Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Fribourg (26.02.)

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Weshalb kriegte Berra 2min? Spielverzögerung?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Konnte man nicht auch Geld sparen bei den verletzten Spieler mit der Versicherungen a la Zug und Zgraggen?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Etwas spät mit einer Verstärkung in der Defensive, aber ja, ganz unglücklich bin ich nicht. Wer wird pausieren müssen? Aber wenn der Saisonverlauf so weitergeht, dann verletzt sich sicher wieder einer oder ist krank und somit muss gar nicht gewählt werden. Hoffen wir nicht, ich denke Ullström wird sicherlich dann vermehrt auf der Tribune sitzen. Palushaj ist ein Kämpfer, der würde ich in jedem Spiel bringen. Nygren ist natürlich Fix, wobei mal eine Verschnaufspause ihm vielleicht auch gut täte. …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Nächstes Jahr geht es dann um Corvi, ich kann euch jetzt schon verraten, Zug und Lausanne werden sich um ihn bemühen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Tigers (23.02.)

Beitrag

Was die Eiszeiten betrifft, ist es etwas schade, das die 4 Linie sehe wenig Eiszeit bekommt. Canova 1:22. Aeschlimann 3:40, Ritzmann 1:10. Natürlich ist es aber auch irgendwie verständlich. Sieg, das ist was zählt! Langnau sehr solide in der Defensive und der Torhüter mit einem starken Abend. Davos hingegen etwas zahm, aber man kann ja auch nicht immer 7 Tore schiessen. Hoffentlich kommt Büehli, Frehner und Turunen bald zurück.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Als ich das gelesen habe, fragte ich mich immer mehr, was den an der neuen Stelle soviel anders ist wie in Davos. Die sportliche Strategie hat er in Davos genauso mitentwickelt und wenn er noch mehr Verantwortung haben wollte, hätte er dies nach Erfolgen sicher auch bekommen. Sry RR, aber das war wirklich einfach nur dumm. Besser geschwiegen als solchen Mist rauszulassen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Eine für mich sehr überraschende, positive, Nachricht! Natürlich wird er etwas Zeit benötigen, doch in Davos kann man wirklich jede Unterstützung gebrauchen. Wenn dann noch Büehli, Frehner (welcher mir immer bessee gefällt) und hoffentlich auch bald Turunen zurück kommen, dann schauen wir mal, was der HCD zustande bekommt. Und in 4? oder 5? Spielen kommt ja dann auch noch der Herzog wieder. Wenn sich bis dann niemand neuea verletzt oder an einer „Krankheit“ leider, ist der HCD praktisch in Vollb…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

jump - - Stammtisch

Beitrag

Die Zahlen sind vom Internet, ganz einfach Weltbevölkerung eingeben sowie Aktuelle Coronazahlen. Zusammengerechnet habe ich selbst... Über das Punktesystem findest du ebenfalls dutzende Beiträge im Internet. Richtig heisst ja Social-Credit-System. Das wir nicht normal ins Stadion werde. können, vermute ich jetzt einfach nach den aktuellen Berichten. Lasse mich gerne positiv überraschen.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

jump - - Stammtisch

Beitrag

Mittlerweile geht es doch gar nicht mehr um die Seuche, sondern um das ganze drum herum, wie kann man die Menschheit kontrollieren. Von 7,7 Milliarden Menschen, sind 2,4 Millionen Menschen an / mit der Seuche gestorben, das sind 0,031%... Natürlich ist jeder Tote Mensch einer zu viel, doch die Weltbevölkerung war nie in Gefahr, ausgerottet zu werden. Doch diese Seuche nutzten nun die Regierung eiskalt aus. Ob wir wirklich wieder ganz normal mit Stehplätzen ohne irgendwelche Ausweise (egal ob ID …

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ, 20.02.2021

Beitrag

Jaja, Spiel abhacken, mit so vielen Abwesenden kann man nicht mal wirklich enttäuscht oder wütend sein. Irgendwie noch schauen das man nicht völlig zusammenbricht und dann das Spiel heil und ohne neuen Verletzungen beenden.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ, 20.02.2021

Beitrag

Stark!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „und auch 8 Jahre danach verstehe ich nicht, warum sein Trikot nicht unter dem Hallendach hängt.“ Apropos Trikot, hängen diese eigentlich nach wie vor im Osten oder hat man diese nach der Renovation umplatziert?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Überblick Team: S. Aeschlimann (bis 2023) R. Mayer (2025) Sollte nichts aussergewöhnliches passieren, sind die nächsten 2 Jahren definitiv besetzt. Aeschlimann zurzeit die Nr. 1. Mayer aber auch mit fehlender Spielpraxis aufgrund der Verletzung, aber kann sich bestimmt jederzeit wieder ändern. Was die Goaliposition betrifft, dürfte der HCD in die obere Hälfte der Tabelle eingestuft werden. Verteidiger: D. Barandun (2024) D. Buchli (2021) FdB (2021) S. Guerra (2021) O. Heinen (2024) S. Jung (2025…

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCAP (17.02.2021)

Beitrag

Wie schon mal gesagt, vielleicht sollte der HCD diesbezüglich einfach etwas besser informieren. Auch wie es bek Wieser oder Paschoud aussieht, könnte man doch mal ein Update geben. Bei Wieser sehe ich das Karriereende. Wer so lange fehlt, wird kaum noch der alte sein. Kommt mir ein wenig wie Nilsson beim ZSC vor. Gefühlt 5 Jahre als verletzt gemeldet, eher er dann doch aufgehört hat.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCAP (17.02.2021)

Beitrag

Sry aber es kann nicht sein das ständig jemand neues „krank“ ist. Ich nehme mal an, es waren nicht alle wirklich krank und es gab andere Gründe für den Ausfall den man einfach nicht offiziell kommunizieren wollte, also war man einfach krank gemeldet. Sollte jedoch wirklich der grösste Teil krank gewesen sein, dann ist dies etwas fragwürdig...

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCAP (17.02.2021)

Beitrag

Ob ständig mit 3 Linien zu spielen wirklich besser ist...

• Benutzer-Avatarbild

Basel wird immer mehr zur Lachnummer der Nation. Peinlich wie schnell man alles kaputt machen kann. Heusler soll doch ein Comeback machen, würde dem Schweizer Fussball gut tun.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCAP (17.02.2021)

Beitrag

lächerlich... Der nächste wird dann Nygren sein und beim übernächsten Spiel Jung und so weiter und so fort... Einfach zum kotzen

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCAP (17.02.2021)

Beitrag

wäre mal wieder zeit für ein Torfestival 8:6

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ein heiteres kommen und gehen in der NLA...