Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Der Davoser - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zu viele Köche (Sportchefs) verderben halt den Brei

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ja da tickt der HCD gleich wie die anderen....Aber war doch auch klar. Alle Teams rechtfertigen sich nun..

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mal überlegen, weil er vielleicht mehr als 25min pro Match auf dem Eis steht und bei 2-3 Spiele pro Woche vielleicht die Kraft und das Mentale nachlässt? Hast du mal selber Sport gemacht? Irgendwann mag man einfach nicht mehr und kann die gewohnte Leistung nicht erbringen. Kann sein dass das Wort „hauptsächlich“ von mir falsch ist, kann es mir aber gut vorstellen. Aber ist ja egal, Fakt ist das wir den Sund geholt haben und Zug den anderen. Ist doch auch egal

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Es ist nun mal Fakt dass die Mannschaft diesen Transfer gewünscht hat, Ende der Geschichte. Schlussendlich muss man der Mannschaft auch helfen, mit so vielen Verletzten halt in Form eines neuen Spielers. Kann mir auch vorstellen das Nygren dies hauptsächlich wollte! Bei Zug z.b hat die Mannschaft nichts gewünscht

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Nein absolut alles richtig gemacht! Wir kassieren zu viele Tore, auch da die Defensive relariv instabil ist. In den Playoffs ist so schnell fertig...Auch wenn Du BOis zurück ist, er wird lange brauchen bis er wieder der "Alte" ist. Und sind wir ehrlich, Stoop und Barandun sind zwar Verteidiger, jedoch gefährlicher für uns selber als für den Gegner. Kienzle würde ich schön vorne lassen, macht das besser als gewisse andere

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sund hat mir mit TPS damals am SC sehr gut gefallen. War glaube ich sogar einer der Top 3 Spieler. Ist defensiv relativ stark, wie ich ihn in Erinnerung habe, kann jedoch auch offensiv Akzente setzen. Vor allem im Powerplay

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Tigers (23.02.)

Beitrag

Schade wärs definitiv. Man muss auch zuerst mal einen Ersatz finden, welcher fast 1 Punkt pro Spiel macht...Seine Persönlichkeit auf und neben dem Eis nicht zu vergessen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das wäre der Hammer! So hat Du Bois noch 12 Spiele Zeit um Praxis zu sammeln

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Vielleicht hat Rappi ja einfach auch eine völlig neue Position erschaffen, den CoCSO. Chief of Chief Sport Officer. Raffa war garantiert bei einem Vorstellungsgespräch

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Habe in der SO gelesen, dass Frehner auch nicht lange ausfällt. Morgen gegen Zug werden wir zwar wieder ein Rumpfteam haben. Hoffen wir, dass wenigstens Ullström zurück ist.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich glaube Frehner wird nicht schlimm angeschlagen sein, sah mir meh wie eine Art Prellung oder so aus.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@eismeister Bin da bei dir. Man hat Riesen nach der Karriere zum Trainer gemacht und auch Rizzi hatte mal einige Positionen beim HCD, aber irgendwie hat das nicht geklappt. So was ich mitbekommen habe. Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren. Ich würde vorziehen, dass man einen gestandenen Sportchef holt. Kann aber durchaus auch positive Effekte haben, siehe Steinmann bei Rappi.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss Gianola hiess es ja mal, dass das Kader der CH-Spieler komplett ist und nur noch die Ausländer fehlen/offen sind. Kann mir vorstellen, dass man mit Kienzle und evtl. auch Knak verlängert.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCAP (17.02.2021)

Beitrag

S***** Ambri! Stiged endlich ab

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCAP (17.02.2021)

Beitrag

Könnte man für nächste Saison einen Positionentausch Kienzle - Aeschlimann vornehmen? Kienzle vorne als Flügel, macht seine Sache sehr gut, und Aeschlimann hat unter Arno auch keine schlechte Figur gemacht in der Defensive. Beide Verträge laufen aus

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCAP (17.02.2021)

Beitrag

Starke Leistung!

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCAP (17.02.2021)

Beitrag

Jetzt ist Ullström krank...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ein Sportchef muss auch die Strategie vom VR usw. verfolgen, er kann nicht seinen eigenen Weg gestalten. Wenn er nicht damit klarkommt und auch nicht auf junge Transfers fokussieren kann, dann hätte er sich sicher nicht beworben..

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Jan Alston hat auch ein klasse Netzwerk, konnte in Lausanne einige Top-Spieler verpflichten, als sie noch nicht so extrem mit Geld geklotzt haben.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCAP (17.02.2021)

Beitrag

So langsam aber sicher würde ich als HCD Fan damit rechnen, dass wir am Ende der Quali auf Platz 6-8 landen werden, realistisch gesehen 7 oder 8, was bedeuten würde, dass man in die Pre-Playoffs muss/darf. Darum möglichst viele Punkte holen in den verbleibenden 14 Spielen, davon noch 10 (!) Heimspiele. So wäre Platz 6 durchaus noch machbar!