Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 149.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Mufflon - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von martino86: „Du hast Annette Fetscherin vergessen...“ Wie recht du hast - immerhin würde sie den Adrian nicht (mehr) mitbringen. Apropos vergessen: Auch Vicky Mantegazza fehlt bei meiner Aufzählung...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von BigJoe: „Auf das Kader des HCD's auf nächste Saison?“ Nein“ Vielleicht ist das gemeint: Ein Raff-Gieriger geht, ein neuer Super-Ober-Über-Chief-Sport-und-überhaupt kommt. Wenn ich es richtig interpretiere kommt ein Mann, ergo sind Florence Schelling und Steffi Bucheli schon mal aus dem Rennen

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ, 20.02.2021

Beitrag

Unglaublich starke Aktion!! Wenn die „Reformer“ (bzw. Totengräber des Schweizer Eishockeys) den Schuss jetzt noch immer nicht gehört haben, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zraggen wird wohl via Versicherung bezahlt. Ergo können die Apotheker den 48. Ausländer weiterhin mit der Zraggen-Lohnsumme entlöhnen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wir sollten auf uns schauen und nur auf uns! Aber: gewisse Unternehmen (schreibe bewusst nicht von Klubs) haben definitiv kein Fingerspitzengefühl was ihr Handeln für Auswirkungen auf die Aussendarstellung einer ganzen Branche (Profi-Mannschaftssport) hat. Nur Egoismus - und Narzismus - zählt.

• Benutzer-Avatarbild

Fribourg-Davos (31.01.2021)

Beitrag

Come on, Davos, come on.

• Benutzer-Avatarbild

Fribourg-Davos (31.01.2021)

Beitrag

Jetzt holen wir mal 5 Tore auf. Karma.

• Benutzer-Avatarbild

Ligareform 22/23

Beitrag

„Dummheit und Arroganz“ - Klausi fasst das Gebaren der Diktatoren und ihrer Kopfnicker kurz und bündig zusammen. Volltreffer.

• Benutzer-Avatarbild

Ligareform 22/23

Beitrag

Ganz krass finde ich, wie devot alle das „Böckli“ vor dem Manager des abgeschlagenen Tabellenletzten mit den meisten Sportchefs der Welt machen.

• Benutzer-Avatarbild

Ligareform 22/23

Beitrag

Wenn es - auch nur annähernd - so war wie von Klausi geschrieben wurde, dann willkommen in der Hockey-Diktatur!! Verlogenes Pack. Namen nenne ich keine, aber es ist offensichtlich. Die machen alles kaputt. Ein Marschhalt wäre angesagt geweseen. Und genau das Gegenteil machen sie. Skandal und dumm. Sobald wieder Fans zugelassen sind wird es „lustig“, liebe Diktatoren.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Und es ist mit Lausanne sogar noch übler, wenn man ganz genau hinschaut: https://www.eliteprospects.com/team/114/lausanne-hc 12 Spieler ohne Schweizer-Pass, darunter etliche "Lizenz-Schweizer"; dann noch Spieler, die nebst dem Schweizer Pass noch einen anderen haben. Wie war das noch einmal mit der Liga-Reform und den 8 Ausländern? Lausanne hat bereits heute de facto diesen Zustand - oder ein bisschen mehr. Oder anders geschrieben: Lausanne müsste sein "KOntigent" wohl zurückfahren... Am Beispie…

• Benutzer-Avatarbild

Tigers - HCD, 26.01.21

Beitrag

Offtipic: Die Apotheker aus Zugoslawien vergeigen 4-Tore-Vorsprung... Willkommen im Klub

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Blaugelb1921: „Apropos: "lächerlich, heuchlerisch und verlogen..." Wenn es noch eine Definition für Zynismus braucht: Man höre sich die Worte von Marc Lüthi an: mysports.ch/de/videos/marc-lue…er-personal-aus-davos-mit“ Kann ich so unterschreiben. Die Antwort zu den Anzahl Gesprächen sagt alles. Abfahre...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD Supporter: „fb.watch/37MbPXLV5D/ dieses verkrümmte geschwurbel was der rauslässt... ich als seine frau hätte angst das er jedezeit eine andere herausforderung besser findet“ In einer solchen Situation ein Interview mit dem HCD-Trikot im Hintergrund zu geben ist unterste Schublade! Geht absolut nicht. Was hat er sich dabei nur gedacht. Kann man durchaus als Provokation auffassen. Remember der Siegenthaler bei YB mit der Muttenzerkurve im Hintergrund und auf Baslerdeutsch.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Enttäuschend - frustrierend. Aber bevor ich nicht die genauen Hintergründe kenne, halte ich mich mit einem finalen Urteil zurück. Darum wäre es jetzt sehr wichtig, wenn der HCD alle, aber wirklich alle Karten offensiv auf den Tisch legt und ehrlich ggü. Spielern, Staff, Sponsoren, Kunden und Fans ist. Meine Forderung: Domenig und Gianola müssen sich subito ausführlich erklären zu den Hintergründen dieses Transfers, zur Stimmung innerhalb der Organisation, zur Buser-Thematik und zu den Finanzen. …

• Benutzer-Avatarbild

Biel - HCD, 19.01.21

Beitrag

Zitat von Mufflon: „Läuft bei uns... Ich würde sagen, wir gewinnen 7:6 nach Verlängerung. Remember Fribourg. ;)“ Zitiere mich nur ungern selber, aber ich habe es kommen sehen. Okay, nicht 7:6 nach Verlängerung, aber Sieg nach Verlängerung.

• Benutzer-Avatarbild

Biel - HCD, 19.01.21

Beitrag

Läuft bei uns... Ich würde sagen, wir gewinnen 7:6 nach Verlängerung. Remember Fribourg.

• Benutzer-Avatarbild

Lugano-Davos (17.01.21)

Beitrag

Reicht nie und nimmer. Müssen mind. 5:0 nach 30 Min. führen. Dann würde ich auf einen HCD-Sieg wetten. Jetzt ist das High-Risk

• Benutzer-Avatarbild

Fribourg-Davos (12.01.21)

Beitrag

Zitat von taticek1771: „Es hätte noch viel schlimmer kommen können“ Einfach nur unglaublich. Quasi die Gegenwehr verweigert. Bei 98 Abschlüssen - mehrheitlich unbehindert - müssen wir wirklich erst ganz am Ende über die Torhüter diskutieren. Vor den Torhütern würde ich da noch die Position des Buschauffeurs in Frage stellen...

• Benutzer-Avatarbild

Fribourg-Davos (12.01.21)

Beitrag

Ist das „unser“ HCD? Ja? Geil. Jetzt aber nicht nachlassen.