Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Playoff Halbfinal Bern/Zug - HCD

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Jetzt erscht recht!! Machend die verdammte drecks Zuger fertig! Hauet si um, ohne Rücksicht uf Verlust! Schiesst aus alles lagen, bombardiert den Stephan, irgendwann wird die verflixte Scheibe schon rein gehen und dann richtig. Zurzeit scheint es so als ob das Powerplay also die Serie entscheiden wird. Und man ist zu fest fixiert Strafen zu suchen als das eigene Spiel zu spielen. Vergisst mal den Schiri, spielt euer Spiel nur dann wird man die Serie noch gewinnen können. Sucht man weiterhin eher…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also ich schreibe eigentlich nicht gerne während dem Match, aber man nimmt schon saudumme strafen... Und weshalb man diesen verdammter Diaz jedes mal schiessen lässt von der blauen Linie ist mir auch ein Rätsel. Ich kann es zwar nicht beurteilen aber die ID-Kontrolle bei den Gästen haben die Fans, um die es eigentlich geht, gut umgehen können, so scheint es mir zumindest.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Scheiss Publikum in Zug!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich habe alles mit Swisscom (TV, Internet, Telefon und sogar Handy) und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich kenne mich mit dem ganzen Thema eigentlich überhaupt nicht aus, deswegen die Frage jetzt. Es wird ja wohl möglich sein das ganze Swisscom behalten und einfach Mysports zu abonnieren? Doppelter Preis natürlich.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

NLA nicht mehr auf Teleclub Nach der Rechteübernahme durch UPC und den Kabelnetzverband Suissedigital mit den neuen Sendern MySports war lange offen, ob auch andere Anbieter wie der bisherige Anbieter Swisscom/Teleclub eine Lizenz für die NLA-Spiele erhalten. Die Antwort heisst offenbar: Nein. Wie der UPC-CEO Eric Tveter heute gegenüber der "NZZ am Sonntag" bestätigte, werden die Eishockeyübertragungen nicht an den Konkurrenten lizenziert. Stattdessen möchte man sein eigenes Produkt pushen und d…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „(entscheidendes Tor, 59:58, Rahimi!!!!)“ Genau dieser Rahimi muss noch ein Lied singen vor Kamera youtube.com/watch?v=Rb0iQ78EY9s

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Dies ist aber noch nicht offiziell?!

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Was ist den da im Stadion los? Warum sind den die LHC Fans so hektisch?

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Alles bereit Morgen für das weiter kommen. Das Stadion füllt sich immer mehr, nur noch wenige hundert Tickets sind übrig, vielleicht wird es zum ersten mal diese Saison Ausverkauft sein. Die Unterstützung wird da sein, alle machen mit! Weiter ist man erst wenn man 4 mal gewonnen hat. Man ist besser als Lausanne, die Resultate sind zwar knapp, aber spielerisch dominiert der HCD die Spiele. Nur selten kommt man etwas ins schwimmen. Das Powerplay ist eine Schwachstelle und die Chancenauswertung. Tr…

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Dies ist natürlich ziemlich schade, schön das er durchbeisst, hoffentlich kann er das Niveau halten.

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Stark gespielt, nachgelassen im 3 Drittel und prompt wird es noch gefährlich. Dieses Spiel hätte man nie verlieren dürfen, hat man ja zum Glück auch nicht. 40 Minuten die klar bessere Mannschaft, Lausanne ohne Chance. Das Powerplay Auch Pech dahinter aber bei 10 Strafen gegen den Gegner sollte dann schon irgendwann mal eine rein fallen. Sieg Nr. 2 und das zählt. Weiter so. Und bitte etwas mehr Stimmung auf der Tribunen, also damit sind eher sie Sitzplätzler gemeint. Klatschen kann man ja auch be…

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

War den das in LugaNO Gewalt? Also ist ein richtiger Fan der, der 1x pro Saison ins Stadion geht und sonst zu Hause im Teletext die Resultate anschaut und 1 offizieller HCD Fanschall besitzt?

