Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 432.

• Benutzer-Avatarbild

Ligareform 22/23

HCD Supporter - - Spiel und Spieler

Beitrag

Überlegt euch gut was ihr im Zusammenhang mit Corona angebt, es ist nicht davon auszugehen das dieser scheiss in 1 oder 2 jahren durch ist. Somit könnte es gefährlich sein anzugeben von wegen Impfen oder Registrierung!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bingo, auch der HCD ist in dieser Hinsicht verlogen, leider

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wolwo ist ein Typ: Ein Mann ein Wort. Diese Charaktere haben solches verhalten nicht gerne, zu recht!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bravo!! Der richtige für die jungen Wilden. was wohl passiert auf der SC Position?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Sagten die nicht neulich, sie hätten einen Mio verlust?! viel Spass mit 7 Top Imports auf CH Eis... und wenn sie nicht lügen, erzählen sie erfundene märchen!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ganz schlechtes Signal, wer soll sich nun noch an den offiziellen Weg für solche Verhandlungen halten?! Niemand!!!

• Benutzer-Avatarbild

Ligareform 22/23

Beitrag

Das mit der Faust im Sack ist für feiglinge!! Angenommen man reagiert nicht, hätte man die eigene Glaubeürdigkeit verspielt. Gefundenes Fressen für Änderungen wie Stehplätze ect, die Clubs wissen dann ja genau: da wird gemotzt, ein wenig am runden Tisch palavert und am schluss sind sie alle wieder im Stadion. nein!! Zeichen setzen und zwar jetzt!!

• Benutzer-Avatarbild

Ligareform 22/23

Beitrag

Es verarscht doch hier niemanden, Davos hatte ja den runden Tisch und alle sind soooo zufrieden. Dann wird der Tag kommen wo alle mit 10 Imports die Liga rocken und Davos mit seinen 6 am schluss hängt. Dann darf man dann zuhören wie alle mehr Imports wollen... Der Tellerand ist für viele bereits die Grenze, leider. Es hätte nie darum gehen sollen, was Davos als Club macht sondern was Davos als Teil der Liga für eine Meinung einbringt. So würde man nicht mehr Konkurrenzfähig sein und das wollen a…

• Benutzer-Avatarbild

Ligareform 22/23

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von HCD Supporter: „ich bin froh erleichtert man mir den entscheid nlb hockey zu verfolgen... 2 imports, volksnah“ Ja, auf eine Art und Weise hast du schon recht. Aber ich kann mein gelb/blaues Herz nicht einfach so abstreifen und den HCD nicht mehr unterstützen. Das geht irgendwie nicht. Es scheint aber, das die NLB wohl im Moment einiges besser macht und so Volksnaher bleibt.“ Das ist richtig, wennder Club und dessen Umfeld dich verstösst und sich verändert so dass…

• Benutzer-Avatarbild

Ligareform 22/23

Beitrag

Hat jemand den Vertrag gesehen?! Jeder fällt darauf rein. Salami Taktik!!! 7 Imports für diese Liga, wenn man erhöht was mit dem neuen Meister passieren wird, werden die Imports auch nochmals erhöht. Denkt doch mal nach, am schluss werden es 10 sein wie, gewünscht!!! Bei 14 Teams ich bin froh erleichtert man mir den entscheid nlb hockey zu verfolgen... 2 imports, volksnah

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mal ernsthaft, hat der Typ eine Frau? Falls ja würde ich das weite suchen. Ein Egoist im höchsten grade und wehe in Bern auf dem Sekretariat arbeitet eine hübsche Dame, dann könnte das leben zu kurz sein um solche ..... Jeder mit gewissem Verstand und Anstand, wird aich sein verhalten merken.Mich als Sportler oder Trainer würde sowas abschrecken ich hoffe mal sehr der ist nicht mehr in seinem Büro in Davos? Andere Frage wieso holft man Lüthis Gesicht zu wahren und berichtet nicht wie hoch die Ab…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das ist sein Charakter, er wird auch Bern am Tag x für etwas anderes oder besseres knall auf Fall verlassen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Es kommt der Tag sagen wir mal so, den 23.9.21 als sich der Sommer aus der Hauptstadt verabschiedet und am Morgen wenn der R.R. Zur Arbeit gehen will nichts sieht ausser Nebel. Er wird sein Büro beziehen im alten maroden und kalten Beton klotz direckt an der Autobahn an und wird feststellen: scheisse nochmal wieso hab ich das getan?! Wir werden es nie erfahren, aber wissen tun wir es alle das es so kommt. wer will schon einen Lump wie Lüthi ist als Vorgesetzten?! BZw das schöne Davos mit der Hau…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das weiss nicht nur der Lump...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wäre ich nicht so sicher, würde wohl auch seinem Charakter entsprechen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Nun dürfen wir gespannt sein was alles in seinem Gepäck sein wird in Bern. der wird uns schon noch melken, genau wie er sich gegeben hat als wäre das ein grosses 4-5-6 Jahres projekt für ihn

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

CMS würde mir passen. Ein Mann welcher Hockey liebt ähnlich Del Curto. Wenn man bedenkt das er noch Geld mitbringen könnte wäre das umso hilfreicher

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

fb.watch/37MbPXLV5D/ dieses verkrümmte geschwurbel was der rauslässt... ich als seine frau hätte angst das er jedezeit eine andere herausforderung besser findet

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ist man überhaupt auf der suche nach einem Mäzen oder Investor?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Spannend wenn wir so am Arsch sein sollten Finanziell, wieso gesteht man den Unterländern immer noch die 800 000 zu?? Bitte kein ex Spieler. Aber wichtiger wäre, was die Gründe sind. Sollte der Fisch vom Kopf stinken müsste man da zuerst säubern. JA für mich kommt die Buser Thematik und alles was man sonst noch gehört hat die letzten Monate halt doch anders herüber als der Club uns sagt. Nur immer Opfer kann man schlicht nicht sein