Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 346.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Leo - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von pauli: „Ich habe meine meinung über mcsorley und du deine das was mcsorley mit gian marco crameri gemacht hat, reicht mir aus um ein urteil abzugeben. ich habe diese geschichte nicht aus der presse sondern von einer person die crameri nahe steht!“ Jetzt nicht gerade überreagieren, Pauli! Das grösste Verbrechen an GMC hat immer noch Arno begangen: er hat ihn zum Verteidiger umfunktioniert...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Die Grenzen der Digitalisierung sind hiermit dank der freien Marktwirtschaft sichtbar! Auswärtsspiele ab nächster Saison wieder via Live-Ticker verfolgen, da ein Wechsel des Anbieters für mich nicht in Frage kommt...

• Benutzer-Avatarbild

Playoff Halbfinal Bern/Zug - HCD

Beitrag

Final: HCD - Lugano mit Heimvorteil Davos!!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich lege Stancescus Rücktritt eher als seine plötzliche Einsicht aus, dass das unabhängige Richteramt und seine Geschäftsbeziehungen mit aktiven Spielern für ihn plötzlich nicht mehr vereinbar waren. Er ist selber zurückgetreten, der Verband hätte ihn sicher gestützt. Schade eigentlich, er hätte der Richtige sein können. Die Entscheide der beiden Einzelrichter während dieser Saison haben sich allerdings nicht im Geringsten von früheren Entscheiden unterschieden. Zuletzt haben sich die beiden meh…

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Senn (-sationell)!!!

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Zitat von Thibaudeau: „willkommen in euren ersten playoffs. aber keine angst, mit der zeit lernt man damit umzugehen. dass halt ein spiel ein spiel ist und nicht immer alles so läuft, wie man es im training geübt hat. auch merkt man schnell, dass nervosität, eine gewisse fehleranfälligkeit, ein gewisser übermut, manchmal eine leichtfertigkeit zum scheitern des gameplans beiträgt. nebst dem hcd spielt auch noch der gegner mit, der auch seine absichten und ziele hat. und das wichtigste ist das zwe…

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Zum Glück schaue ich während eines Spiels nie ins Forum...

• Benutzer-Avatarbild

Elite Junioren

Beitrag

Verdienter Klotener Erfolg: Schön herausgespielte Tore, starkes System von Coach Rötheli erkennbar übers ganze Spiel. Mitentscheidend Klotens Vorteile auf der Torhüterposition. Bei Davos JvP im Tor...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ist mir in zwei Jahren noch nie wirklich positiv aufgefallen. Morgen schauen wir ihn uns genauer an.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Z$C (18.02.2017)

Beitrag

Ein geiles Spiel heute Abend. Tolle Stimmung im fast ausverkauften "Haus". Ein individueller Fehler in der ersten und einer in der letzten Minute, dazu zwei Tore in Unterzahl haben das Spiel negativ ausgehen lassen. Bekam den Eindruck, dass es der Mannschaft jetzt läuft. Spylo heute erstmals auffällig, aber ineffizient im Abschluss. Grosse Freude bereiten die Jungen, vorne und hinten. Die Playoffs können kommen. Bis dann muss man einfach noch lernen bis zur letzten Sekunde konzentriert zu bleibe…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hört doch auf mit dem Geschwätz vom komischen Zeitpunkt! Hättet ihrs lieber schon im Herbst gewusst? Oder schon im August, wie bei Bodenmann? Bis nach der Saison kann man in der Schweiz offensichtlich auch nicht warten, falls man Verhandlungen mit allfälligen Alternativen führt. Die wollen ja wissen, wer noch da ist und wie viel Eiszeit im Raum steht. Ich finde, dass der Abgang nach dieser Saison genau zum richtigen Zeitpunkt kommt. Trotz gelegentlicher offensiver Blitzlichter und ordentlicher S…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Vier Davoser im Aufgebot von Patrick Fischer für den Slovakia-Cup. Diesmal ist nicht die erste Garde dran. Neu dabei: Gilles Senn (!) und C.C. Paschoud. Dazu Jörg und Walser. So kurz vor den PO haben die Spitzengoalis vermutlich keine Lust gehabt anzutraben. Senn kann von internationaler Erfahrung nur profitieren. Schliesslich hat er schon einen starken SC gespielt.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Leo: „Diesen Transfer sehe ich gar nicht gerne. Cunti, ein Stimmungsspieler, könnte für Kloten, welches doch ziemlich angeschlagen wirkt, genau der Mann für die wichtigen Tore werden. Hätte ihn lieber sofort in Lugano gesehen. Die erreichen die PO ohnehin.“ Meine Befürchtungen waren unberechtigt: Es wird wohl doch Kloten treffen. Hatte man zwar anfangs Saison gedacht, doch dann war dies fast 30 Spiele lang kein Thema mehr. Und jetzt dieser Einbruch! Heute durfte Cunti gegen die übrigen…

• Benutzer-Avatarbild

LHC-HCD / HCD-Schönnäf

Beitrag

Und schon des Gewinnens müde! Zu lange völlig uninspirierte Leistung der ganzen Truppe gegen harmlose Genfer. Und dann schaffte man es nicht mehr den Schalter umzulegen. Danke wieder einmal an Forster für seine unverständlichen Entscheidungen. Und Pottel muss endlich aufhören sich in Junioren-Manier im Tor drin zu verkriechen und dabei auch noch die Torhüterecke offen zu lassen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Es muss sich noch weisen, in welcher Verfassung der Herr ist. Aber - Spylo ist auf jeden Fall ein Versuch wert!

• Benutzer-Avatarbild

EHC Kloten : HCD, HCD : EVZ

Beitrag

Lausanne? Für mich alles andere als der Lieblingsgegner in einem allfälligen PO-Viertelsfinale. Von keiner anderen Mannschaft mussten sich unsere so dominieren lassen zu Hause wie von Lausanne am 2. Dezember. Ist nur zu hoffen, dass die dieses Level nicht bis zum Schluss der Meisterschaft halten können. Die Tabelle spricht da allerdings eine andere Sprache.

• Benutzer-Avatarbild

HCD : SCB, HCFG : HCD

Beitrag

Das war Nervenkitzel. Gestern wars ja direkt langweilig... Jetzt am kommenden Freitag in Kloten gewinnen und man ist definitiv auf Playoff-Kurs. Von den nachher noch folgenden 11 Quali-Partien spielen wir siebenmal zu Hause. Da gibt es bestimmt noch die fehlenden Punkte.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Auf mich hat Ryan Vesce am Spengler Cup nicht den Eindruck eines Reissers gemacht. Allerdings habe ich die SC-Partien nur am TV gesehen, wo man sehr von der Kameraführung abhängig ist und das was dort passiert, wo die Scheibe nicht ist, gar nicht mitbekommt. Ich habe ein wenig Bedenken, dass er auch der Typ Spieler ist, der als Rädchen in einem gut funktionierenden System glänzen kann. Aber genau diese Spieler haben wir mit Kousal und Rutu (auch Giliati war wohl so einer) bereits. Und da unser S…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Diesen Transfer sehe ich gar nicht gerne. Cunti, ein Stimmungsspieler, könnte für Kloten, welches doch ziemlich angeschlagen wirkt, genau der Mann für die wichtigen Tore werden. Hätte ihn lieber sofort in Lugano gesehen. Die erreichen die PO ohnehin.

• Benutzer-Avatarbild

HCD : LugaNO, LugaNo : HCD

Beitrag

Leider nein, Zwilling! Heute ist kein Spiel.