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Grossartig gekämpft, wie immer diese Saison!! Wie gegen Fribourg als man 0:3 hinten war, wusste ich da kommt noch was vom HCD. Und wie damals gewann man dann 5:3. Klasse gekämpft und dann auch belohnt mit dem Sieg. So kann's weiter gehen. Ambühl im Interview, da geht noch mehr, und das glaube ich Ihm sofort! Forster genialer Pass, unglaublich, voller Einsatz obwohl er Ende Saison den HCD verlässt. Das zeigt welch ein toller Spieler er ist! Volles Haus in Lausanne? Leicht verfälscht würde ich sag…

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Zur Info: SRF zeigt je 1 Spiel im TV auf SRF zwei und neu auch im Livestream auf srf.ch/sport . Beide Spiele beginnen jeweils um 20:15. Lausanne vs Davos: Favorit, naja man kann Lausanne sagen aber auch Davos. Der LHC zeigte 40 Runden eine Tolle Quali, in den letzten ca. 10 Runden waren sie aber nicht mehr wirklich auf dem Niveau wie vorher. Man hat sogar fast das Heimrecht verloren an den HCD, obwohl man mal einen grösseren Vorsprung hatte. Weshalb es bei Lausanne nicht mehr Rund lief weiss woh…

• Benutzer-Avatarbild

Der Abschluss / BIU-HCD, HCD-SCL

Beitrag

Ich hoffe die Verabschiedung der Von Arx Brüder wird ein wenig gefilmt und dann auch online gestellt für die, die leider nicht an das Spiel kommen können. Da diese ja auch um 19:15 beginnt, wird man dies auch nicht im TV verfolgen können. Ein Sieg heute und man spiel definitiv nicht gegen den SCB oder gegen den Z.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Z$C (18.02.2017)

Beitrag

Die Playoffs können kommen das ist so und alle aus den Top 4 können der Gegner sein im Viertelfinal. Aussuchen kann man nicht, es kann jeder treffen. Man kann 5 oder sogar noch 8 werden wenn es sehr dumm läuft. Alles ist möglich, aber Hauptsache man ist bereit, dann kommt es nicht mehr auf den Gegner drauf an!!

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Eishockey-Cup bis 2021 gesichert Der vor drei Jahren wieder ins Leben gerufene Schweizer Eishockey-Cup lebt weiter: Swiss Ice Hockey und die Marketingagentur InfrontRingier einigen sich über die Weiterführung des Wettbewerbs. Die neue Vertragslaufzeit für den vor allem bei unterklassigen Vereinen beliebten K.o.-Wettbewerb beträgt vier Jahre. Die finanzielle Entschädigung entspricht dem bisherigen Vertrag. Insgesamt werden den Klubs 1,5 Millionen Franken an Preisgeld ausgeschüttet, wovon der Sieg…

• Benutzer-Avatarbild

Quali Vorschau 2016/2017

Beitrag

Würde mich extrem wundern wenn es LugaNO nicht schaffen würde. Haben zwar 1 Spiel mehr wie Langnau, aber auch 6 Punkte Vorsprung. Bin überzeugt die ersten 8 bleiben auch so. Doch wer wo sein wird, das wird noch interessant. Vorne bei den ersten 3 ist alles möglich und unten ebenfalls, ausser Lausanne ist alles noch offen und wenn Lausanne weiterhin schwächelt und der HCD so gut Punktet würde sogar hier noch was drin liegen aber das liegt nicht in der eigenen Hand des HCD

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Naja, der Zeitpunkt ist schon etwas fraglich, so kurz vor den Playoffs. Hoffen wir mal das dies keine Unruhe ins Team bringt und alles korrekt abgelaufen ist. Forsters Zeit geht vielleicht wirklich zu Ende, trotzdem hat er sehr viel Erfahrung und kann sehr Wertvoll für ein Team sein. Bin gespannt was man mit Rahimi macht. Wird er auch gehen, so ist FdB (der immer mal wieder ausfällt) und Schneeberger die erfahrensten Verteidiger. Klar die jungen wie Paschoud und Heldner machen gute Fortschritte …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Der Cupsieger spielt Playouts... Hätten die grossen Teams das Turnier erst genommen hätte Kloten nicht gewonnen. Sollen sie das feiern, dann haben sie wenigstens etwas zum feiern.