Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 181.

• Benutzer-Avatarbild

Playoff Halbfinal Bern/Zug - HCD

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

@zwilling Warum immer die schiris? 1. Drittel diaz wurde von marc wiesers stock am mund getroffen klare strafe schiri hats nicht gesehen. Rahimi spielt den puck im torraum mit der hand klarer penalty schiri hats nicht gesehen. Leider sah er auch nicht den hohen stock gg scarioni, doch dieser machte eben das falsche der stock hat auf kopf höhe nichts verloren. Klar macht morant mehr daraus als es war das können unsere jungs eben nicht. Wenn man 16 minuten powerplay spielt und der gegner nur 6 min…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Was erwarten einige von den ausländern? Mir war schon anfangs saison klar das es nur zweitklasse ausländer sind. Lindgren wäre stark, sofern er fit ist. Axelsson wollte nicht mehr war auch noch verletzt. Rahimi wurde als defensivmanm geholt der wird nie ein tor schiessen auch seine angriffsauslösungen sind nicht toll. Kousal passt nicht ins system. Ruutu und spylo kamen spielten zwei drei mal gut und jetzt?? Verletzt? Oder sonst was?? Vaskivuo ein nlb stürmer ist zwar bemüht aber bis er sich ans…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

was brauchts dann noch 35 zu 30 schüsse davon gingen beim hcd 15 nebens tor bei zug nur 5. 16 zu 6 min powerplay zeit die wenigen strafen waren wieder mal saudumm, diaz bekommt man einfach nicht in den griff (zuger powerplay) pech am ende des 1. drittels, tor war völlig regulär (leider), der start ins zweite naja, lasse ich mal weg. hcd fing sich schoss das 1:2, 8 sek später wieder zuger tor. Konzentration??? jetzts wirds sehr schwierig

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wie sagt man wo kein kläger da kein richter. Mal schauen ob der verband ein verfahren gg ambühl startet. Wäre ein schmerzhafter ausfall, aber verdient hätte er eine sperre

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@Leo Stimmt das war ja auch noch Mal schauen wie es wird. Ich habe einfach meine zweifel. Mcsorley war so lange coach und wenn der neue ein paar mal verliert kitzelt es ihn vielleicht wieder und mcsorley steht wieder an der bande. Chris mcsorley ist ein alfatier. War doch auch bei schläpfer und biel so. Der kevin übernahm immer bei den playouts bis der vorstand sagte mach du die ganze saison. Die geschichte ist bekannt das kevin schläpfer ein guter trainer geworden ist. Vielleicht etwas für genf…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Bono marha nicht vergessen, war in den playoffs immer ein top top top top spieler

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich habe meine meinung über mcsorley und du deine das was mcsorley mit gian marco crameri gemacht hat, reicht mir aus um ein urteil abzugeben. ich habe diese geschichte nicht aus der presse sondern von einer person die crameri nahe steht!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

chris mcsorley NICHT mehr trainer in genf, bleibt aber sportchef. welcher trainer arbeitet schon freiwillig unter so einem menschen? wird sicher so wie beim fc sion und constantin

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Elite A trainer anders olsson wechselt zum ehc biel als assistenz trainer von mcnamara

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Sanschi Ambühl hatte glück sein stockschlag wäre nicht nur eine zwei min. Jeder der selber schon einmal gepfiffen hat, egal ob fussball eishockey unihockey handball usw. weiss das je nach sichtwinkel die szene anders beurteilt werden kann. Und der schiri hat keine zeitlupe Also ja man muss es akzeptieren hätte davos gewonnen wäre es kein thema.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

ich sehe schwarz für ambri. schade aber wer so spielt hat im A nichts zu suchen. hoffe sie können sich noch mal zusammen raufen, aber es wird sehr schwer, auch gegen den B meister.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Sanschi zieh doch mal die gelbblaue brille ab. der stock von corvi geht ganz klar ins gesicht von martschini. klare strafe. von den 10 strafen waren bis auf zwei oder drei alle richtig gepfiffen. @jump auch wir haben teilweise scheiss "fans". zum spiel: start völlig verpennt, wie gg lausanne starke rückkehr. leider war zug nicht eingebrochen, wie lausanne. jetzt gilt es sich schnell zu erholen und dann am donnerstag zurück schlagen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

strafe gegen jung war keine. ABER DIE ANDEREN ALLE EINFACH NUR DUMM!!! haben die wiesers beim videostudium , den genfer zugeschaut? zwei völlig unnötige stockschläge.

• Benutzer-Avatarbild

morant nicht vergessen, wobei man bei diesem typen nicht von iq reden kann

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@jump gute frage, leider habe ich keine ahnung. upc cablecom kunden konnten ja auch teleclub seperat abonnieren, oder liege ich da falsch???

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@Leo mein reden. NIEMALS UPC @Berserker red mal mit den clubbossen, die clubs bekommen sehr viel geld und auch die interessiert es nicht das die mehrheit die spiele nicht im tv sehen kann. nicht nur der verband und die liga kassieren.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

HC PRÄTTIGAU HERRSCHAFT AUFSTIEG IN DIE 1.LIGA im 2. liga playoffsfinal treffen die bündner auf den SC HERISAU da es ab nächster saison eine swiss regio league (u.a. mit ehc chur) gibt, wird prättigau und herisau in die 1. liga aufsteigen, wo auch der ehc arosa spielt

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Blindenbacher vorsorglich gesperrt für dienstag. Natürlich wird ein verfahren eröffnet. Unglaublich!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Echt jetzt??

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

super halil alles richtig vorschlag die jenigen die gegen die Security motzen sollten selber mal dort stehen und dann seht ihr wie einige auch davoser "fans" sich benehmen. unsere fanbetreuung und sicherheitsdienst macht einen sehr guten job aber ihr seit nur undankbar. gibts stadionverbote geht die halbe ostkurve aus dem stadion (aus solidarität HAHA). ALLE FANS DIE WEGEN DES EISHOCKEYS INS STADION GEHEN SOLLTEN SICH GEGEN SOLCHE KRAWALLMACHER VERBÜNDEN UND DIESE AUS DEM STADION JAGEN. und nich…