Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 974.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

WE 02 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Sollte es eine "Ente" sein, hilft dies wohl Ajoe, denn Hazen / Devos wollen dann zeigen, dass wirklich nichts an dieser Geschichte ist.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von philippe88: „Kloten und Ajoie stehen im Final der Swiss League. Somit spielen nächste Saison 13 Teams in der National League.“ Kloten holt Hazen/Devos von Ajoie! Quelle: Blick Auf dieses Finale könnte man verzichten, Kloten will aufsteigen und Ajoe nochmals Kasse machen

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Traurig, sehr traurig, dass man es erneut nicht schafft ein Mittel zu finden und Emotionen zu zeigen in einem entscheidenden Spiel! Auch Wolwo stand an der Bande wie ein emotionsloser Pflock!

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Bern hat den Obersportchef Wir den Obertorschützen

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Start leider wieder einmal verschlafen bei so einem wichtigen Spiel, Rest war gut! Wird schwierig so gegen den SC Quarantäne!

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Dann wäre Wolwo ein Taktikfuchs auf den Spuren von Arno

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Gutes Drittel und gute Linienumstellungen, weiter so und der Bär wird erledigt!

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Ich warte jetzt mit dem definitiven Urteil, aber es wäre wieder einmal ein vermasseltes, entscheidendes Spiel unter Wolwo!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

WE 02 - - Stammtisch

Beitrag

Du glaubst also der Staat oder die Pharma sind an einem Völkermord (bewusst herbeigeführte und schlimmere Pandemie) interessiert? Den wenn du dies voraus sehen kannst, dann sollte dies ja der Staat oder die Pharma auch können. Ist dies wirklich dein ernst?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

GRANDE Magnus! Wer will schon nach Zug in dieses langweilige Kaff! Da ist Rapperswil dagegen noch eine Partyhochburg

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Arosa hat definitiv Tradition und die Juniorenabteilungen der NLA Clubs sind genug gross für Junioren, die den Sprung nicht schaffen. Dies sollte genau der springende Punkt gegen die Farmteams sein. Mir ist Arosa lieber als die Academy, Ticino Rockets oder GCK Lions. Auch für die Zuschauer der Swiss League wesentlich interessanter.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

google.com/amp/s/amp.blick.ch/…d-fluegge-id16297739.html Auf und Abstieg ist nicht geregelt, aber man ist offen für weitere Teams, so hat zum Beispiel auch Chur zusätzlich Interesse bekundet für in einigen Jahren, ebenfalls Arosa und Basel und ich denke man wird auch für den sportlichen Auf- und Abstieg offen sein.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wer es ernst meint mit Juniorenförderung, der soll den Jungen in der ersten Mannschaft eine Chance geben. Zusätzlich haben auch wieder vermehrt regionale Teams die Chance auf Swiss League und können dann die Junioren übernehmen, die es nicht bis ganz nach oben geschafft haben. Für mich ein guter Tag für die Hockeylandkarte Schweiz. Gegen Farmteams!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

WE 02 - - Stammtisch

Beitrag

Man kann und soll die Massnahmen hinterfragen, man kann die Rolle vom Staat unter die Lupe nehmen, man kann über die 4te Macht der Medien sprechen, aber wer ernsthaft das Gefühl hat, dass wir aktuell in den 30er Jahren leben, der hat definitiv nicht mehr alle Tassen im Schrank!

• Benutzer-Avatarbild

Ligareform 22/23

Beitrag

Sehr gut durchgezogen dieser "Protest"! Grosses Lob an Fans und Spieler Was dabei herauskommt werden wir sehen, aber ohne Protest wäre das Thema bereits durch!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wo ist Palushaj im Gespräch? Würde ich auch sehr schade finden.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@ Meistergoal Marha Ob du es mir glaubst oder nicht, aber dieser Titel wäre für mich selber nur halb so viel wert. Warum? Für mich sind Emotionen das Salz in der Suppe bei unserem Sport. Playoffs bedeuten Emotionen. Einen Titel ohne Playoffs = einen Titel ohne Emotionen! Einen Titel ohne Fans, ohne Stimmung auf den Rängen, ohne Meisterfeier? NEIN DANKE! Und dies hat jetzt mit den Baarer SC nichts zu tun

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wenn du auf deinen Namen klickst, kannst du unter Aktivitäten nochmals deine letzten Beiträge durchforsten. PS: Fieber und Demenz sind Anzeichen für Corona, Tests gratis! Du kannst dich gerne testen lassen, allenfalls können sie dir helfen und dich vom befallenen Baarer SC-Virus befreien

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Es zeigt einfach, dass Zug schon immer ein seelenloser Verein war und noch immer auf der Suche ist nach genau dieser Seele! Man versucht diese Seele krampfhaft zu erkaufen, leider auch hier ohne Erfolg Für Erfolg und Tradition steht die Zuger-DNA definitiv nicht

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wer Zug in Schutz nimmt oder gar sympathisiert mit diesem Verein, der outet sich hier selber, den Zug ist in diesem Forum in etwa so beliebt wie Corona! Zug kann sich nicht einmal mit Lohntreiberei Titel erkaufen und du sagst, sie machen einen guten Job? Wohl auch bereits vom Verlierergen befallen