Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

GlarnerSüd89 - - Spiel und Spieler

Beitrag

und vielleicht will er auch einfach erfolgreich sein in den playoffs, und mit einer verstärkung in der verteidigung stehen die chancen kaum schlechter

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

das finde ich aber gut, dass sie Turunen in die Pflicht nahmen für seine Länderspielreise. wenn er da hingehen will, dann soll er auch die konsequenzen tragen wenn passiert, was nun eben passiert ist. clever!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

wo hast du etwas gelesen betr. finanzierung?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

elementar hier, dass die mannschaft einverstanden ist resp. das sogar gewünscht hat. für die defensive ganz bestimmt ein grosser gewinn und bitter nötig.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

sensationell dass wir ihn nochmals auf dem Eis sehen werden! noch schöner wäre live im Stadion, aber immerhin....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

hat er überhaupt eine Strafe kassiert? ich glaube nein...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

interessante personalie! die jungen kennt ja wohlwend sehr gut und kann da Alston zur seite stehen bei transfers (obwohl er hier bestimmt auch seine Hausaufgaben gemacht hat). bei bestandenen spielern und ausländern bestimmt eine sehr gute option, und ist garantiert ein Kenner der Hockeyszene in der Schweiz und im Ausland. und er kennt den HCD und weiss worauf er sich einlassen würde.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

endlich mal einer, der dem Raffainer die richtig kritischen fragen stellen. und er mag es nicht sonderlich

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

unglaublich! zu beneiden diese clubs, die mitten während Corona Geld haben für solche transfers. ich wünschte mir auch ab und an eine verstärkung in der abwehr, aber das vorgehen des hcd ist das einzig richtige. wenn die mannschaft auf lohn verzichtet um diese corona-phase zu überstehen, dann kann man schlicht und einfach kein geld ausgeben für zusätzliche ausländer. das wäre ja eine verarschung der spieler, also zumindest ich würde mich dann verarscht fühlen. bei lausanne kann man wohl nicht vi…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Weiss jemand wie es bei Ullström aussieht?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Paschoud wäre extrem schade! schon in den paar Spielen als er zurück war, war sichtbar eine Verstärkung und bestimmt noch nicht bei 100 %. allerdings steht die gesundheit ganz klar an erster Stelle, aber das wäre ein herber Verlust für den HCD und echt bitter für Paschoud. hoffen wir das Beste.

• Benutzer-Avatarbild

Chapeau!!! Unglaubliche willensleistung und moral, mein respekt!!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Egli wird in davos auch gut verdienen, weniger als in zug (vor allem nach steuern), aber schön was geld hier nicht der entscheidende faktor!

• Benutzer-Avatarbild

Ligareform 22/23

Beitrag

der Z kann gut gegen die Ausländerregelung sein wenn er doch selber in der lage ist die besten und teuersten Ausländer an Bord zu holen, an Beispielen mangelt es nicht. Lausanne hingegen tut sich eher schwer mit CH-Stars also ist für sie die erhöhung der Ausländerregelung von vorteil. und aus eben diesen gründen haben mit sicherheit beide clubs kein interesse an einem salary cap.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

dann könnten sie ihn uns ja zumindest schon ausleihen für den rest der saison. einem jungen spieler solche knüppel zwischen die beine zu werfen ist schlicht niveaulos und 100 % zahner like. dieser herr hat nun wahrlich null klasse und soviel boshaftigkeit wie eine lange nase.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

der EVZ tut auch alles dafür um die Glaubwürdigkeit des EVZ und des Schweizer Eishockeys zu zerstören. noch nicht mal die Bundesgelder eingesackt wird schon wieder grosszügig rausgeklotzt.... und ja bestimmt, der spielt für ein butterbrot, weil er den sport sooooo sehr liebt. für wie dumm wollt Ihr uns alle eigentlich verkaufen?!?!

• Benutzer-Avatarbild

HCD - zsc, 02.02.2021

Beitrag

das wäre doch genau die richtige saison und der richtige moment, um den einen oder andern jungen ins kalte wasser zu werfen. und wenn die dann nur 4-5 minuten eiszeit haben entlasten sie die ambühls und andere, die an sich zu viel eiszeit abarbeiten müssen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - zsc, 02.02.2021

Beitrag

Klassespiel vom hcd wenn man die absenzen berücksichtigt! Sehr diszipliniert und jeder gibt 110 %

• Benutzer-Avatarbild

Fribourg-Davos (31.01.2021)

Beitrag

geärgert hat mich die phase bis zum 5:0, hatte zwischenzeitlich sogar umgeschaltet und das spiel Biel:SCB geschaut und bis ich ein HCD-Spiel wegzappe brauchts doch so einiges.... und fast noch mehr geärgert haben mich die dümmlichen strafen nachdem man jeweils wieder mit einem tor rückstand dran war. ansonsten wird dies so ein spiel bleiben, wo man am schluss nicht so recht weiss was man damit anfangen soll. anderseits machen genau solche spiele die attraktivität des hockeys aus, wenn denn nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Fribourg-Davos (31.01.2021)

Beitrag

Jeder schuss ein tor! Unterirdisch heute und das kann ja nicht nur an zwei absenzen liegen. Da fehlt jeglicher glaube an den sieg