Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 538.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

malteser - - Spiel und Spieler

Beitrag

So wie man hört zahlt Gotteron einen beträchtlich höheren Lohn Seis drum, die Vertragslänge spielt sehr wahrscheinlich ebenfalls eine Rolle.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

ZUG STINKT! Punkt aus ahmen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Mit ihrem Beton Bunker können die mir gestohlen bleiben... Für mich der unsympatischte Club der Schweiz- seien es die Fans, die Spieler, oder die Clubverantwortlichen. Denen gönn ich keinen Titel, egal mit oder ohne Playoffs.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

hcd.ch/de/news/sportchef-raeto…sst-ueberraschend-den-hcd

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Raffainer per sofort zum SCB.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

«Solange ich dieses Feuer spüre, spiele ich weiter», sagt der 41-jährige NHL-Star Joe Thornton Der Eishockey-Weltstar Joe Thornton absolviert gerade sein drittes Gastspiel im HC Davos, obwohl die Beziehung zum Klub einst holprig begonnen hat. Der Olympiasieger redet über Gänsehautspiele, das Altern und seine Liebe zu Davos. Joe Thornton ist einer der erfolgreichsten und prominentesten Eishockey-Profis des 21. Jahrhunderts – der Kanadier ist ein Stürmer mit weltweiter Strahlkraft. Er war Olympias…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das Wieser-Rätsel und Jobsharing bei den Goalies Mit dem Auswärtsspiel gegen Servette beginnt für den HC Davos am kommenden Freitag die neue Saison. Das sind die fünf wichtigsten Fragen eine Woche vor dem Auftakt. Noch sieben Mal schlafen, dann hat das Warten ein Ende. 216 Tage nach dem letzten Ernstkampf startet der HC Davos in Genf in die neue National-League-Saison. Bestimmte das Coronavirus in den vergangenen Monaten die Schlagzeilen, rückt nun auch im Eishockey der Sport wieder in den Vorde…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich kann euch die aktuelle Folge des Podcasts "PUCK OFF" empfehlen. Dort diskutieren MySports-Moderatoren/Kommentatoren zusammen mit Ueli Schwarz über die aktuelle Situation. Eine "Subventionierung" durch Bund ist die Idee von Ueli Schwarz. Geht vielleicht ins Extreme rein, ist aber ein interessanter Ansatz. youtu.be/e_IdVTdPiF0

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von HCD_Fan: „Der Kommentator das absolute Tüpfchen auf dem I. Hauptsache LIVE-HOCKEY.“ Manchmal ist weniger mehr :D“ Erinnert mich an Partycherne facebook.com/groups/435481113654456/?ref=share

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

HCD-Duo muss in Quarantäne Magnus Nygren und Aaron Palushaj müssen nach ihrer Ankunft in der Schweiz zehn Tage in Selbstisolation verbringen. Der Grund: die Corona-Massnahmen der Behörden. Beim HC Davos hat man vorgesorgt. von Roman Michel Von Argentinien bis Katar. Von Südafrika bis Russland. 29 Länder umfasst die Liste, die das Bundesamt für Gesundheit (BAG) Anfang Juli veröffentlicht hat. Reisende aus diesen Staaten sind verpflichtet, sich bei der Ankunft in der Schweiz in ihrer Wohnung oder …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ein bisschen «endless summer» Strandbad statt Kraftraum, Sand statt Eis – die Spieler des HC Davos gehen in der Saisonvorbereitung teilweise aussergewöhnliche Wege. Ein Besuch beim Sprungtraining an den Ufern der Davosersees. von Roman Michel (Text) und Daniel Ammann (Bilder) Versuchen kann man es ja. Auch wenn die Aussichten auf Erfolg klein sind. «Das letzte Mal hast du uns doch einen Durchgang geschenkt», ruft Dino Wieser Athletiktrainer Pierre Gutknecht zu. Wenig später steht Wieser zusammen…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

News zu Dino: Positive Nachrichten gibt es von Dino Wieser. Nachdem der 31-jährige Stürmer in der vergangenen Saison aufgrund einer Hirnerschütterung nur zu 19 Einsätzen kam, absolvierte er nun die gesamte Vorbereitung mit dem Team und schnitt bei den Fitnesstests gar als einer der besten ab. Hoffnung geben auch die Einheiten auf dem Eis. «Er ist wieder komplett fit», sagt Raffainer. Im gleichen Artikel steht, dass Dario Meyer ebenfalls 1 Jahr verlängert hat. Quelle: Print Südostschweiz

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „Zitat von pauli: „Historisch – die Schweiz unterzeichnet ein Transferabkommen mit der NHL Eismeister Zaugg watson.ch “ Oha, interessant das mit dem 5. Ausländer. Hoffentlich findet Genoni bald einen Verein in der NHL ;-)“ Wäre toll. Ich würde dem EVZ Noronen wünschen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zeugnis nach der RenaissanceEin Quartett als Überflieger und vier Spieler, die die Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das sind die Noten für die Spieler des HC Davos nach einer Saison, die noch lange in den Köpfen bleiben wird. von Roman Michel Plötzlich sprachen alle nur noch vom Coronavirus. Von der Meisterschaft, die abgebrochen werden musste. Von der Frage nach einem Meister. Von den finanziellen Konsequenzen. Dass der HC Davos seine sportliche Auferstehung feierte, ging dabei beinahe unter…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Tipps: A) 6 Punkte B) 8 Tore C) Andres Ambühl D) 4 Gegentore E) 18 Strafminuten F) 6 Ausländertore G) 0 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

Meine Tipps: A) 3 Punkte B) 7 Tore C) Aaron Palushaj D) 6 Gegentore E) 20 Strafminuten F) 6 Ausländertore G) 12'050 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

Sorry, bin zu spät... Meine Tipps: A) 6 Punkte B) 9 Tore C) Perttu Lindgren S) 5 Gegentore E) 20 Strafminuten F) 6 Ausländertore G) 10‘300 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

Meine Tipps: A) 3 Punkte B) 5 Tore C) Aaron Palushaj D) 6 Gegentore E) 18 Strafminuten F) 5 Ausländertore G) 16'254 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

A) 5 Punkte B) 7 Tore C) Aron Palushaj D) 4 Gegentore E) 24 Strafminuten F) 5 Ausländertore G) 11'000 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Zitat von philippe88: „swisshockeynews.ch/index.php/s…bader-for-about-six-weeks Bader 6Wochen verletzt“ Sch..........!!!!! @×:%#@“ Baders linke Hand ist dick eingegipst....

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Für uns Bündner sicher eine schei** Anspielzeit... jedoch kann man dies bei einer allfälligen Niederlage mit dem Superbowl verbinden inkl. Frustsaufen und -essen bei einem Sieg lassen wir den Superbowl weg und feiern bis zur Jatzhütte