Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

7270 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von #94: „Zitat von BigJoe: „Zitat von jump: „Nächstes Jahr geht es dann um Corvi, ich kann euch jetzt schon verraten, Zug und Lausanne werden sich um ihn bemühen...“ Ist definitiv so. Daher wäre es umso wichtiger, wenn man mit Corvi bis im Sommer vorzeitig verlängert - dann käme er erst gar nicht "richtig" auf den Markt.“ Das Wettbieten um Corvi wird wohl früh losgehen - und heftig ausfallen. Umso schöner wäre es, wenn er merkt, dass beim HCD etwas neues im Aufbau ist, er dabei eine trage…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ein 2er hat Perlini kassiert wegen übertriebener Härte, mehr aber auch nicht. Warum bei solch geistig debilen Aktionen, nicht härter bestraft wird ist mir ein Rätsel. Und nach Spielende waren sage und Schreibe vier Ambriden sich bei den Schiris am beschweren Unglaublich sowas...

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCAP (17.02.2021)

Beitrag

Irgendwie kann ich mich nicht so richtig über den Sieg freuen, solange nicht klar ist was mit Ambühl ist. Absolut unnötige Aktion von Perlini, zumal für Ambri ja wirklich absolut nichts mehr zu holen war, 4 Sekunden vor Schluss und einem Zwei Tore Rückstand. Wird hoffentlich Sperren absetzen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCAP (17.02.2021)

Beitrag

Was für ein A...loch 4.7 Sekunden vor Schluss nachdem das Spiel schon unterbrochen war, absolut unnötiger Check!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCAP (17.02.2021)

Beitrag

Kann der werte Herr Aeschlimann seine doofen Ausflüge auch mal unterlassen? Sorry, zeigt sonst ein Klassespiel, aber seine Ausflüge gehen mir auf den Keks.

• Benutzer-Avatarbild

Doppelrunde in Bern 14.2/15.2.21

Beitrag

Zitat von wadari53: „ Die Frage die sich mir halt immer noch stellt.....wieso nicht auch gestern so?“ Weil auf dem Eis halt immer noch MENSCHEN stehen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Frage ich mich auch, was mit Herzog los war, selbst wenn es von Blum vorher irgendwelche Sticheleien oder sowas in der Art gab, eine solche Aktion ist schlicht und ergreifend unentschuldbar und sowas wollen wir im Eishockey nicht sehen. Ich glaube die Einschätzung von 7-10 Sperren kann durchaus zutreffend sein. Auch eine Strafe in dieser Höhe ist gerechtfertigt und wird den HCD damit empfindlich treffen. Wenn es dennoch etwas positives an dieser Sache geben sollte, dann dass der HCD schon mal üb…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mal schauen ob sich Nygren von den Zugern kaufen lässt. Nur weil er bei den Neureichen die trotzdem am lautesten wegen der Finanzen Jammern, auf der Wunschliste steht muss das noch lange nicht bedeuten, dass Nygren auch gleich wechselt. Bin nach wie vor optimistisch, dass sich Nygren durch das Zweifelsohne höhere finanzielle Angebot aus Zug nicht blenden lässt und in Davos bleibt. Aber es ist schon fragwürdig weshalb gerade die Zuger wegen der finanziellen Situation am lautesten Jammern, dann ab…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich komme auch normal ins Forum. Die Woche war es bei mir mal ein paar Tage am Stück Offline. Evtl liegts am Browser? Ich benutze den Google Chrome.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, 4:0 hinten, was diverse andere Mannschaften können, kann der HCD schon lange. Auf gehts zur Mission: "Kehren wir das Spiel!"

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@halil Ich meine es zwar alles andere als ernst, aber damit es erledigt ist: WOHLWEND RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bisher ist irgendwie der Wurm drin, aber trotz 2:0 Rückstands, noch ist nichts verloren. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Davos ein schwaches 1. Drittel einzieht und dann das Spiel noch kehrt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von jump: „Bei der Arbeit gibts kein Mysports :thumbdown:“ Hast du Privat My Sports? Wenn Ja, welchen TV-Anbieter hast du? Viele TV Anbieter bieten auch eine Online-Version der TV Sender an. Bei UPC kann man z.b. die TV Sender auch via upctv.ch empfangen, sofern man TV-Kunde bei UPC ist. Schau mal ob dein TV-Anbieter sowas in der Art nicht auch anbietet?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@jump Ja, aber du musst - wie alle anderen auch - dafür bezahlen: sport.sky.ch/de/subscription

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich bin nach wie vor sehr optimistisch, dass Nygren in Davos bleibt. Dieser Optimismus steigert sich noch, jetzt wo bekannt ist, dass Nygren nicht nach Schweden will. Ich bin nach wie vor sowas von überzeugt, für Nygren gibt es genau zwei Möglichkeiten: Entweder zurück nach Schweden, oder dann beim HCD bleiben. Nach der heutigen Meldung fehlt wohl nur noch die Vollzugsmeldung der Vertragsverlängerung...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

14.02.21 Stuhl Club Bern - HC Davos 2:5 15.02.21 Stuhl Club Bern - HC Davos 2:4

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Dieser Name muss kommen, wenn auch nicht ganz Ernst gemeint: Del Curto?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HCD_Fan: „ FLOP: Kommentar auf MySports. Immerhin bezahlt er uns 3 Kisten Bier.“ Fand ihn noch amüsant, gut als Genfer hätte es mich genervt, wie er sich mit dem Aussenseiter verbündet hat. Dafür nervt mich der Stadionspeaker in Genf seit Jahren. Aber auch der glaubt wohl nicht was er heute sehen MUSSTE

• Benutzer-Avatarbild

SUPER HCD SUPER HCD SUPER HCD!!! Gekämpft bis zum Schluss. Am Ende mit noch einem Ausländer und 11 weiteren fehelenden Spielern, ein komplettes Genf Servette mit 0 Punkten vom Eis geschickt!!!! UND EINIGE FORDERTEN HIER VOR BEGINN DES SPIELS NOCH EIN FORFAITSIEG FÜR GENF??????????????????????????????

• Benutzer-Avatarbild

Kommt schon Jungs, macht die SENSATION perfekt... Noch 2 Minuten!!!