Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

#94 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Mal wieder die Rangliste nach Pkt/Spiel - jetzt, wo der Quali-Endspurt beginnt. 1. Zug - 2.28 2. ZSC - 1.85 3. Fribourg - 1.85 4. Lausanne - 1.82 5. Genf - 1.80 6. Lugano - 1.61 7. Davos - 1.51 8. Biel - 1.47 9. Bern - 1.03 10. Lakers - 1.02 11. Ambri - 1.00 12. SCL Tigers - 0.75

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Muss es unbedingt sein? Nein. Macht es Sinn? Ja. Klar, man hätte sich dieses Geld auch sparen können. Durch die Leihen, Turunen-Deal und Versicherungsgelder legt man vermutlich aber nichts drauf - daher kann ich es nachvollziehen. Und wenn es der Wunsch des Teams ist - was sehr nachvollziehbar ist - dann kann ich den Transfer verstehen. Aber: wir sollten unsere Finger, die auf andere Klubs zeigen, etwas zurücknehmen. Auch die haben mit "Versicherungsgelder" etc. argumentiert.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von philippe88: „Zitat von #94: „Zitat von Zwilling70: „Zitat von #94: „Dann raus mit der Sprache“ Eines von beidem ist schon mal bekannt.... :D“ naja - eigentlich ja schon beides. Einer geht, einer kommt. Oder kommt noch mehr?“ Ein Sportchef sollte noch kommen :)“ wird überbewertet aber ja...damit hätte ich allerdings nicht in Kürze gerechnet.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von #94: „Dann raus mit der Sprache“ Eines von beidem ist schon mal bekannt.... :D“ naja - eigentlich ja schon beides. Einer geht, einer kommt. Oder kommt noch mehr?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von BigJoe: „Auf das Kader des HCD's auf nächste Saison?“ Nein“ Dann raus mit der Sprache

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von BigJoe: „Zitat von jump: „Nächstes Jahr geht es dann um Corvi, ich kann euch jetzt schon verraten, Zug und Lausanne werden sich um ihn bemühen...“ Ist definitiv so. Daher wäre es umso wichtiger, wenn man mit Corvi bis im Sommer vorzeitig verlängert - dann käme er erst gar nicht "richtig" auf den Markt.“ Das Wettbieten um Corvi wird wohl früh losgehen - und heftig ausfallen. Umso schöner wäre es, wenn er merkt, dass beim HCD etwas neues im Aufbau ist, er dabei eine tragende Rolle einneh…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Tigers (23.02.)

Beitrag

Zitat von Jatzli: „Zitat von HCD_Fan: „Wäre sehr Schade, wenn Palushaj uns verlassen würde. Ist ein sehr sicherer Wert. Aus meiner Sicht Nygren und Palushaj behalten bei den Söldnern. Turunen naja, hat sich mittlerweile auch stark verbessert Ullström eher nein“ Er soll einer der Spieler sein die mit Wolwo nicht warm werden und Kritik äussern. Eine Verlängerung würde mich erstaunen.“ Wobei Kritik ja auch konstruktiv sein kann. Nur "Ja-Sager" braucht es meiner Meinung nach nicht - solange die Krit…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Gemäss hockeyfans.ch steht Viktor Östlund vor einem Wechsel zu Lausanne. Was passiert da mit Stephan? Oder Boltshauser (welcher scheinbar um 3 Jahre verlängert hat)?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Hier noch ein Kommentar von Stephan Roth auf blick.ch über die ZSC Lions und deren 5 eingesetzten Spieler gestern gegen Ambri blick.ch/sport/eishockey/nla/b…hlanzeige-id16363582.html“ Finde den Bericht sehr treffend geschrieben. So viel zu "man muss ja künftig nicht 7 Ausländer verpflichten". Wenn jetzt, in dieser komischen Saison, sogar NLB Ausländer eingesetzt werden.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Tigers (23.02.)

