Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 814.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Tigers (23.02.)

tavate - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von Straefe: „Psychologisch nicht gut bei Teamstrafen immer Palushaj rauszuschicken“ Vermutlich ein Vorbote auf seine (nicht)Vertragsverlängerung. Einer vom Block. welcher auf dem Eis stand muss die Strafe absitzen.“ Wäre schade, denn wenn er fit ist,ist er meines erachtens sehr wertvoll, unter anderem weil er Energie reinbringt

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Tigers (23.02.)

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Alles andere als ein Sieg ist eine Enttäuschung. 6:2“ Du Bois ist zurück, somit ist der wichtigste Sieg für heute bereits Tatsache

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCAP (17.02.2021)

Beitrag

Zitat von Berserker: „Zitat von tavate: „Ich habe echt auch bammel vor der Diagnose von Bühli, kann jemand mal die Spatzen anrufen?“ Die Spatzen wurden alle vom SCB abgeworben, für sie wurde beim SCB eigens der Posten des: sparrow sportschiefsofficer geschaffen. Aufgrund der hohen Ausgaben für Bürostühle reichte es nicht mehr für das Telefon, wodurch sie leider telefonisch nicht zu erreichen sind.“ Geht das nicht schon in Richtung Tierquälerei?

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCAP (17.02.2021)

Beitrag

Ich habe echt auch bammel vor der Diagnose von Bühli, kann jemand mal die Spatzen anrufen?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „Ich finde es eh ein absolutes NOGO, dass während Corona noch für die laufende Saison neue Spieler verpflichtet werden, Wenn diese Clubs dann auch noch Hilfe vom Staat bekommen, dann verstehe ich das überhaupt nicht mehr. Die zwei neuen vom HCD wurden ja mit Biel getauscht, das ist allen geholfen, aber zusätzlich neue Spieler, das geht nicht.“ Einerseits: Es ist doch irgendwie immer dasselbe bei Staatshilfen, kaum sind sie da, schauen alle genau hin und wollen besser wissen…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von halil: „@Meistergoal Marha wobei der SCB fair ist und nicht in spieler investiert, sondern das alle bürostühle besetzt sind.“ Wo soll man den sonst hin mit den Stühlen? Lagerplatz ist in der Schweiz begehrt und entsprechend beschränkt, da muss man schon zuschlagen, wenn man die Chance han einen zu besetzten!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Davos als Arbeitsort, nach Biel, Russland, USA und was auch immer, das muss ja ein Traum sein . Es ist doch schön zu hören, dass sie nicht mit 100 Ross nach Davos getrieben wurden, sondern die Situation zu schätzen wissen. Auch wenn ich das Misstrauen solchen Tönen gegenüber, aktuell sehr gut verstehen kann...es kann nur 1 Person etwas dafür, dass wir zur Zeit etwas empfindlich auf "Honig ums Maul schmieren" reagieren und diese Person ist weg, weit weg, böse Zungen behaupten er hat sogar beim pa…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „Zitat von tavate: „Ob Diaz und Raeto bald ihre eigene Liga gründen? Liga für seelenlose Plagöris?“ich weiss nicht ob hier das Geld wirklich das Problem war. Es scheint eher, dass Diaz noch Lust hat einige Jährchen Hockey zu spielen und er sich beim EVZ nicht mehr wertgeschätzt fühlt. Das hatten wir bei Forster auch.. Als Wanderhure kann man ihn nicht betiteln, dass er in der NHL durchgereicht wurde ist nicht sein " Fehler "“ Nein bei beiden wird Geld nicht der Haupttreiber gewes…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ob Diaz und Raeto bald ihre eigene Liga gründen? Liga für seelenlose Plagöris?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „Das Thema sollte bei ihm jetzt abgeschlossen sein. Am besten gar nichts mehr dazu sagen, das wäre das beste. Und wenn er sich noch äussern will, dann soll er den Fehler eingestehen, dass er und Lüthi das hinter dem Rücken geklärt haben. Und auch das er wohl mehr verdient als beim HCD. Würde zwar sein Abgang nicht beschönigen, aber dann wäre er wenigstens ehrlich. Ich bin froh, wie das Team sportlich reagiert hat. Ich bin froh, über die Transfers, die er doch noch gemacht hat un…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

