Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 306.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Bandenfresser - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von fondue: „Zitat: „Neben König Fussball hat auch Eishockey seinen festen Programmplatz. “ Wie darf ich denn das verstehen? Wird ja kaum NLA Hockey sein...oder? “ Gute Frage und vorallem nicht das gewünschte HCD-Spiel...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Als halbherzige Kompensation wird ab Sommer der Free-TV Sender Teleclub-Zoom auf Sendung gehen. blick.ch/sport/fussball/sport-…rs-free-tv-id6302002.html

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/servette-boss-soll-vor-abschuss-stehen-ist-mcsorley-am-ende-id6360005.html#community_article_comments_default_6360005 http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/42570 Offiziell steht nirgends was. Da er nicht mehr Besitzer ist, ein gefundenes Fressen. Wir werden sehen.

• Benutzer-Avatarbild

LHC-HCD / HCD-Schönnäf

Beitrag

Zitat von Bono: „Vielleicht sollte man in so wichtigen Spielen jetzt auf den stärkeren Senn setzen “ Das dachte ich interesanterweise auch. Der HCD war wirklich müde. Aber ob es daran lag, dass sie selber auch meinten es wäre Berner

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Erstaunt mich jetzt auch, dass Herr Nittel wieder kommen darf. #94: Eines muss man ihm lassen: in der Zeit in Biel wusste er, wo das Tor steht! Ja, in Biel hatte er gut funktioniert. Bin gespannt, ob es diesmal besser klappt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

In einem Zeitungsinterview vor einiger Zeit hat Axelsson ja nicht ausgeschlossen in der nächsten Saison in die SHL zu wechseln. Also eigentlich nicht wirklich überraschend.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wieso Greg Ireland? Letzte Saison war er mit Adler Mannheim nicht besonders erfolgreich, obwohl er den Meister der Saison 14/15 übernommen hatten... Wir müssen es nicht verstehen

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

@pauli: suedostschweiz.ch/sport/eishoc…s-hoffnung-auf-die-u20-wm

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

Spengler Cup: Refs bekannt Mittwoch, 7. Dezember 2016, 13:12 - Medienmitteilung Der Spengler Cup vom 26. bis 31. Dezember in Davos kann erneut auf sehr erfahrene Referees zählen. Vier der fünf Heads waren im Frühling an der Weltmeisterschaft im Einsatz. Der Schweizer Tobias Wehrli leitete dabei zum zweiten Mal in Serie das Finale. Ein Head mit grossem Namen ist der 52-jährige Mike Leggo. Er feiert dieses Jahr sein 20jähriges Jubiläum in der NHL und bringt Erfahrungen aus über 1000 NHL-Spielen mi…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ein Knie ist aber auch was sehr kompliziertes. Das muss man schon auch beachten. Wenn du einen Chirurgen fragst, dann wird der schon eher ja sagen und der Physiomensch auch. Warum wohl?

• Benutzer-Avatarbild

Hatte Larry so viele Zettel in Bern zurückgelassen?

• Benutzer-Avatarbild

LugaNo - HCD (28.10.2016)

Beitrag

Offiziell 18.Mio. Budget plus jährliches Defizit. Da sind wir schnell bei 18.Mio. Lohnsumme.

• Benutzer-Avatarbild

LugaNo - HCD (28.10.2016)

Beitrag

@pauli: CH - 17 players SWE - 4 players CAN - 2 players A - 1 players LET - 1 players IT - 1 Players Ausländer kosten! nzz.ch/sport/eishockey/ich-ent…-fuer-das-herz-1.18721752 Das Budget des Vereins beträgt offiziell 18 Millionen Franken, wobei die Mantegazzas jährlich ein strukturelles Defizit in Millionenhöhe decken. Mit Damien Brunner beschäftigt Lugano den wohl bestverdienenden Spieler der Liga. Mein Tip für heute: 2:3 n.V.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hier noch die die offizielle Bestätigung, dass der HCD zuhause keine Cupspiele austragen darf: [url]http://www.suedostschweiz.ch/sport/eishockey/2016-10-21/deshalb-darf-der-hc-davos-im-cup-keine-heimspiele-austragen [/url]

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@test: Danke. @jump: genau diesen Artikel meinte ich.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Kürzlich stand in der Zeitung, dass Arno keinen weiteren Ersatzausländer sucht und lieber auf die Junioren setzen würde. Ob es dabei bleiben wird weiss ich aber auch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@eismeister: Über Axelsson wurde geschrieben, dass sein Vertrag bekanntlich ausläuft und er nächste Saison ev. wieder in Schweden spielen möchte. Ganz sicher sei er aber noch nicht. Er und Arno hätten noch nicht miteinander verhandelt. Sie würden das frühestens im März angehen und das hätten aktuell Arno und Axelsson so bestätigt. Rahimi: Gem. SO-Print hat Rahimi einen Kreuzbandanriss und spielt momentan mit einer Schiene. Sobald Du Bois wieder spielen kann wird Rahimi behandelt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gem. SO-Print hat Rahimi einen Kreuzbandanriss und spielt momentan mit einer Schiene. Sobald Du Bois wieder spielen kann wird Rahimi behandelt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-SCL (07.10.2016)

Beitrag

Nach dem CHL-Trauerspiel vom Dienstag wird sich die Verteidigung heute gegen die Käsekatzen hoffentlich mehr Mühe geben. Die Effizienz sollte im Angriff auch nicht zu Arg strapaziert werden. Hoffen wir, der HCD findet die Käselöcher, auch wenn wir immer noch gleich viele Verletzte auf der Liste haben. Mein Tipp: 3:1

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@tavate Danke für deine Antwort. Dann verläuft alles nach Plan.