Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

Die Büroabteilung in Bern hat wieder versagt: watson.ch/sport/eismeister zaugg/585113449-kleiner-name-grosser-fehler-kyen-sopa-vom-scb-zu-den-zsc-lions

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von WMB: „evtl. Nygren doch weg auf nächste Saison und man holt schon mal einen potentiellen Nachfolger zur Begutachtung!? ...wer weiss“ so würde ich das bestimmt nicht sehen. ein nygren ersatz müsste eine granate sein. ein blueliner sozusagen. nene der nygren hat das herz am richtigen fleck. habe hier kaum bedenken.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Kienzle soll Knak ersetzen. Schade um Knak. Er hat mir extrem gut gefallen mit seinem Zug aufs Tor und seiner kämpferischen Einstellung. Leider brachte er die Scheibe nur zu selten ins Tor.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von #94: „Zitat von Zwilling70: „Zitat von BigJoe: „Auf das Kader des HCD's auf nächste Saison?“ Nein“ Dann raus mit der Sprache ;-)“ Knak geht. Ein Ausländer kommt.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

wer kauft sich den titel. ein wahrer 3 kampf diese saison. die 3 lohntreiber teams haben es so richtig nötig. aber auch bei lausanne spielen die sicher gratis. ja ich weiss, conacher ist weg, trotzdem hat lausanne genügend ausländer. janu, auch so kann man die liga zerstören

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Tigers (23.02.)

Beitrag

vielleicht muss er auch gehen, weil er Wein getrunken hat während seiner Verletzung Schade wäre sein Abgang definitiv.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Er könnte beim HCD bleiben, weil ihn andere Angebote nie wirklich interessiert haben. Das zeigt doch schon sehr, dass Nygren sehr verbunden ist mit dem HCD. Ja man kann auch von einer Herzensangelegenheit sprechen. Es gab ja nur Infos, dass es Teams gibt, die daran interessiert sind. Das es Verhandlungen gab oder sonstiges wurde nie erwähnt. Darum bin ich mir zu 100 % sicher, dass er bleibt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Tigers (23.02.)

Beitrag

definitiv ein arbeitssieg. wichtig sind die 3 punkte.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Tigers (23.02.)

Beitrag

Kienzle gefällt mir mehr und mehr im Sturm!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

mal schauen wie lange tobias stephan noch spielen wird. vielleicht ein transfer für die "zukunft". Lausanne möchte also einen weiteren Lizenzschweizer Krass, wenn die Regel durchkommt, dann hat Lausanne ja nur noch ein halbes Kader.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Tigers (23.02.)

Beitrag

8 Niederlagen in Serie in dieser Saison 8 Niederlagen in Serie gegen unseren HCD Der HCD ist doch bekannt dafür, dass man gegen "schwächelnde Teams" Punkte abgibt. Die Tigers werden alles daran setzen um diese Negativserie zu beenden. Hoffe der HCD ist dafür bereit, damit das heute nicht passiert. Vom Papier her muss heute ein Sieg her. 4-1

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Gianola wirds schon richten. Da habe ich ein ganz gutes Gefühl.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ullström wieder dabei du bois gibt das comeback leider muss auf büehli, frehner und turunen noch verzichtet werden. aber es sind zwei ganz wichtige rückkehrer, die dem team bestimmt helfen. freut mich extrem für du bois!

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ, 20.02.2021

Beitrag

Sehr geil! Hoffe es ist ein weiteres Zeichen das ankommt!

• Benutzer-Avatarbild

Wintersportarten

halil - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

und wieder wird den ösis eine medaille nachgeworfen. ja man bettelt schon fast darum das man ihnen eine medaille gibt. die schweizer haben auch fest dazu beigetragen um den ösis den weg frei zu machen. nun müssen die Herren im Slalom was bieten, sonst ist es seitens der Männer nicht wirklich eine tolle WM. (oder zumindest erfüllen sie die hohen erwartungen nicht ganz)

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Stolte-Benrath: „Vielleicht ist er auch im Gespräch als "Chief of zoo keepers at children's zoo" in Rapperswil. Es soll ein lang gehegter Bubentraum von ihm sein...“ das wäre sicherlich eine Herzensangelegenheit

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die Trikots sind momentan noch nicht wieder unterm Hallendach. Bin auch sehr gespannt wohin die nun kommen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

und auch 8 Jahre danach verstehe ich nicht, warum sein Trikot nicht unter dem Hallendach hängt.

• Benutzer-Avatarbild

Wintersportarten

halil - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

@HCD Glarnerland bereits nach dem ersten fahrer kann man sagen, das ist nicht fair. da stellen sie einfach ein blaues tor hin und prompt fährt der schweizer rein.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von HCD Glarnerland: „Raffainer wurde evtl auch einfach mit Elefantenscheisse verwechselt....“ Kann ich mir nur sehr gut vorstellen