Beitrag

Das erste was ich mir für das Spiel heute wünsche: ein gelungenes Comeback von DuBois! Ein Freudentag, dass wir ihn im Februar wieder auf dem Eis sehen dürfen Hoffe, er kann seine letzten Spiele nun geniessen und bleibt bis Ende Saison verletzungsfrei. Aber klar, gegen die Tigers sollten auch 3 Punkte rausschauen. Die direkte Playoff-Quali ist zwar weiter entfernt als auch schon, aber noch ist es möglich. HCD - SCL 5:2

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ, 20.02.2021

Beitrag

Zitat von HCD_Fan: „Klar wären Punkte schön...aber bei diesem Line Up wohl mehr ein Traum..“ Glaube ja selber nicht an Punkte Gibt schlimmeres als mit diesem Line-up gegen den Leader zu verlieren.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ, 20.02.2021

Beitrag

Zitat von #94: „ Ich hoffe auf eine schnelle 4:0 Führung für den EVZ - dann liegen Punkte drin HCD - EVZ 5:4 n.V.“ Voll auf Kurs!

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ, 20.02.2021

Beitrag

Was für eine geile Aktion!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von eismeister: „...und wieso spielt der Sohn nicht beim HCD Nachwuchs?“ das habe ich mich schon gefragt, als der Wechsel zum HCAP (Junioren) in den Medien war.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von jump: „Zitat von halil: „und auch 8 Jahre danach verstehe ich nicht, warum sein Trikot nicht unter dem Hallendach hängt.“ Apropos Trikot, hängen diese eigentlich nach wie vor im Osten oder hat man diese nach der Renovation umplatziert?“ Sind die den oberen Sitzplätzen nicht im "Blickfeld"? bin gespannt, wo die neu zu sehen sind.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ, 20.02.2021

Beitrag

Heimspiel gegen den Leader. Leider ohne Büehli, ohne Frehner, ohne Turunen, ohne Herzog und vielleicht auch ohne Ullström. Viel spricht nicht für uns. Ich hoffe auf eine schnelle 4:0 Führung für den EVZ - dann liegen Punkte drin HCD - EVZ 5:4 n.V.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von halil: „Raffainer hat man gestern ganz nah am Kinderzoo gesichtet. Ist das der Auftakt zur Geschichte "Raffa und Florence in Love" ? Mit einem Besuch im Kinderzoo? Nein, Florence war nicht dabei, ausser sie hat sich aus irgendwelchen Gründen im Auto beim Raffa geduckt. (Denkt dazu was ihr wollt ) Da ich nun davon ausgehe, dass sie wirklich nicht dabei war, ging es wohl eher nicht um Transfers.... Die macht ja Schelling oder? Nun, lange Rede, kurzer Sinn. Was macht Raffainer in Rappersw…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von philippe88: „twitter.com/svenssonair/status/1362382207961210883?s=19“ Wie Geburtstag, Weihnachten, Neujahr und das Ende von Corona gleichzeitig

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von jump: „Überblick Team: S. Aeschlimann (bis 2023) R. Mayer (2025) Sollte nichts aussergewöhnliches passieren, sind die nächsten 2 Jahren definitiv besetzt. Aeschlimann zurzeit die Nr. 1. Mayer aber auch mit fehlender Spielpraxis aufgrund der Verletzung, aber kann sich bestimmt jederzeit wieder ändern. Was die Goaliposition betrifft, dürfte der HCD in die obere Hälfte der Tabelle eingestuft werden. Verteidiger: D. Barandun (2024) D. Buchli (2021) FdB (2021) S. Guerra (2021) O. Heinen (20…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von Zwilling70: „8 Sperren gegen Herzog hockeyfans.ch/news/meldung/51513“ Da können wir froh sein, dass es nicht noch mehr Sperren wurden...“ Ja, es hätte schlimmer kommen können. Dennoch wird er fehlen - vor allem, wenn Frehner und Büehli jetzt auch noch ausfallen...