Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 883.

• Benutzer-Avatarbild

Soweit ich gelesen habe, hat sich der China-Sponsor bereits vor einem Jahr zurückgezogen. Der Verein versuchte nun ein Jahr lang einen Nachfolger zu finden und hat nun aufgegeben, da niemand die alten Schulden tragen wollte, weil der Präsident den Club inklusive Schulden von ca. 100 Mio verkaufen wollte. Ob dies eine Auswirkung auf den Europa-Fussball hat bezweifle ich. Das Konstrukt "GC" oder das Konstrukt "Wolverhampton" ist nicht auf "China wird eine Fussballweltmacht getrimmt", sondern auf "…

• Benutzer-Avatarbild

Burgener untragbar! Sforza unbrauchbar! Stocker untragbar!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

HCD Glarnerland - - Spiel und Spieler

Beitrag

Eine Frage zum financial Fairplay... Der HCD hat ja bereits seit Jahren stark Leistungsbezogene Verträge eingeführt. Sprich: Bonus für Playoff, Bonusbonus für Halbfinale, Superbonus für Finale, Jackpot für Meisterschaft und dann noch paar Bündner Nusstorten für siegreiche Spiele am Spenglercup. Wie wirkt sich ein einführen von einer Gehaltsobergrenze auf die Machbarkeit von den leistungsbezogenen Verträgen aus? Ist dies überhaupt umsetzbar? Soweit ich weiss, gibt es auch Sponsorenverträge welche…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Raffainer wurde evtl auch einfach mit Elefantenscheisse verwechselt....

• Benutzer-Avatarbild

Wintersportarten

HCD Glarnerland - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

Zitat: „​Ich motze erst, wenn die Österreicher vor den Schweizer sind.“ Mutig von dir, so nahe an der Grenze

• Benutzer-Avatarbild

Wintersportarten

Beitrag

Sölden: 2:19:69 Courchevel: 2:19:03 Courchevel: 2:19:63 Kranjska Gora: 2:11:90 Kranjska Gora: 2:18:06 Kronplatz: 2:11:38 Cortina: 2:30:66 Möchte nicht noch mehr über die WM motzen, aber ich habe das Gefühl, dass man den Skisport neu erfinden möchte an dieser WM. Dieses Mal zu Gunsten der Schweiz. Es machte als Zuschauer Spass das Rennen zu schauen, aber wenn 70% der TECHNIKFAHRERINNEN komplett zerstört im Ziel ankommen, dann ist es eben nicht mehr das was es sein sollte - ein TECHNIKRENNEN. Ich …

• Benutzer-Avatarbild

"Burgener lässt den Verein am Leben" Der FC Basel machte Jahr für Jahr Gewinn. Anschliessend folgten etwa 10 Fehlentscheidungen (mehrheitlich mit Burgener) und seither funktioniert das ganze System "FCB" nicht mehr. Da würde ich nicht sagen, dass Burgener den Verein am Leben hält sondern eher dass er den Verein wie ein Produkt ausgeschlachtet hat und nun merkt, dass dies eben nicht so funktioniert wie er dies haben wollte. In Basel benötigt es einen neuen STARKEN Präsidenten, welcher sich mit Fa…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich gehe eher davon aus, dass 2-3 Junioren einen Profivertrag erhalten.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCAP (17.02.2021)

Beitrag

Andere Teams haben noch 9 Spiele weniger vor sich als wir... Wir können froh sein, machte Corona auf dem Wolfgang oben halt...

• Benutzer-Avatarbild

Wintersportarten

Beitrag

Ich bin überzeugt davon, dass jeder der eine Medaille gewinnt diese auch verdient. Das eine Speedrennen der Frauen war auch, dass nach der Startnummer 15 keine gute Zeit mehr gefahren werden konnte. Ob hier eine Fahrerin noch um die Medaillen gefahren wäre bezweifle ich. Grobe Zusammenfassung: 8 Rennen ausgetragen 1 Rennen fair 7 Rennen zum Kopfschütteln Ob hier Italien die Schuld trägt oder die FIS oder eine Kombination aus beidem oder ob wir ganz einfach Corona die Schuld geben wollen spielt k…

• Benutzer-Avatarbild

Wintersportarten

Beitrag

Dazu die Kameraführung welche teilweise wie an einer Schulaufführung daher kommt. Dann die Thematik mit der Rettungsorganisation. ... Aber hey, es ist ja erst die Hälfte der Disziplinen durch. Evtl gibts beim Slalom ja dann eine Abfahrtsstrecke

• Benutzer-Avatarbild

Wintersportarten

Beitrag

Bin ich der einzige hier drin der begeisterter Ski-Rennen-Fan ist und die gesamte WM (bisher) eine absolute Katastrophe findet?

