Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Fribourg (26.02.)

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Gutes Spiel vom HCD, verdienter Sieg!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Fribourg (26.02.)

Beitrag

Endlich fallen sie rein !!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Fribourg (26.02.)

Beitrag

Schon in Normalbesetzung wäre das für den HCD ein schweres Spiel. Mit diesen Absenzen wird es normalerweise nicht einfacher. Aber was ist schon "normal" in diesen Begegnungen diese Saison? Es würde mich sehr überraschen wenn der HCD heute Punkte macht.....ich lass mich aber gerne überraschen ..... schaun mer mal!! HCD : HCFG, 4:3 GOGO HCD !!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Tigers (23.02.)

Beitrag

Und jetzt müsste man noch das Tor finden........wenn man am Schluss nur nicht sagen muss "wer sie nicht macht ........ " Kienzle ein "frecher Hund" im Sturm, der einen gesunden Zug aufs Tor entwickelt....gefällt mir auch !!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Tigers (23.02.)

Beitrag

Man führt, aber seit dem Gegentreffer irgendwie ein verkrampfter HCD auf dem Eis. Ich hoffe im zweite Drittel kann man noch einen Zahn zulegen.........

• Benutzer-Avatarbild

Ligareform 22/23

Beitrag

Guter Kommentar! Allerdings muss man den Spielern in einem Punkt schon recht geben: wenn die Klubverantwortlichen Vernünftig wären, müsste man jetzt nicht über zu teure Spieler jammern! Wenn ein Spieler von einem Klub viel mehr bekommt als von einem anderen Klub wäre er wirklich blöd das nicht anzunehmen. Das gilt sogar besonders für die "durchschnitts Spieler"! Die Klubs haben es in der Hand wie es weitergeht, die Spieler mit überhöhtem Salair werden so oder so die Leidtragenden sein. Als Spiel…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Tigers (23.02.)

Beitrag

Immer noch ohne AA, Turunen und Herzog, dafür mit FDB!! Für FDB sicher kein leichtes Spiel, für die Defensive des HCD ist er aber sicher jetzt schon wertvoll! Endlich wieder ein zweiter Blueliner und auf einen Schlag viel viel mehr Erfahrung in der Verteidigung!! Ich hoffe alleine das gibt der Defensive schon mehr Stabilität. Mein Tip. HCD : SCL Tigers, 4 : 2.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ, 20.02.2021

Beitrag

Zitat von pauli: „Zitat von wadari53: „unsere Defensive ist etwa MySports League tauglich“ und was soll der HCD dagegen tun? Die tauglichen Schweizer Verteidiger sind eine Rarität und bis zum Egli Transfer kam kein Top-Verteidiger zu uns. Schneeberger wurde erst in Davos Top, Forster wurde vom heiligen Arno verschickt. Zur defensive gehören auch die Stürmer, wo sind denn diese? Vorbei die Zeiten wo wir defensiv starke Center haben. Heute haben ALLE auf dem Eis versagt, wobei man seit längerem mi…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ, 20.02.2021

Beitrag

Das es heute wenig bis nichts zu holen gab, ist eigentlich nicht überraschend. Der EVZ in allen Belangen um Klassen besser. Allerdings 7 Gegentore hätten es nicht sein müssen. Mit ein wenig mehr stupiden und hartem auf Mann spielen, statt die ewigen Versuche den Gegner abzulaufen, hätte man einige Treffer verhindern können. Mit dem Stürmerlatzaret habe ich offensiv nicht mehr erwartet, dass man aber in der Defensive nicht aufsässiger und härter spielt .....? Ich fordere "me Dräck" auch in der De…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ, 20.02.2021

Beitrag

Corvi schiesst und macht das Tor !!! Hübsch !!

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ, 20.02.2021

Beitrag

Und siehe daaa....kaum gibt man mal gas, gelingt ein Tor!

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ, 20.02.2021

Beitrag

Jetzt schlägt man sich unter Wert! Ich vermisse in der Defensive allgemein Härte! Man geht viel zu lieb mit den Zugern um. Gewinnen wird man dieses Spiel nicht, aber sich darum in der Defensivzone auf Begleitschutz zu beschränken kanns ja nicht sein!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ, 20.02.2021

Beitrag

Geile Aktion!!! Zum Spiel: EVZ klar dominanter, der HCD macht es aber gar nicht schlecht. Wenn Corvi und Egli ihre top Chance machen, würde es doch sehr viel hübscher aussehen. Kienzle überrascht mich immer mehr! Das Pässchen auf Egli....erste Güteklasse!! Vorne ein wenig mehr Glück würde sicher gut tun!

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ, 20.02.2021

Beitrag

Mit diesem Rumpfteam gegen den EVZ Punkte zu holen ........dass erwartet wohl niemand und eigentlich wäre es auch mehr als aussergewöhnlich. Mal schauen mit wieviel " jetzt erst recht" die Mannschaft ins Spiel geht. HCD : EVZ, 3:4 n.v.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Och...ich weiss grad ned.....wieviel braucht es mehr dass man zum EVZ wechselt? Reichen 50k oder erst bei 100k ?

• Benutzer-Avatarbild

Doppelrunde in Bern 14.2/15.2.21

Beitrag

Uffufff......!! Super....heute verdiente 3 Punkte !!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Was für ein Zuckerpass!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bis jetzt die Bemühungen beider Seiten schlecht belohnt. Auf Seiten HCD ein ganz anderer, viel besserer, Auftritt wie gestern!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Iiich komm ganz normal ins Forum....aber die Tage war ab und zu das Forum im Wartungs- Modus.......ev is dabei was schief gelaufen ?!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gute Besserumg an Blum........dass wird wohl einige Spielsperren geben für Herzog!