Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 451.

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

HCD Supporter - - Spiel und Spieler

Beitrag

Wieso? Weil die Zeiten von von Arx Rizzi ect vorbei sind und das geld halt leider auch immer mehr im Hockey regiert. Wir werden nur über junge hnfertige Spieler welche es zu formen gilt, die Möglichkeit haben etwas zu bewirken. Dumm nur, das sich die meisten danach verpissen werden... weil wie gesagt, die Zeiten der Arxis vorbei ist...

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Darf ich mal Fragen, wie läuft die suche nach einem Mäzen oder Investor in Davos. Wird da Aktiv gesucht wie z.B Basel das gemacht hat wo pro Aktiv vorgegangen wurde oder ist es einfach so dass wenn jemand kommt man offen für Gespräche wäre? Gibt es einen Grund das die EMS Chemie nicht aktiv Sponsert, doch eine sehr Erfolgreiche Firma aus dem weiteren Einzugsgebiet

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Wie hiess der Top Mann aus Schweden welcher unseren Nachwuchs zum besten des Landes machen wollte? Wo ist dieser heute?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Einer, wird da kaum reichen. In meinen Augen müssten mindestens zwei Import spieler klassische vollstrecker sein

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Nach dem Out von gestern und der dazugehörenden Nacht, lieber HCD es gibt da so einen Kurs, wie übernehme ich Verantwortung. Bitte alle besuchen und nächstes Jahr mit Imports antreten welche nicht 300 Assists und 20 Tore haben sondern 500 Tore und 10 Assists. Nein spass bei Seite. Daraus lernen, kraft schöpfen und weiter machen! Schöne Ferien

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Für ihre simulierte 300 corona verseuchung während der saison und die somit ermöglichte PO Teilnahme, wünsche ich mir für die Herren tatsächlich noch die Corona Hexe damit in den PO nichts mehr geht. Scheiss Unsportlicher Verein!!!

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Also dann darf der Club aber bitte den Herren noch etwas Lohn streichen. Von einem Trainer und Spieler erwarte jch nach 40 Min und 0-1 Toren, den absoluten willen zum Sieg!!

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Und jetzt erwarte ich einen verfluchten Wutausbruch welcher nicht Druckreif ist oder ein Time Out!!! Sonst braucht keiner aus den Ferien zurück zu kommen

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Der schnuri im TV hat nicht unrecht, EMOTIONSLOS lässt man das über sich ergehen. Ein wenig giftiger dürfte man sein

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Das wird nix, man überlegt zu viel. Selbst Büehli zieht nicht ab und nimmt die Scheibe zuerst an... Hirn aus, Puck rein

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Bei Baumgartner vermutet man einen Welschen Club, weiss da einer etwas?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wer gestern Olten- Kloten geschaut hat weiss das die Jammer Fliegerlis aus dem doch so arg Corona gebeutelten Kloten noch lange nicht im A sind. Gestern hats nun mal die erste Niederlage gegeben und was in einem möglichen Final passieren wird, wird sich zeigen! Unangebracht finde ich, wenn Fans vom HCD welcher teilweise einen ZS schnitt von um die 4000 Nasen hat, von einem B Club ein Stadion von mehr als 6000 ZS verlangt wird.. sowas sollten wir dem SCB oder so überlassen

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Ich befürchte er will ihn so rausekeln!! Absolute scheisse und Davos unwürdig, da kann man andere wege gehen. gehts nur mir so, ich sehe in Corvi immer mehr den RvA. Ist überall anzutreffen, wühlt und kämpft ist sich für nichts zu schade. Gebt dem einen Vertrag bis ans ende seiner Karriere

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Ich finde klare Kommunikation ja toll. Abet gebt Wolwo eine Schulung. Auf MySports spricht er: Wir gaben Mayer die Chance uns in den PO zu helfen, das ist ihm nicht gelungen darum spielt nun Aeschli. krass gegen einen eigen Spieler sich so zu äusseen!! Oder will man ihn gar loswerden?!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das wäre ja eigentlich auch im Sinne des Sports und würde die Angst nehmen wenn man halt mal ein Jahr unten ist....

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Sorry Freunde aber gewisse Posts hier drinnen sind an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten! Nun jammern wegen dem Nachwuchs? Nicht euer ernst. nur mal der richtigkeit wegen: - durch die Farmteams wurden die B Clubs bei allem überstimmt (Frechheit!!) - die NLA hat sich zuerst abgespalten, es wurde über Monate nicht reagiert auf die Gesprächspartner der NLB!!! - noch jetzt will sich die NLA nicht festlegen wie der Aufstieg geregelt sein soll, sportlich war es ja nie, der Unterklassige war ben…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich gönne den Leiten nichts schlechtes, bei Lüthi und seiner offensichtlichen lugnerei, langsam aber sicher schon. von pleite sprechen und danach so handeln. Du bist ein verfluchtes a.?!!!!!loch!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Hmmm das stimmt ehrlicherweise nur bedingt. Auch wenn ich froh bin dass nun als Reaktion gegen die NLA die Farmer aus dem B ausgeschlossen werden. Die haben gegen 40 Spieler auf den Markt gebracht welche halt irgendwo spielen im B oder teilweise auch im A, die wenigsten halt in Zug.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Weil er da schlicht noch nicht reichen wird.... aber für die Zukunft ein spannender Spieler

• Benutzer-Avatarbild

Ligareform 22/23

Beitrag

Überlegt euch gut was ihr im Zusammenhang mit Corona angebt, es ist nicht davon auszugehen das dieser scheiss in 1 oder 2 jahren durch ist. Somit könnte es gefährlich sein anzugeben von wegen Impfen oder Registrierung!