• Benutzer-Avatarbild

Meiner Erfahrung nach gibt es 2 Möglichkeiten um das von dir besprochene "Problem" zu bekämpfen. Variante 1: Abstand zwischen den IV und den 6ern verkürzen (6er muss schneller nach hinten arbeiten, bei Ballverlust ist dies manchmal nicht möglich. Im Abwehrverbund hingegen schon.) Die Frage die ich mir stelle ist mehr, wer ist der Chef in der Innenverteidigung und gibt die Höhe des stehens an? Grundsätzlich müsste dies Hummels sein. Variante 2: Der eine Innenverteidiger schliesst die Lücke währen…

• Benutzer-Avatarbild

@Pauli: Bei Dortmund können die 3 aufgezählten plus noch Emre Can gutes Kopfballspiel anbieten. Mit 3 oder 4 Spielern kannst du in der Bundesliga keine Standards verteidigen. Da gehts nicht mal um Verteidiger oder um Stürmer. Haaland ist oftmals einzige Sturmspitze und bei Standards immer im eigenen Strafraum. Mit Spielern die den Kopf einziehen (Bellingham, Sancho, Reyna) und eher kleinen Spielern (Guerreiro z.B.) gewinnst du keine Lufthoheit.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Er bezieht sich vermutlich auf folgenden Artikel: zentralplus.ch/davoser-matchwi…liste-des-ev-zug-1977937/

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Bundesliga: Wieder kein BVB Sieg Schaut euch mal die Analyse von Broich & Polenz in der ARD Sportschau an. Die Weitschüsse und Standards (Ecken) Gegentore, dass ist ein Systemproblem welches auch Favre zu zuschreiben ist! Es ist ja nicht nur diese Saison so, sondern seit langem bekannt dass der BVB anfällig bei Ecken und Weitschüssen ist, auch in der vergangen Jahren wo Dortmund Vize-Meister wurde war es so.“ Du kannst mit 3 Spielern (Hummels, Haaland und Akanji) keine Zonenverteidigung …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „​Was meinen die GC Fans in diesem Forum dazu?“ Emotional ist die GCZ-Geschichte in den letzten 6-7 Jahren zum kotzen und seit die Chinesen an Bord sind sportlich einschläfernd. Sachlich betrachtet auf die neusten Ereignisse ist es schade, weil der letzte mit GC-Herz auch noch weg ist. Aber wenn man rein sportlich denkt, dann schafft einzig eine Chinesisch-Portugiesische Zusammenarbeit, dass der GCZ wieder erstklassig wird. Dann stellt sich einfach die Frage, ob man mit dem Herzen noch be…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Mit Arno war man sein ständiges Jammern auch gewohnt. Es war lustig für uns HCD-Fans In Bern haben die Spieler gefühlt 30 Spiele in 15 Tagen und da höre ich kein ständiges jammern. Dass die Vereinsoberen in Zug jammern ist peinlich, aber sportlich machen die Leute da so ziemlich alles gut was man gut machen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich mochte die Zuger früher schon nicht, aber beim ganzen Bashing hier gegen Zug kommt mir leider nur etwas in den Sinn: Zitat: „Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung“

• Benutzer-Avatarbild

Randsportarten

Beitrag

Zitat: „Brady wechselt nach 20 Jahren zu einem Looser-Team, bringt sie in die Playoffs nach vielen Jahren, bringt sie ins erste Heimfinale der NFL Geschichte und gewinnt die Vince Lombardi Trophy, den zweiten Super Bowl Sieg der Buccs nach 2002.“ Letzte Saison Ligamittelmass mit 7 Siegen und 9 Niederlagen Eine starke D-Line hatten die Bucs schon länger Eine passable O-Line ebenfalls Dazu mit Godwin und Evans zwei der besten WR Dafür aber auch immer einen QB mit zu vielen Interceptions und einer …