein Fabrice Herzog. Hier habe ich Verständnis für die familiäre Situation, sogar für mehr Lohn und allenfalls auch Zukunftsperspektiven. Raffainer gab uns (zumindest mir) zu verstehen, dass die Aufgabe HCD für ihn etwas ganz besonderes sei. Eine Ehre, ein längerfristiges Projekt, ein Bekenntnis zum HCD. Im Gegensatz dazu ist ein Herzog ein Schaffer, ohne grossen Worte mit Ein…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Enttäuscht, aber mit einem Moment innehalten nicht überrascht Im ersten Moment ein Schock, ein Unverständnis. Mittlerweile passt alles ins Bild. Hört euch mal die Sprüche von Raffainer an. Null authentisch, blankes Managergeschwafel. Ich hab mich schon länger über diese Phrasen geärgert. Prozess, Organisation, Ehre und so weiter. Langfristig planen, kurzfristig denken. Für mich nichts weiter wie die anderen "Dampfplauderi", sprich Manager. Ja, die Resultate waren gut, ich will das nicht bestreit…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Pepi - - Stammtisch

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „"Hinter der Trommel her trotten die Kälber. Das Fell für die Trommel, das liefern sie selber." “ Fragt sich nun halt, wer die Kälber sind. Winterliche Grüsse

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Pepi - - Stammtisch

Beitrag

Und was soll uns das sagen? Soll ich noch die Statistik der Sonnenstunden seit 2010 reinstellen? Oder kannst du uns auch noch orakeln, wie du die Statistik siehst? Die Statistik hat vielleicht soweit Aussagekraft, dass wir feststellen, dass viele Operationen nicht durchgeführt werden. Aber hier wieder suggerieren wollen, dass Corona nur halb so schlimm sei, das passt zu dir. Aber nun wirst du natürlich behaupten, dass du das natürlich nicht so siehst. Erbärmlich.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Pepi - - Stammtisch

Beitrag

Ja, Dummheit werfe ich dir vor. Das kann man nicht von der Hand weisen, mein Vorwurf und die Tatsache. Ich zitiere deine Beiträge nun mal nicht. Falls du deinen Schreibmüll anschaust wirst du merken, dass du nur auf die Person spielst. Von blaue Pillen zu frustriert und so weiter. Es ist sinnlos. Wusste ich schon davor. Aber ab und zu muss man dir trotzdem kurz in Erinnerung rufen, dass Zwillings-Weisheiten (oder eher Dummheiten) vielleicht doch nicht die Offenbarung sind.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Pepi - - Stammtisch

Beitrag

Ein paar Falschaussagen und dann wieder auf Herr Studienleiter. Und natürlich noch ein paar Nettigkeiten dazu. Mein Mitleid bekommst du trotzdem nicht. Hübsch geschulmeistert, das mit der Atemnot. Den Zusammenhang hast du natürlich nicht verstanden. Das ist aber auch nicht weiter verwunderlich.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Pepi - - Stammtisch

Beitrag

Du darfst schreiben was du willst. Mach das am Besten in dein Tagebuch, dann muss diesen arroganten Müll sonst niemand lesen. Ich kann differenzieren, hab mein Bild gemacht. Ich denke, dass es recht einfach ist, einen Überblick zu bekommen. Es sei denn, man verschliesst die Augen und ist einfach gegen alles. Meinungsfreiheit in Ehren. Aber Dummheit sollte auch mal vor den Spiegel kommen. Was bei dir jedoch wohl auch keinen Sinn macht. Du wirst dich auch im Spiegel als die hübsche Prinzessin sehe…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Pepi - - Stammtisch

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von Pepi: „Erkläre Leuten mit Atemnot oder trauernden Angehörigen, dass Atemnot und Sterben nun halt mal zum Leben gehört.“ Klar doch gehört das Sterben zum Leben, genau so wie die Geburt. Ein Zyniker würde jetzt sagen, der Sinn des Lebens ist das Sterben. Apropos Atemnot: Das gibt es bei jeder Lungenentzündung und ist eine häufige Begleiterscheinung bei der Influenza. Dies gab es alles schon vor Corona.“ Für derart dämliche Aussagen sollte man 2020 eingesperrt werde…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Pepi - - Stammtisch

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von Pepi: „Es wird auch mit diesem Smiley nicht besser. Aber es zeigt, wo deine Sozialkompetenz endet (sofern überhaupt vorhanden).“ Ach Pepi, hat die blaue Pille ihren Dienst versagt und du suchst einen schuldigen und möchtest etwas Frust abbauen? Bitte sehr, kein Problem, kannst deinen Gefühlen freien Lauf lassen. Apropos Verantwortung: Im Gegensatz zu dir, weis ich was es bedeutet und kenne es nicht nur aus Büchern.“ Nahtlos ans übliche Gelaber angehängt. Und noch…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Pepi - - Stammtisch

Beitrag

Es wird auch mit diesem Smiley nicht besser. Aber es zeigt, wo deine Sozialkompetenz endet (sofern überhaupt vorhanden).

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Pepi - - Stammtisch

Beitrag

Viel mehr konnte ich von dir auch nicht erwarten. Wenn es um Verantwortung geht zieht Herr Zwilling sein „Schnäbi“ ruckzuck ein.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Pepi - - Stammtisch

Beitrag

Zwilling, ja, man zeigt uns nur falsche Bilder, Bundsräte mit Puppen im Spital. Diese tödliche Seuche hat absolut keine Übersterblichkeit zur Folge und die Politik entscheidet nur falsch. ich hab dein Gelaber so satt wie dieses Scheiss-Virus. Mach deinen Lockdown über die Feiertage. Unterstütze Pflegeheime und Intensivstationen im Rahmen dieser Zeit, in der du hier deinen Brunz rauslässt. Erkläre Leuten mit Atemnot oder trauernden Angehörigen, dass Atemnot und Sterben nun halt mal zum Leben gehö…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von Pepi: „Lieber Fabrice, ich werde die Saison mit dir noch sehr geniessen, da ich überzeugt bin, dass du weiterhin 100% für meinen HCD gibst. Wenn mich nicht alles täuscht, dann trennen sich im Sommer die Wege. Schade, aber mein Verständnis hast du.“ Malen wir den Teufel nicht an die Wand. Wie heisst es immer wieder gerne: Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Ich glaube den Abgang erst, wann es offiziell verkündet wird.“ Ich denke, dass es hier schon et…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bei Herzog muss man primär mal bemerken: Sein Einsatz für den HCD stimmt 100% Egal ob Vorgeschichte mit gewünschtem Wechsel im Sommer. Für mich hat Fabrice Charakter. Und nun nehmen wir mal an, Harry Hauser kommt bei seinem Arbeitgeber in Zürich nicht mehr weiter. Er sucht eine neue Herausforderung. Er findet sie in Davos. Er will beruflich weiterkommen. Beim Gespräch am Mittagstisch mit Annagrethli Hauser stellt sich heraus, dass die Frau den Schritt des Mannes unterstützt. Sie hat jedoch am je…