RR scheint starke narzistische Züge zu haben, er scheint nicht in der Lage zu sein seine Wichtigkeit gegen aussen realistisch einzustufen, daher ist er gierig und strebt nach unmengen an Erfolg. Er kann und will nur von den Besten lernen und sorry, der HCD gehört nicht in allen Bereichen dazu - der SCB trifft dies aus seiner Optik schon besser, doch seine Ziele gehen wohl über den SCB hinaus. Das Empathiegefühl scheint beschränkt, daher kann er mit den Fragen der Journalisten wenig anfangen, er …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Arno zurück? Ich glaube da haben gewisse Leute hohes Fieber. Geschlossene Türen sollte man zudem nicht aufbrechen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „Zitat von HCD Glarnerland: „Marcel Jenny wird den Job übernehmen. Quelle: Ich“ komisch Die Quelle Ich hat mir gesagt, dass es Ronnie Rüeger wird.“ Dann kann ja nichts mehr schiefgehen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sein Herz ist eben flexibel Nun ist er schockverliebt in den SCB, auch das wird wieder enden.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von RVA Hockeygott: „@SchlossdracheZum Schluss ein wenig Gossip ohne konkret zu werden, dies ist nicht der Sinn eines Forums. Entweder man erzählt, was man an Internem weiss oder man tönt es gar nicht erst an. :naughty:“ Seit wann ist das so? Lass den Insidern doch dieses Gefühl... Bin auch nicht immer happy darüber, doch es gehört halt zum Stammtischgeplauder.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von philippe88: „watson.ch/amp/!164742227?utm_s…__twitter_impression=true Fall Raffainer»: Marc Lüthis schlechter Stil kostet den SCB noch mehr Geld HCD-Präsident Gaudenz Domenig ist stocksauer. Der vorzeitige Wechsel von Raëto Raffainer dürfte den SCB eine sechsstellige Summe kosten.“ "...Allerdings hat Marc Lüthi den neuen Sportchef nicht mit Geld, nicht mit einem überrissenen Salär geködert. Raëto Raffainer erklärt freimütig: «Ich verdiene beim SCB nicht mehr als beim HCD.» Was hat ihn …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Warum geht Raffainer? A)Wegen der Perspektive: In Davos fehlt ihm die Perspektive, er hat es sich anders vorgestellt, ihm fehlen die Mittel, die Grundlage - er kann sich nicht entfalten B) Karriere Er hat in Bern einer der wohl interessantestens Jobs angeboten bekommen, die im CH Hockey aktuell zu haben sind C) Knatsch Es gibt Ärger in Davos innerhalb der Führung, es hat Stinkstiefel welche zu viel Macht haben und für Unruhe sorgen D) Frau Er kann in Bern mit einer hübschen Frau eng zusammenarbe…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Raffa wird seine Gründe haben, er scheint in Davos keine Zukunft für sich zu sehen - und das alleine sagt schon sehr viel aus und macht mir Angst und gibt mir das Gefühl das möglicherweise gerade die falschen Köpfe rollen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die Liga kann man doch langsam nicht mehr ernst nehmen... unglaublich wie schnell man vieles kaputt treten kann.

• Benutzer-Avatarbild

Fribourg-Davos (12.01.21)

Beitrag

Einmal mehr sitzen wir da und versuchen Antworten zu suchen, auf das was ich und vielleicht noch ein paar andere nicht verstehen kann. Da gibt es Spiele wie gegen Zug, die Spieler spielen wie kleine Kinder vor Weihnachten, die Augen hell, das Lachen gross, der Erfolg ist die fast - logische Konsequenz und alles ist tutti frutti... Dann gibt es Spiele wo alles schei... ist. Dann gibt es Spiele wo zuerst alles super, und dann alles schei... ist Selten ist zuerst alles schei... und dann alles super…